Six feet under habe ich mal live gesehen das war nach 2 songs echt langweilig. is auch eine absolute lame band.Besondere Schande das der Basser mal bei Deaht zockte.
Ansonsten find ich das Lineup nicht so prickelnd,In Flames,Machine Head sind was aber hmm reizt mich nix so
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
ich weiß net was ihr habt, ich fand die maximum violence von SF ganz geil. habs zwar schon ewigkeiten nicht mehr gehört, aber "damals" fand ich die ganz geil.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Ich hab SFU einmal live gesehen, nach etwa 3,4 Songs bin ich raus. Stinklangweilig! Nach Opeth die zweitlangweiligste Band die ich bisjetzt gesehen hab
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In Antwort auf: doch das Full force scheint eh den Bach hinunterzugehen,
pass mal auf, das du nich drin ertinkst, cowboy
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
da warst du aber noch in der krabbelgruppe, @toby...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Naja wie immer eigentlich,viel Hardcore,viel Punk,aus diesem bereich ändert sich kaum was sind fast immer die gleichen Pappenheimer Neiiiin -die Band deren Namen nicht ausgesprochen werden darf(auch wenn ich sowas normal nicht gutheise hoff ich das die Resonanz dementsprechend"nüchtern" ausfällt) War ja klar das diese Seuche da auch noch Auftaucht.six feet under habe ich eigentlich nur das debut album,mit dem Barnes kann ich nicht so recht warm werden...also insgesamt weitgehend alles in altbekannter Manier würd ich sagen ...obwohl bis jetzt fehlt noch Slayer
In Antwort auf: ENTOMBED, MILWAUKEE WILDMEN und LAGWAGON wurden für das With Full Force Festival bestätigt, das vom 4.-6.Juli am Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz stattfinden wird.
Das Billing liest sich nun so:
IN FLAMES MACHINE HEAD CAVALERA CONSPIRACY MINISTRY AGNOSTIC FRONT AVENGED SEVENFOLD 1349 A.O.K. BELPHEGOR BORN FROM PAIN BROILERS BRUTAL TRUTH CALIBAN CATARACT CONVERGE DARK FUNERAL DEATH BEFORE DISHONOR DEATH BY STEREO DIE APOKALYPTISCHEN REITER DISCIPLINE DRONE ENEMY OF THE SUN ENSIFERUM ENTOMBED FALL OF SERENITY H2O HARDCORE SUPERSTAR HEAVEN SHALL BURN J.B.O. JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE JOB FOR A COWBOY KRISIUN LAGWAGON MAD SIN MADBALL MAMBO KURT MAYHEM MILWAUKEE WILDMEN MISERY SPEAKS MOONSPELL MORBID ANGEL ONE FINE DAY PÖBEL & GESOCKS PRIMORDIAL PSYCHOPUNCH RYKER'S SHE MALE TROUBLE SIX FEET UNDER SLAPSHOT STUCK MOJO SUBWAY TO SALLY TECH 9 THE DESTINY PROGRAM THE TURBO AC'S VOLBEAT WAR FROM A HARLOTS MOUTH
Quelle: Blabbermouth
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Eine Deutsche Punkrockband aus Düsseldorf,die damals in der Oi-Skinheadszene angesiedelt war und sich Mittlerweile recht Massentauglich etabliert hat.Sehr eingängiger Melodischer Punkrock,mit einer Frau am Bass.Habe auch eine scheibe von ihnen,"Verlierer sehen anders aus"
Eine Deutsche Punkrockband aus Düsseldorf,die damals in der Oi-Skinheadszene angesiedelt war und sich Mittlerweile recht Massentauglich etabliert hat.Sehr eingängiger Melodischer Punkrock,mit einer Frau am Bass.Habe auch eine scheibe von ihnen,"Verlierer sehen anders aus"
Hm,gar nicht mal schlecht,erinnert mich irgendwie an früher...
Hattest du auch mal eine Punkphase?hatte ich von 15-17/18,mann sah ich da scheiße aus Hörte aber trotzdem fast nur Metal!!aber die ein oder andere Band ist mir noch ein begriff...
Hattest du auch mal eine Punkphase?hatte ich von 15-17/18,mann sah ich da scheiße aus Hörte aber trotzdem fast nur Metal!!aber die ein oder andere Band ist mir noch ein begriff...
sah zwar nicht aus wie n Punk,aber hatte auch ne Punkphase,war ungefähr das gleiche Alter,hab halt teilweise mit Punks abgehangen und bin auf n paar Punkkonzis gegangen...tja,da muss man wohl durch
nettes kleines update: hier isses: http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html ---------------------------------------------- jetzt darf das gemecker und genöle wieder losgehen: ich bin rundum zufrieden
Ich bin zwar nicht da,aber ich kann über die RO nix negatives sagen jetzt! Ist doch ganz gut gemacht finde die bands ham jeweils den verdienten Posten. Wacken könnte seine auch mal raushauen langsam
In Antwort auf: DARK FUNERAL mussten ihren Auftritt beim diesjährigen With Full Force aus terminlichen Gründen absagen. Als Ersatz wurden aber die Mannen von ROTTING CHRIST verpflichtet, die zum ersten Mal beim WFF auftreten.
ich mach n bierchen für dich auf., ein kleines sicherungs- bierchen
Wie ist das eigentlich Bob?? Bist du da in der Orga oder so??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)