KISS KOMMEN NACH EUROPA! Jetzt ist es auch offiziell: Kiss werden im Mai/Juni nach Europa kommen! Paul Stanley hat es nun Kissonline offiziell bestätigt. Tourdaten kommen in Kürze! Sie werden auch einige Shows in Deutschland spielen, und ein Konzert in Wien soll auch im Gespräch sein....
In Antwort auf:Sie werden auch einige Shows in Deutschland spielen
Waaaaaaaah, wie geil ist das denn?????
Jetzt nur noch schauen wo ich das Geld hernehm
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Mai/Juni hört sich sehr stark nach RIP/RAR an. Wär mir nur recht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Schade, mit der Schweiz wird man wohl nicht rechnen können!
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Zitat von MaidenheadSchade, mit der Schweiz wird man wohl nicht rechnen können!
man kann auch auf deutschland die sehen gehn^^ mach ich auf jedenfall
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Es sollen wohl überwiegend Open-Air-Shows sein. Von daher kann das mit RaR/RiP durchaus hinkommen. Allerdings wird auch über ein Konzert in Berlin gemunkelt. Entweder in der Deutschlandhalle oder im Velodrom. Die Eintrittspreise sollen gerüchteweise bei 70 bis 90 Euronen liegen. 'Ne Menge Holz, aber da es mit ziemlicher Sicherheit die letzte Euro-Tour sein wird, wird die Sparsau den Heldentod sterben müssen.
Oha 90 €. Ne ganze Menge Geld. Also würde zwar Kiss gerne mal sehen aber ob ich so viel Geld ausgeben werde weiss ich nicht. Da wäre ich beispielsweise bei Led Zeppelin eher bereit einen solchen Preis (OK, komme ich eh nicht mit hin ) zu zahlen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Das sind ja mal geniale Neuigkeiten Hoffentlich überschneidet sich das im Juni nicht mit einem Festival.... das wäre echt dumm. Der Preis ist mir ehrlich gesagt egal
Hoffentlich schauen se in Erfurt oder Leipzig vorbei
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ein Kiss Konzert in Berlin wäre ja genial, aber sicher nicht in der Deutschlandhalle, dort finden keine Konzerte mehr statt ( Leider ), eigentlich sollte die Halle schon abgerissen sein! war für KOnzerte die beste Halle in Berlin, von den oberen Sitzplätzen aus konnte man echt gut sehen,der Weg zum Bierstand war nicht weit und das beste war man mußte nie lange anstehen.
__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Zitat von TillmannHoffentlich schauen se in Erfurt oder Leipzig vorbei
einziges Konzert in Ostdeutschland wird Berlin sein
Das wäre/ist ja kaqqe
Aber wenns hart auf hart kommt fahr ick och nach berlin, wa?
KISS Rulez!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Du hasts ja nicht weit nach Bayern (wir sind ja fast Nachbarn, merk ich grad). In München oder Nürnberg, oder noch besser, Kloster Benediktbeuren wie Deep Purple, werden sie bestimmt mal vorbeischauen.
München ca. 400 Kilometer ^^ Also da kommt Berlin fast noch besser
Nürnberg wäre natürlich ne variante, da wär mein fadder sicher dabei Aber letzteres glaub ich eher net
We'll see
das wird ein teures jahr,aber KISS auf ihrer letzten deutschland-tour darf ich nicht verpassen! [/quote] -------------------------------------------------------------- da müssen wir hin!!!!
Zitat von Fenderstrat 666das wird ein teures jahr,aber KISS auf ihrer letzten deutschland-tour darf ich nicht verpassen!
da müssen wir hin!!!!
yo,wir verkaufen unser oma ihr klein häuschen [/quote] ---------------------------------------------------------------- Senil??? Das ging schon fürn Bomber drauf
Zitat von metal-eddieHört sich ja schonmal super an! Wenn Stuttgart, Nürnberg, München oder ähnliches dabei wäre, würde ich sie mir wohl auch reinziehen
same here
wen die im süden von deutschland oder sogar in der schweiz an einem weekend zocken werd ich wohl auch anwesend sein