Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 9.169 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 15:02
#26 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

also ich finde die set-list geil auch wenn ein song fehlt meiner meinung nach aber was solls man kanns nie allen recht machen und die set-list als rotz zu bezeichnen ist gewagt

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 15:03
#27 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich suche mir keine andere Band, nur dummerweise haben Maiden ihre besten Songs noch nie Live gespielt. Diese Set hält mich auch nicht davon ab zu versuchen auf i.ein Konzert der Tour zu gehen, aber trotzdem gefällt sie mir nicht.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.12.2007 15:04
#28 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Natürlich ist die Setlist an sich sehr geil, aber eben total vorhersehbar und ohne irgendwelche Überraschungen, sondern mit Ausnahme des Mariners voll mit Songs, die immer wieder mal gespielt werden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der hier jetzt gemeckert hat die setlist an sich scheiße findet, sondern nur eben so vorhersehbar.

Ich freu mich jedenfalls auf ein geiles Konzert

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 15:11
#29 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Ich sage jetzt mal eben wieso ich Rotz gesagt habe. Wenn ich mich über etwas ärgere drehe ich am Anfang sofort am Rad. Aber da sind ja kaum Sachen von Somewhere in Time und Seventh Son.
Wo ist Caught Somewhere in Time? Wo ist Sea of Madness? Wo ist Alex the Great?
Wo ist Infinite Dreams? Wo ist Can I Play with Madness? Wo ist Seventh Son?!?!

Also ich finde die Setlist verdammt enttäuschend!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.12.2007 15:12
#30 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

so und jetzt rechne mal die setlist nach wie lange sie wäre wenn ssoass + rime + alex + csit + SOM + infinite Dreams...

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 15:16
#31 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Leising
so und jetzt rechne mal die setlist nach wie lange sie wäre wenn ssoass + rime + alex + csit + SOM + infinite Dreams...


Man könnte die nicht Middle-Days songs rausnehmen
Ist doch völliger blödsinn dass sie die spielen, ganz am anfang hieß es eine Set der zweiten 4 alben!!!
die gehen mal wieder auf nummer sicher....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 15:17
#32 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Zitat von Maiden92
Ich sage jetzt mal eben wieso ich Rotz gesagt habe. Wenn ich mich über etwas ärgere drehe ich am Anfang sofort am Rad. Aber da sind ja kaum Sachen von Somewhere in Time und Seventh Son.
Wo ist Caught Somewhere in Time? Wo ist Sea of Madness? Wo ist Alex the Great?
Wo ist Infinite Dreams? Wo ist Can I Play with Madness? Wo ist Seventh Son?!?!

Also ich finde die Setlist verdammt enttäuschend!


Und WENN sie "Can i Play with Madness" hättest du und andere bestimmt wieder "Kommerz" geschriehen.

Einigen Leuten kann mans einfach ned recht machen und dazu sag ich nur: Heult doch!

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2007 15:19
#33 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Martha
Zitat von Maiden92
Ich sage jetzt mal eben wieso ich Rotz gesagt habe. Wenn ich mich über etwas ärgere drehe ich am Anfang sofort am Rad. Aber da sind ja kaum Sachen von Somewhere in Time und Seventh Son.
Wo ist Caught Somewhere in Time? Wo ist Sea of Madness? Wo ist Alex the Great?
Wo ist Infinite Dreams? Wo ist Can I Play with Madness? Wo ist Seventh Son?!?!

Also ich finde die Setlist verdammt enttäuschend!


Und WENN sie "Can i Play with Madness" hättest du und andere bestimmt wieder "Kommerz" geschriehen.

Einigen Leuten kann mans einfach ned recht machen und dazu sag ich nur: Heult doch!


Ich hätte nicht Kommerz geschriehen da der Song gut ist. Ich finde diese Setlist ist ne Fan-verarsche. Am Anfang war NUR middle-days angekündigt.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 15:22
#34 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

naja nicht besonders toll, aber es war ja zu erwarten. immerhin paar geile sachen dabei die ich noch nie gehört hab

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 15:24
#35 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Dass Iron Maiden und Hallowed gespielt werden war schon immer klar. Es wird wohl nie ein Konzert ohne diese beiden Songs geben. Gut, Running Free hätte man durch irgendwas anderes ersetzen können. Aber egal...

@ Maiden92
Wenn du irgendjemanden suchst dem du wegen der Setlist was vorheulen kannst, dann geh zu deinem Friseur. Vllt interessiert es den ja. Ich glaub hier interessiert das keinen. Denn so wie ich dich kenne wirst du sowas in den nächsten 3 Stunden noch mindestens 5 mal schreiben

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.12.2007 15:24
#36 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Die Setlist ist eben sehr auf Festivals zugeschnitten. Von mir aus könnten sie auch The Trooper, Two Minutes to Midnight unnd Number of the Beast auslassen, nur das ist eben das Problem, dass neue Fans oder viele Festivalbesucher genau diese Songs hören wollen.
Auf der einen Seite erzeugne eben diese Songs eine wahnsinnige Stimmung, aber viele Leute würden auch gerne Songs wie CSIT, oder den Distance Runner hören.
Man kann es halt nicht allen rechtmachen und ich kann Maiden verstehen, dass sie nicht schon wieder sämtliche Klassiker rausschmeißen wollen (wie auf der AMOLAD Tour).

