Ganz egal wie groß die Band ist: Maiden supporten heute niemanden mehr...nicht mit Steve und Bruce in der Band ! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Für die Stones würden Maiden auch ins Vorprogramm gehen. Ansonsten ist es noch gar nicht lange her, dass Maiden beim Ozzfest im Vorprogramm gespielt haben. Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch gedacht, dass sie für niemanden mehr den Opener geben.
Okay, die Stones sind ja auch noch'nen Fall für sich. Da haben sogar AC/DC den Hofknicks gemacht, und sich als Supportband anheuern lassen! Persönlich verstehe ich zwar nicht, warum so viele der Rockgrößen sich für die simpele Mucke der Stones den Arsch aufreißen, die locker selber soviel Publikum ziehen könnten! Muß wohl was mit Kult zutun haben ! Egal, allerdings würden Maiden wohl selber kaum noch irgendeine andere Band supporten, außer die eben genannte !
[quote="Hellrider]Aber bitte nicht diesen Nu Metal-Scheiß ![/quote] Ja , bitte !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ja, U.D.O. wäre auch stark! Ich hoffe einfach, dass sie sich für diese Tour endlich mal Vorbands holen, die zu Maiden passen. Nach 2003 mit Gamma Ray war das ja leider nicht mehr der Fall!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also Leute, ihr könnt mich prügeln, aber in LU war Papa Roach die beste Vorband.... In Flames war soooooooooooooooooooo scheiße......nur Soundmatsch.
Mir isses egal, wer kommt, bloß bitte nicht wieder Trivium, In Flames oder Mastodon!
Ich würde wirklich gerne mal Lauren sehen (nicht HÖREN), aber ich komme immer zu spät zum Konzert.... (
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: aber in LU war Papa Roach die beste Vorband
Stimmt, aber bei den Vorbands war das auch nicht zu schwierig. Popo Roach gefällt mir eigentlich gar nicht, aber die waren in LU die einzige Vorband, die etwas Stimmung gemacht hat. In Flames gefallen mir auf Platte recht gut, hatten aber wohl einen schlechten Tag und auch der Sound war abartig schlecht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Da hast du Recht, aber wen meintest du denn damit??? Manowar?
Spielen die dann VOR Maiden?
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Papa Roach die beste Vorband in LU oder wo auch immer ?? Das is ja wohl der Witz des Tages Was peinlicheres als Vorband kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, schlimmer wär nur noch irgendne Emoband oder gleich Tokio Hotel Für mich waren im Nachhinein Mastodon am besten, sowohl Performance mäßig als auch musikalisch. Nur sind die leider nix für die breite Masse, zu progressiv. Als Vorband für Maiden daher völlig unpassend. Ich frag mich wer die ausgesucht hat.. in nem Interview (kA mehr wo ichs gelesen hab) hat Steve ein paar "aktuellere" Bands aufgezählt, die ihm gefallen und da waren die dabei
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Zitat von angelripperich wär für eine von diesen bands:
trivium bullet for my valentine sonic syndicate in flames nightwish machine head volbeat
oder slipknot
Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?
btt: Co-Head wird wohl allein wegen der langen Umbauphase nicht möglich sein. Erst ne Stunde für Maiden und dann nochmal für den "echten" Headliner ist unzumutbar für die meisten (mich nicht). Die Vorbands sollten aber schon Kaliber wie Grave Digger, Gamma Ray, Helloween oer Rose Tattoo sein, evtl noch kurz nach Einlass ne regionale Metalband, die so mal richtig auf den Putz hauen kann
In Antwort auf: Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?
Schon mal was von Ironie gehört?
oder slipknot
Ich denke, du meinst das als Spaß, oder? Slipknot ist ja wohl der größte Pseudo-Teenie-Scheiß, schlimme Musik und so etwas wird auch noch als Metal bezeichnet. Dabei kann Corey Taylor sogar eigentlich noch ganz gut singen, wie er in der Kollaboration mit Apocalyptica letztes jahr bewiesen hat. Allerdings würde ich nightwish sehr gut finden, die sind live überzeugend und haben sehr viel neuen schwung bekommen, was man ihnen kaum zugetraut hatte und zudem einen der besten Songwriter der gesamten Szene in ihren Reihen, was man ihnen zugestehen muss, auch wenn man ihre Musik nicht mögen sollte. Wundersam, dass du die hier so nebeneinander aufstellst.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?
besitz ich schon ewig.
In Antwort auf: Ich denke, du meinst das als Spaß, oder? Slipknot ist ja wohl der größte Pseudo-Teenie-Scheiß, schlimme Musik und so etwas wird auch noch als Metal bezeichnet. Dabei kann Corey Taylor sogar eigentlich noch ganz gut singen, wie er in der Kollaboration mit Apocalyptica letztes jahr bewiesen hat. Allerdings würde ich nightwish sehr gut finden, die sind live überzeugend und haben sehr viel neuen schwung bekommen, was man ihnen kaum zugetraut hatte und zudem einen der besten Songwriter der gesamten Szene in ihren Reihen, was man ihnen zugestehen muss, auch wenn man ihre Musik nicht mögen sollte. Wundersam, dass du die hier so nebeneinander aufstellst.
seh ich so aus, als würd ich scherzen?
naja gut slipknot sind vllt unpassend als vorband aber nightwish sind ja mal die totale krönung, was eine hammerband. zieht auch dermaßen viele fans so schaffen maiden es ihre hallen zu füllen.
Zitat von angelripper seh ich so aus, als würd ich scherzen?
naja gut slipknot sind vllt unpassend als vorband aber nightwish sind ja mal die totale krönung, was eine hammerband. zieht auch dermaßen viele fans so schaffen maiden es ihre hallen zu füllen.
Mensch jetzt ging vor Lachen fast nen Tröpfchen in die Hose.
trivium bullet for my valentine sonic syndicate in flames nightwish machine head volbeat
oder slipknot
und die dann alle auch noch hintereinander das wär das vorband-lineup des grauens wer das dann übersteht, hat bei maiden schon extremste geschmacksverkalkung und haut ab
All wars could be forgotten when life is so unkind!
oder slipknot
und die dann alle auch noch hintereinander das wär das vorband-lineup des grauens wer das dann übersteht, hat bei maiden schon extremste geschmacksverkalkung und haut ab
hey, bei dem Billing ist Maiden doch gar nicht mehr nötig, das wird doch soo geil!! slipknot als headliner absolute klasse