@freiburg, meine alte socke, du schriebst: "So oder so ist mein Kommen zum WFF ausgeschlossen; aber Dir bob ist dies längst bekannt"
... , nun werden wir bloss noch 39.399,00 auf dem acker zählen dürfen. das müssen wir noch definitiv auswerten, die jungs vom rocklive.ev sind schon ganz depressiv...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von WishmasterMACHINE HEAD sind zweiter HEadliner neben In Flames
so ein dreck, warum muss london nur am gleichen wochenende sein machine head als headliner aufm force würd das um längen toppen. kacke
Für dich vielleicht
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von WishmasterMACHINE HEAD sind zweiter HEadliner neben In Flames
so ein dreck, warum muss london nur am gleichen wochenende sein machine head als headliner aufm force würd das um längen toppen. kacke
Für dich vielleicht
Allerdings
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Von euch Banausen erwart ich auch kein Verständnis
hätt ich net schon gebucht würd ich london sausen lassen, aber den flug kann man nimmer annulieren also wären das 170 euro in den sand gesetzt wenn ich einfach net gehen
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
na @wishi: gute gelegenheit fürn vesöhnungsbierchen wäre das mal gewesen
ne ne. passt schon alte socke werde mal ne molle für dich mit eddi und den jungs vom rocklive - e.v, aufstöpseln, wenn m.h. loslegen, auf dem acker!
laut takemyscars.com spielen machine head am 6. juli, und auf der force page sind sie auch alleine zuoberst, also würde es nur sinn machen wenn sie abschluss headliner wären. da ich aus london so saufrüh zurück komme könnt ich da ev noch hin
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
ok, @wishi: ich versuch mal näheres zu erfahren. entweder pm oder beitrag
In Antwort auf: Kommen wir erst zur schlechten Nachricht: 7 SECONDS und THE RED CHORD haben ihre Europapläne für den Sommer gestrichen und werden nicht über den Teich kommen. Dafür gibt es aber sechs neue Bands: BULLET FOR MY VALENTINE, RYKER, SIX FEET UNDER, PÖBEL & GESOCKS, DEATH BY STEREO und JOB FOR A COWBOY.
Quelle: metal1.info
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
job for a cowboy ist auch nicht gerade besser als die band deren namen man nicht aussprechen darf
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Six feet under ist viel schlimmer!!! Eine Schande für den Death Metal!!!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Zitat von MaidenheadSix feet under ist viel schlimmer!!! Eine Schande für den Death Metal!!!
flo mein held, endlich mal einer mit ahnung hier das is nun wirklich aller mieserabelster dm. wird ja auch praktisch nur von kindern gehört die keine ahnung von dm haben und das gefühl haben sfu sei die dm band schlechthin
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
das biling sprihct mich bisher noch pberhaupt nîcht an. mal schaun ob da noch was kommt, doch das Full force scheint eh den Bach hinunterzugehen, siehe allgmeein die billings in den letzten Jahren. Dieses Hardcore zeugs müsste net sein.