Ich freue mich jetzt halt auf die Songs, die ich noch nicht live erlebt habe, wie Running Free, Mainer, Powerslave usw. und ich glaube, dass uns sehr geile Konzerte bevorstehen, acuh wenn die Setlist ohne Überraschungen dasteht.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.12.2007 15:29
#37 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Wie erwartet eine Standard Setlist, typische Länge, keine Überraschung.. insgesamt ok, mehr nicht. Bin aber trotzdem zufrieden, weil ich mich schon drauf eingestellt hab. Wenigstens haben sie den Mariner wieder rausgekramt


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2007 15:35
#38 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen
Perfekte Setlist für die Open Air Gigs ! Da wird richtig Stimmung aufkommen !!!!!!!!

Spielzeit sind 95 Minuten + Reden usw. = 100+105 Minuten..also alles wie immer =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 15:45
#39 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

also ich würd liebend gern die setlist live sehn
aber ich weiß nicht ob das mim geld und den terminen klappt ( da müsste noch was näher im süden kommen...schweiz oder österreich vielleicht...

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 15:46
#40 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von Bohni
also ich würd liebend gern die setlist live sehn
aber ich weiß nicht ob das mim geld und den terminen klappt ( da müsste noch was näher im süden kommen...schweiz oder österreich vielleicht...



@ Bohni, guckst du in den Schweiz-Thread, südlicher gehts wohl nimmer. 14. August in Basel

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 15:48
#41 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

sorry hab ich noch nicht gesehn...das ist ja mal richtig geil...wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar in den sommerferien

da muss ich mich gleich mal dahinterklemmen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.12.2007 15:56
#42 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

ach gott.. das ganze geheule wieder hier..
ich glaube einige kapieren hier einfach nicht, dass der hardocore-fankreis, der unter anderem hier anwesend ist nur etwa 5 % des maidenpublikums bei den konzerten ausmacht!

somit ist die setlist total geil! bei nem maidengig muss ich jetzt nicht umbedingt seltenere songs hören.. nö.. will spass haben und party machen und dazu eignet sich die setlist doch total gut!

also ich hab lieber running free anstelle von sea of madness oder sonstwas drinne..


Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 16:00
#43 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

@guhu: genau...und lasst euch mal die aussicht auf wasted yeas auf der zunge zergehn

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2007 16:01
#44 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hätte nicht Kommerz geschriehen da der Song gut ist. Ich finde diese Setlist ist ne Fan-verarsche. Am Anfang war NUR middle-days angekündigt.




oh man..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2007 16:09
#45 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Zitat von ego
In Antwort auf:
Ich hätte nicht Kommerz geschriehen da der Song gut ist. Ich finde diese Setlist ist ne Fan-verarsche. Am Anfang war NUR middle-days angekündigt.




oh man..



Im Prinzip hat er aber Recht, es waren anfangs nun mal nur die Songs der Alben 5-8 angekündigt.

Wie Maidenhead schon schrieb würde als Motto ganz gut "Live After Death Reloaded" passen.


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 16:12
#46 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

also mal abgesehen von der zugabe find ich die setlist ganz in ordnung... nur eben die zugabe könnt besser sein

_____________________________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

24.12.2007 16:15
#47 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Die Setlist scheint wirklich hauptsächlich auf das gemischte Publikum, bei den großen Open Air Festivals wo die Jungs ja spielen, zugeschnitten zu sein. Ansich bestimmt keine schlechte Setlist, aber irgendwie habe ich doch gehofft, Infinite Dreams & Sea Of Madness würden sie spielen !
Egal, wird aber auch ohne diese Songs'ne geile Party. Wünsche euch allen noch ein frohes, rockiges Weihnachtsfest !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2007 16:26
#48 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

In Antwort auf:
also mal abgesehen von der zugabe find ich die setlist ganz in ordnung... nur eben die zugabe könnt besser sein


gerade die Zugaben finde ich genial ! da wirds einfach nur brennen, ich sag euch !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 16:30
#49 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Setlist ist
Allerdings könnte es sich hier auch wieder um einen Streich der Band halten um uns etwas zu verscherzen.
Wäre vergleichbar mit der Ankündigung von Rod auf der Maiden Seite mit den ganzen Hints.

Metal, Power and Glory!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 16:41
#50 RE: SPOILER - SETLIST SOMEWHERE BACK IN TIME TOUR Thread geschlossen

Naja schade find ich das Wrathchild ausfällt .... aber umsomehr freu ich mich auf Clairvoyant


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz