Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 19:09
#76 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Halle fänd ich eh viel besser, zB Festhalle Ffm

--------
M.H.K.N.

KISS-Fan ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 19:38
#77 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

>und Vinnie Vincent reaktivieren........................................... wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben

Es gibt Sie?
Vinnie Fans? ;-)))

KISS kommen hoffentlich wieder nach Dortmund!
Ob Maiden 2006 oder KISS 96/99, in Dortmund ist immer die beste Atmosphäre und Stimmung. :-))

KISS lohnen sich jedenfalls, auch wenn Wir nur Paul und Gene noch haben. ;-)

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 19:46
#78 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Halle fänd ich eh viel besser, zB Festhalle Ffm


Wenn ich wählen könnte zwischen Hallen und Open-Air Bühne, dann:

Halle: 1%
Open: 99%

Das kommt einfach viel geiler an der frischen Luft...IMO

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.01.2008 19:48
#79 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wenn die Mannen um Gene Simmons noch so rocken wie auf der "Rock The Nation" DVD, kann das Konzert einfach nur bombastisch werden !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.01.2008 20:34
#80 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Rock am Ring lässt sich wohl ausschliessen. Vor allem kann ich mir Kiss an diesem Festival nicht vorstellen...
Wird wohl eine ganz normale Hallentour, nix spezielles, ich nehme nicht an, dass es eine grosse Stadiontour geben wird.


Haben 1997 aber schon am Ring gespielt...
http://www.ringrocker.com/history.php?op=showhis&catid=7
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:36
#81 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

du gehst net wirklich aufs rar,oder?
also mich kriegen da keine 10 pferde hin..auch kiss und maiden schaffen es net.
kiss in OB und alles is perfekt!

http://www.gedresche.de

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.01.2008 20:46
#82 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
du gehst net wirklich aufs rar,oder?
also mich kriegen da keine 10 pferde hin..auch kiss und maiden schaffen es net.
kiss in OB und alles is perfekt!


Also,wir waren jetzt zweimal (2005 u 2006) dort und hatten ´ne Menge Spass!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 21:39
#83 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

ja wenn genug alk am start war glaub ich es dir...aber die abnds würden mir reichlich die stimmung vermiesen..na ja egal...is net der richtige thread

http://www.gedresche.de

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 09:22
#84 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Es wird konkreter:
"Der deutsche Veranstalter hat die Verhandlungen mit Kiss bestätigt. "Es soll wohl Termine im Sommer geben" heisst es, und hoffentlich mehr Infos dann nächste Woche..."



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 09:30
#85 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das wäre ja prima, will nur hoffen, das diese Termine sich nicht mit den Maidengigs überschneiden

--------
M.H.K.N.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.01.2008 11:06
#86 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Das wäre ja prima, will nur hoffen, das diese Termine sich nicht mit den Maidengigs überschneiden


Das wäre natürlich ganz übel, aber der Sommer ist ja lang

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.01.2008 11:29
#87 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Naja, bin mal gespannt wo sie wenn auftreten. Große Open-Airs ala Olympiastadion oder Hockenheimring kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber ein Auftritt bei Rotz Am Ring halte ich trotzdem für möglich. Wie eben auch die sterblichen überreste von Guns N´Roses mal als Late Night Headliner dort aufgetreten sind.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 20:53
#88 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Gerüchte über ne Kiss-Tour in "good ol' Europe" gab's in den letzten Jahren zuhauf. Sollten sich die Herren Simmons und Stanley jetzt wirklich mal von Geschäften und Malerei trennen können? Ich glaub's erst, wenn man irgendwo Karten kaufen kann, aber dann bin ich, als Fan since 1977, logisch dabei, auch wenn es wahrscheinlich wieder nur einen lauen Aufguß aus den Songs der letzten Jahrzehnte gibt. Aber besser zum 1.000mal "Detroit Rock City", als einmal Nu-Metal-Müll!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 22:26
#89 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Außerdem ist doch ein best Of Programm von KISS das absolut geilste watt es gibt


Ohne Detroit läuft nix


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 22:58
#90 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Außerdem ist doch ein best Of Programm von KISS das absolut geilste watt es gibt


Ohne Detroit läuft nix





Naja, ein neues Album wäre nach fast 10 Jahren auch nicht das schlechteste...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 22:59
#91 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Pümpel
Zitat von Tillmann
Außerdem ist doch ein best Of Programm von KISS das absolut geilste watt es gibt


Ohne Detroit läuft nix





Naja, ein neues Album wäre nach fast 10 Jahren auch nicht das schlechteste...


Ich glaube schon. Sie sollten noch ein paar Konzerte/Touren machen, vllt ein paar zu bestimmten Themen und dann abtreten. Ein Album kann nur nach hinten los gehen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 23:12
#92 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Jepp...


Also ich denke halt das neue Alben bei Bands wie KISS oder AC/DC wenig bringen... Für den Hardcore Fan vielleicht cool, abedr wenn ich zu nem KISS KOnzert gehe will ich halt die geilen Classicz hören, net das komplette neze Album das an die alten lange nicht ranreicht...


IMO


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 23:14
#93 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von Pümpel
Zitat von Tillmann
Außerdem ist doch ein best Of Programm von KISS das absolut geilste watt es gibt


Ohne Detroit läuft nix





Naja, ein neues Album wäre nach fast 10 Jahren auch nicht das schlechteste...


Ich glaube schon. Sie sollten noch ein paar Konzerte/Touren machen, vllt ein paar zu bestimmten Themen und dann abtreten. Ein Album kann nur nach hinten los gehen


Glaube ich eigentlich nicht. Das Songwriting haben sie, trotz vorgeschrittenen Alters, nicht verlernt. Ein neues, vielleicht auch letztes Album, wäre ein würdiger Abschluß einer großen Karriere.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.01.2008 23:17
#94 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Joa, bei KISS schon... Aber dann bitte maximal 2 neue Songs live

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 23:27
#95 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Joa, bei KISS schon... Aber dann bitte maximal 2 neue Songs live


Käme auf die neuen Songs an.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 08:05
#96 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Auf einer möglichen Tour möchte ich natürlich die Klassiker hören Keine Frage.

Gegen ein neues Album hätte ich sicherlich auch nichts, wäre echt ein schöner Abschied

--------
M.H.K.N.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.01.2008 14:03
#97 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die sollen es machen wie die aneren Veteranen: Nicht ins Studio gehn sondern auf Tour

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

24.01.2008 14:53
#98 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die sollen es machen wie die aneren Veteranen: Nicht ins Studio gehn sondern auf Tour


dann dürften maiden ja auch keine neuen sachen mehr produzieren???

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 18:14
#99 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die sollen es machen wie die aneren Veteranen: Nicht ins Studio gehn sondern auf Tour


Ich finde, solange eine Band existiert, sollte sie auch hin und wieder was neues produzieren. Klar will der geneigte Fan die Classics hören, aber immer nur mit leicht abgewandelten Setlists auf Tour zu gehen, wird mit der Zeit ziemlich stumpf. Maiden sind ja nun der beste Beweis, dass es auch anders geht.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.01.2008 08:26
#100 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von ironreto
Zitat von easywild
Die sollen es machen wie die aneren Veteranen: Nicht ins Studio gehn sondern auf Tour


dann dürften maiden ja auch keine neuen sachen mehr produzieren???


Die haben ja auch no nie über längere Zeit nix gemacht Ich meinte Bands wie Genesis, Police oder Led Zeppelin

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz