Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:17
#26 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Rainmaker666
Gute Vorband wäre für mich:

Nightwish
Bullet for my Valentine
Children of Bodom
Scorpions

aber geil wäre KISS


Ich glaub kaum, dass Nightwish als Vorband von Maiden dienen werden, die ziehen wohl lieber als Headliner durch die Welt. Und bei Bodom würds mich musikalisch ein wenig überaschen, wobei bei In Flames hats ja auch geklappt
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:18
#27 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

also Nevermore würden mir auch sehr gefallen...
Ich vermute das es nach dem gleichen Schema abläuft wie auf der letzten Tour...mit Bands aus anderen Bereichen wird halt versucht ein größeres Spektrum abzudecken. Das Bands aus der gleichen musikalischen Ecke wie Maiden kommen halte ich für unwahrscheinlich. Also abwarten und Tee oder was stärkeres trinken

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 15:18
#28 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Nevermore

das wär mal genial


All wars could be forgotten when life is so unkind!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:19
#29 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Von mir aus Sonata Arctica, Arch Enemy oder Norther wär noch ein guter Add

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.01.2008 15:24
#30 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Oder endlich mal mit Slayer!! Ach nein, die sind ja schon mit Metallica unterwegs

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:25
#31 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Für Skandinavien halte ich In-Flames,COB,Arch Enemy für sehr möglich.
London leider auch BFMV die kommen in England ja super an.
Mal sehen bei mir is bisher nur Wacken klar^^

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2008 15:28
#32 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Iced Earth wären doch endlich mal angebracht..die Jungs WOLLEN Maiden ja auch supporten...

@Wishmaster: Ich gebe zu deiner Aussage hier nun keinen Kommentar mehr ab , hier geht es schließlich um Vorbands und nicht um andere Dinge.

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:44
#33 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ja Iced Earth wäre geil.
Aber nein das wird nicht passieren glaube ich.
Maiden ham immer seltener Metalbands drin,und wenn dann sehr massentaugliche ala In Flames eben oder Trivium.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 16:47
#34 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich wäre auf jeden fall für Volbeat, find die jungs richtig klasse oder sonst auch Turisas, könnte den jungs zum wirklichen durchdruch verhalfen auch wenn se schon ziemlich bekannt sind

__________________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.01.2008 16:51
#35 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von A-matter-of-beer-and-death
Ich wäre auf jeden fall für Volbeat, find die jungs richtig klasse oder sonst auch Turisas, könnte den jungs zum wirklichen durchdruch verhalfen auch wenn se schon ziemlich bekannt sind


Volbeat wäre genial.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2008 16:55
#36 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hat sich nicht Wyclef Jean beworben ???`


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.01.2008 19:10
#37 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

wyclef jean mit no more lies
lauren harris mit oben ohne
judas priest
helloween
acdc

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Sea.of.Madness ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 19:39
#38 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wyclef jean mit no more lies
lauren harris mit oben ohne
judas priest
helloween
acdc



Lauren oben ohne

also ich fand Trivium damals zimlich passend In Flames konnten mich sowieso live nicht
überzeugen (es mag am neuen Liedgut liegen) und Funeral for Friend 2003 waren totaler Bockmist.

Aber mir kanns sowieso egal sein , da ich die Jungs am Wacken Open Air sehe.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2008 19:47
#39 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

lauren harris mit oben ohne



lohnt sich doch nicht bei den Mäusefäusten.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 19:54
#40 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass auch zwei Vorbands realistisch wären, am besten mit einer ähnlichen Band und einer Überraschung.
Mit ähnlich meine ich eine melodischere band, die eher auch einen etwas traditionellen Einschlag hat:
Zum Beispiel ein solches Paket:
In Kategorie eins kämen vielleicht:
Edguy (sind ohnehin seit jahren nur am touren)
Metalium
Gamma Ray
Grave Digger
Rebellion
Sebastian Bach
Axel Rudi Pell
Primal Fear
Saxon
Jon Olivas Pain
In Kategorie zwei kämen eher unbekannte, etwas andere Bands oder Bands der härteren gangart:
The old dead tree
The Vision Bleak
Elvenking
Turisas
Ensiferum
The dogma
Amorphis
Crematory
Dimmu Borgir
Apoptygma Berzerk
Deathstars

Am besten wären daher Kombinationen wie Edguy & Amorphis oder auch Rebellion & Crematory
Auch Therion wäre noch eine Überlegung wert, sowie Aria, sind vom Stil ja auch ähnlich und beschissenerweise bei uns sehr unbekannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 19:57
#41 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hoffe noch auf Heaven and Hell, zumindestens in London

_____________________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2008 19:57
#42 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich persönlich denke mal eher das eine Vorband eher nach dem alten Grundsatz "Pay to Play" ausgesucht wird.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 19:59
#43 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

ich hoffe doch sehr dass die net so ne witzfiguren viking kapelle nehmen. keine lust auf 12 jährige methorn spasten bei maiden

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 20:15
#44 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Iced Earth wären echt super, die würden auch zu Maiden passen. Eine Melo-Death Gruppe wie CoB oder Dark Tranquility könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Wahrscheinlich werdens aber wieder so Trendkapellen werden.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

06.01.2008 20:31
#45 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Rainmaker666
Gute Vorband wäre für mich:

Nightwish
Bullet for my Valentine
Children of Bodom
Scorpions

aber geil wäre KISS



Ich frage mich gerade in welchem Land KISS als Vorgruppe von Maiden auftreten sollen. Umgekehrt fallen mir mehr ein. Die Zeiten von KISS ungeschminkt sind lange vorbei. Und mittlerweile füllen sie wieder jede Halle weltweit. Aber ich gebe Dir natürlich recht. Geil wäre es. Leider völlig unrealistisch.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2008 21:13
#46 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Naja ich glaube kaum, dass Maiden heute noch für irgendeine Band als Vorgruppe auftreten würden. Das gleiche gilt aber auch für KISS!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 22:46
#47 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Nee... beide Bands supporten wohl gar niemanden mehr. Das wäre unrealistisch. Zudem würde ich beide Bands liebend gerne als Headliner sehen.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 23:00
#48 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Einspruch. Ich denke schon, dass Iron Maiden eine große Band wie beispielsweise Led Zeppelin als Vorgruppe supporten würden. Auch Metallica waren zuletzt beispielsweise noch Vorband für die Rolling Stones. Warum sollten Maiden etwas ähnliches nicht auch tun (bitte jetzt kein Metallica-Gebashe!)?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.01.2008 23:05
#49 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Machine Head mit mind 60 Minuten Spielzeit

Wobei dann würden Maiden nach der TOur in Rente gehen wenn sie Abend für Abend von der Vorband in Grund und Boden gezockt werden


Wohl kaum, da MAIDEN immer noch jede Vorband ganz, ganz lockert an die Wand gespielt hat !
Eine Melodic-Metalband wäre mir auch am liebsten, aber mal sehen was kommt.Aber bitte nicht diesen Nu Metal-Scheiß !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

06.01.2008 23:08
#50 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Nevermore waere echt genial

Iced Earth wuerde mir auch passen. Kuerzlich habe ich The Old Dead Tree gesehen. Diese waeren auch ganz toll!
Auf jeden Fall muss ne Band hin die ein wenig mehr knallt als das Softie Lauren Harris (die bekommt mir einfach zu viel Papasupport!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz