Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.244 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Martha ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 16:55
#26 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Bei den vielen Leuten die Kiss unbedingt nochma (oder das ersta Mal) sehen wollen, (und das wissen die Veranstalter), wird wohl kaum mit einem Preis unter 100 Euronen zu rechnen sein. Genauso wie bei AC/DC, falls die ihren A... nochma hochkriegen.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.01.2008 16:57
#27 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also bei KISS gehe ich doch stark davon aus das der Preis die 70er Marke nicht brechen wird... Bei AC/DC würde ich da schon eher denken, aber auch da kann ich mir kaum vorstellen das eine Karte einen Normalpreis von 100€ hat... Aber, vielleicht bin ich auch zu gutgläubig ^^


Nur bei KISS glaube ich wirklich das es bei den 70 bleibt... Maximal... Für die restlichen Kosten gibbet ja das KISS Klopapier, die Shirts usw ^^


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 17:00
#28 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Hm, also ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Weil KISS seit Ewigkeiten keine neue Studio-Scheibe mehr rausgebracht haben, trauen sich die Veranstalter nicht, die Band zu buchen. Die Promoter in Deutschland scheinen zumindest das Risiko nicht eingehen zu wollen. Das Wagnis ist nur deshalb etwas gesunken, da die US-Bands fix in Dollar bezahlt werden. Und da der Dollar momentan etwas schwächelt...



Martha ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 17:06
#29 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also ICH würde die Band sofort für ein 20`000er Stadion buchen und die Tix für 99 Euros verticken, ich denke das würde keine 2 Wochen gehen bis das Ding ausverkauft wäre. Kann mich aber auch irren, bin ja aber auch kein Veranstalter.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.01.2008 17:12
#30 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also mein Fadder war 1999 bei KISS in der Messehalle in Erfurt und hat gesagt das sie höchstens halbvoll war...


Ich weiß ja nicht wie das heute ausschaut, aber ich denke etwas schwerer als in den Staaten haben sie es hier schon...

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 17:13
#31 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Also ICH würde die Band sofort für ein 20`000er Stadion buchen und die Tix für 99 Euros verticken, ich denke das würde keine 2 Wochen gehen bis das Ding ausverkauft wäre. Kann mich aber auch irren, bin ja aber auch kein Veranstalter.


Ich denke auch das ein Gig in ein paar Wochen ausverkauft sein würde.
Und für KISS würde ich auch 150€ bezahlen, das wäre mir der Spaß es wert, als alter KISS Fan

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.01.2008 17:17
#32 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Klar, ich würde auch 150 bezahlen, ich würde auch 200 bezahlen für KISS, das Problem ist: Ich kann es nicht


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.01.2008 15:56
#33 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich hab gerade ein Interview mit Eric Singer gelesen.Er weiss auch nicht mehr als wir,da er nicht mit dem Rest der Band in Kontakt steht.Er hat seine Informationen zu einem Kiss-Abstecher nach Europa auch nur aus dem Internet!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 16:20
#34 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Ich hab gerade ein Interview mit Eric Singer gelesen.Er weiss auch nicht mehr als wir,da er nicht mit dem Rest der Band in Kontakt steht.Er hat seine Informationen zu einem Kiss-Abstecher nach Europa auch nur aus dem Internet!


Was aber anscheinend nicht viel aussagt, da er seine Infos von den Bandchefs anscheinend immer erst dann bekommt, wenn etwas endgültig ist. Hab das Interview nämlich auch gelesen...
Also: abwarten und Tee trinken! Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.01.2008 19:58
#35 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich sehr das KISS uns dieses Jahr noch einmal beehren... Es wäre einer meiner großen Träume, da KISS unter den Top5 meiner Alltimefaves sind


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.01.2008 11:45
#36 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Zitat von Meataljake
Ich hab gerade ein Interview mit Eric Singer gelesen.Er weiss auch nicht mehr als wir,da er nicht mit dem Rest der Band in Kontakt steht.Er hat seine Informationen zu einem Kiss-Abstecher nach Europa auch nur aus dem Internet!


Was aber anscheinend nicht viel aussagt, da er seine Infos von den Bandchefs anscheinend immer erst dann bekommt, wenn etwas endgültig ist. Hab das Interview nämlich auch gelesen...
Also: abwarten und Tee trinken! Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.


ja,es sag nicht viel aus,wollte es halt nur zum Besten geben...
Finde es allerdings auch erstaunlich,dass Eric so auf Abruf bereit stehen muss und sonst nichts erfährt.Er ist halt nur ein Angestellter bei Kiss!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 11:46
#37 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ist doch super! Standby-Tätigkeit bei voller Kohle, ein Traum!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 14:01
#38 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Finde es allerdings auch erstaunlich,dass Eric so auf Abruf bereit stehen muss und sonst nichts erfährt. Er ist halt nur ein Angestellter bei Kiss!


Mach Dir keine Illusionen, das ist (leider!) bei ca. 90% der professionellen Bands so. Ein Kumpel von mir spielt z.B. auch professionell "auf Abruf" bei einer nicht ganz unbekannten deutschen Metal-Kapelle...



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.01.2008 23:05
#39 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ist doch super! Standby-Tätigkeit bei voller Kohle, ein Traum!


...und er hat ja noch mehrere Jobs,der gute Eric...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.01.2008 14:41
#40 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Wieder neue Gerüchte auf

http://www.kissnews.de

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2008 18:33
#41 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Angeblich soll Gene Simmons in einer Radio-Show in Memphis gesagt haben,dass ein
KISS-Konzert in Stuttgart geplant sei...

http://www.kissnews.de

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:36
#42 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Na das wäre doch mal eine Aussasge
DA würde ich mich nicht Bitten lassen

--------
M.H.K.N.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.01.2008 18:43
#43 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Na das wäre doch mal eine Aussasge
DA würde ich mich nicht Bitten lassen

dito, das ist direkt vor der haustür

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:49
#44 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich wäre dabei

--------
M.H.K.N.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.01.2008 19:12
#45 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Ja, ich will KISS auch noch unbediengt einmal sehen, bevor sie in den ewigen Jagdgründen verschwinden !
Wäre echt geil, wenn Deutschland bei'ner Europatour nicht wieder zu kurz kommen würde, aber erst einmal abwarten !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 19:26
#46 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Ich wäre dabei


Aber so was von. Kiss ist einfach ne Band die man gesehen haben MUSS....(bei mir leider eben ned der Fall), drum würd ich son Europakonzi sicher ned auslassen...

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2008 07:26
#47 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Stuttgart??? Aber so recht glauben kann ich es noch nicht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.01.2008 07:29
#48 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Stuttgard wär zwar ned mein traumziel, aber wenn sie ned näher kom,men, dann fahr i auch da hin

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2008 07:35
#49 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Normal findet fast jedes Jahr ein großes Open-Air auf dem Wasen statt. Bisher ist aber noch nix bekannt, der Soft-Rocker aus New Jersey spielt nebenan im Stadion. An die Schleyerhalle glaube ich eher nicht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2008 08:09
#50 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Angeblich soll Gene Simmons in einer Radio-Show in Memphis gesagt haben,dass ein
KISS-Konzert in Stuttgart geplant sei...

http://www.kissnews.de

Von Sommer oder Spätjahr/Winter wurde aber nix gesagt oder ?
Weil im Spätjahr/Winter spielen die in der Schleyerhalle und nicht auf dem Wasen.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz