Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.249 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 12:41
#51 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

in stuttgart? des is ja gar ned so weit weg dat wär ma wat¨!! wär ich sowas von dabei

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
I have just empty illusions..
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 12:21
#52 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Es gibt wieder was dazu von kissnews.de:

"Und wieder gibt es neue Gerüchte um die Europa-Tournee. Bei der NAMM Show soll Paul Stanley gestern angeblich verraten haben, dass Kiss nach Europa kommen werden. Unter anderen sollen Kiss erstmals auch in Estand und Lettland spielen.... und ein Konzert in Oberhausen. Das sind nur einige der Dates, die durchgesickert sind, natürlich wird es noch mehr Shows geben. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts, nächste Woche soll aber angeblich zumindest die Australien-Tour bestätigt werden!"



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.01.2008 12:36
#53 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Stuttgart wäre klasse, da wär ich dabei!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

20.01.2008 13:39
#54 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Oberhausen wäre wirklich geil ! Da wäre ich dabei !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.01.2008 13:44
#55 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Mal abwarten wo die noch auftreten. Oberhausen wäre ok. Würde ich dann wohl auch hinwollen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.01.2008 15:24
#56 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Oberhausen


OBERHAUSEN


OBERHAUSEN


Da würde ich sogar auf Knien hin!!



Is ja nicht weit von mir aus!!


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 15:36
#57 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Na das wäre mal was. Kiss noch mal Live zu sehen. Hatte das Vergnügen noch nicht gehabt. Ich würde allerdings für die Karte nur bis 100 Euro ausgeben.Aber wenn Oberhausen stimmt, wäre geil. Die Seele des Hardrocks/ Metals schlägt eben dort im tiefsten Westen von Deutschland und demzufolge reise ich auch gerne dort hin.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 15:21
#58 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Oberhausen, Stuttgard, egal ich nehm Alles mit.
Und Toby wie Recht Du hast, KISS ist wirklich die Seele des Hardrocks

--------
M.H.K.N.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 19:29
#59 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Oberhausen, Stuttgard, egal ich nehm Alles mit.
Und Toby wie Recht Du hast, KISS ist wirklich die Seele des Hardrocks

Hm Cheffin, ich hatte eigentlich gemeint, dass die Seele des Hardrocks und Metals tief im Westen unserer Bundesrepublik schlägt , aber von der Warte her muss ich Dir auch recht geben in der Auslegung. Solche Bands wie Kiss , AC-DC, Deep Purple etc. sind natürlich die Seele des Hardrocks und haben die Tür in Richtung Metal richtig weit aufgestossen.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.01.2008 20:23
#60 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die Anschläge kommen immer näher...
Laut KISS-Army Sweden sind erste Tourdaten durchgesickert:

24.o5.o8 Moskau
26.o5.08 Talinn
28.o5.o8 Helsinki
30.o5.o8 Stockholm

Mal sehen,ob da etwas dran ist,
jetzt fehlen noch Daten für Deutschland...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 07:34
#61 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das hört sich doch gar nicht schlecht an, vielleicht wird´s ja doch noch was

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

blitz ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 08:58
#62 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Das is ja mal ne gute Nachricht, wenns dann auch was wird.

Metal is Forever

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 15:42
#63 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Hoffe das bald mehr bekannt gegeben wird

--------
M.H.K.N.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:01
#64 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

OBERHAUSEN
Das wäre ja sowas von geil...zumindest hätte ich es net weit ...die paar Meter

http://www.gedresche.de

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 17:18
#65 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ein deutscher Veranstalter hat wohl Verhandlungen für Konzerte im Sommer bestätigt...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:19
#66 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ist auch bekannt, welcher, bzw gibts da Quellen?

Wird so ein geiler Sommer. Erst Priest, Deep Purple, Maiden und jetzt auch noch Kiss

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 17:24
#67 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Ist auch bekannt, welcher, bzw gibts da Quellen?



In einem Forum, leider ohne Quelle...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:29
#68 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Hab jetzt eine "Quelle" gefunden:
http://www.kissnews.de/

Januar 22, 2008
VERANSTALTER BESTÄTIGT VERHANDLUNGEN
Der deutsche Veranstalter hat die Verhandlungen mit Kiss bestätigt. "Es soll wohl Termine im Sommer geben" heisst es, und hoffentlich mehr Infos dann nächste Woche...
[Deine Meinung]

Jetzt frag ich mich nur, wer "der" Veranstalter ist (hoffentlich nicht mlk mit rar/rip-only) und wie seriös die Seite ist. Quellen gibts da leider auch keine weiteren

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:39
#69 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(hoffentlich nicht mlk mit rar/rip-only)


kann ich mir kaum vorstellen, da KISS doch wohl sicher Headliner wären, die drei für dieses jahr mit RATM, Metallica und den Hosen schon feststehen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 17:44
#70 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von läuft
In Antwort auf:
(hoffentlich nicht mlk mit rar/rip-only)


kann ich mir kaum vorstellen, da KISS doch wohl sicher Headliner wären, die drei für dieses jahr mit RATM, Metallica und den Hosen schon feststehen


MLK hat auch die Gunners 2006 als Late night special an den Ring geholt. Neben den 3 Heads. Und leider ist das Zwillingsfetival in der Zeit des Eurotour

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 17:46
#71 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also mir wäre das nur recht, weil ich eh hauptsächlich wegen Metallica dortn bin.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.01.2008 17:57
#72 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Metallica und nachts KISS...
das wäre ja nur genial,glaub ich aber auch nicht...
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.01.2008 18:57
#73 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich glaube auch das KISS eher nicht RaR oder so machen


Entweder ne Stadion Tour mit ein paar Dates oder ne Hallentour... Und beides wäre genial


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.01.2008 19:07
#74 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also ich glaube nicht das Kiss in Deutschland Stadien vollbekommen.


....und nachher wirds dann eh in ne Halle verlegt


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 19:09
#75 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Rock am Ring lässt sich wohl ausschliessen. Vor allem kann ich mir Kiss an diesem Festival nicht vorstellen...
Wird wohl eine ganz normale Hallentour, nix spezielles, ich nehme nicht an, dass es eine grosse Stadiontour geben wird.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz