Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:23
#76 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wie ist das eigentlich Bob?? Bist du da in der Orga oder so??


der ist da für´s Sicherungsbier zuständig, quasi ne Art Sicherheitsbeauftragter.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.06.2008 23:26
#77 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
"der ist da für´s Sicherungsbier zuständig, quasi ne Art Sicherheitsbeauftragter. "
rüchtüsch... richtich...joppp...
wer ist denn eigentlich noch da?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.07.2008 10:36
#78 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten

Viel Spaß denen, die zum WithFullForces gehen, speziell bob und den beiden, die wir in Berlin/Paris kennengelernt haben.

--------------------------------------------------





bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.07.2008 15:26
#79 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
das 15 wff ist geschichte, ich sitze nach einem vollbad und einem cool - down - bier vor dem notebook und versuche runterzuschalten, was mir erneut nach diesen genialem festival natürtlich nicht gelingt... 2 tage wirds wohl noch brauchen...


...
oh ja mit maiden - shirt wird man überall auf der welt freundlich begrüßt. so lief mir am samstach mittag auf dem camp ein head über den weg, der mir maiden (!) entgegenrief, ich natürlich mit maiden (!) gekontert; siehe da, es war unser OJAY! bier auf und zisch, so war das.
rock on, alter, das war stark! hoffe, du und deine truppe seid gut nach hause gekommen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

08.07.2008 17:06
#80 RE: with full force 2008 Zitat · Antworten
Jaja, was für ein genialer Zufall! Hat mich wirklich exremst gefreut, Bob! Tja, was so ein Maiden Shirt alles ausmacht!

Wie Bob schon sagte war es ein geniales Festival! Allerdings bin ich richtig froh wieder zuhause zu sein! Wer mich kennt, weiss das ich sehr auf HC stehe, und deshalb konnte ich mich so manchem Moshpit nicht fernhalten! Dem entsprechend bin ich voll von blauen bis grünen Flecken, und einiges ist geprellt! Den Rest gab mir König Alkohol und das "schlafen" auf dem Boden! Aber trotzdem wars geil!

http://www.wishingnightfall.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 OjayBob.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BYH 2008
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz