Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2008 23:17
#51 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@Quebec:

Ganz egal wie groß die Band ist: Maiden supporten heute niemanden mehr...nicht mit Steve und Bruce in der Band ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.01.2008 23:34
#52 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Für die Stones würden Maiden auch ins Vorprogramm gehen. Ansonsten ist es noch gar nicht lange her, dass Maiden beim Ozzfest im Vorprogramm gespielt haben. Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch gedacht, dass sie für niemanden mehr den Opener geben.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

07.01.2008 00:07
#53 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Okay, die Stones sind ja auch noch'nen Fall für sich. Da haben sogar AC/DC den Hofknicks gemacht, und sich als Supportband anheuern lassen!
Persönlich verstehe ich zwar nicht, warum so viele der Rockgrößen sich für die simpele Mucke der Stones den Arsch aufreißen, die locker selber soviel Publikum ziehen könnten!
Muß wohl was mit Kult zutun haben !
Egal, allerdings würden Maiden wohl selber kaum noch irgendeine andere Band supporten, außer die eben genannte !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.01.2008 08:20
#54 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

[quote="Hellrider]Aber bitte nicht diesen Nu Metal-Scheiß ![/quote]
Ja , bitte !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.01.2008 12:35
#55 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@quebec

maiden würden nie als vorband für led zeppelin spielen. haben sie auch gar nicht nötig, da sie heute mindestens den selben stellenwert haben!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.01.2008 14:23
#56 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

ich sag ma ganz platt:

Motörhead
Sodom

_______________________________________________________

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

07.01.2008 14:28
#57 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Paschendale666
ich sag ma ganz platt:

Motörhead
Sodom



Ja, Motörhead wäre wirklich Geil ! Da es Accept ja leider nicht mehr gibt, könnte ich mir auch gut U.D.O. als Vorband vorstellen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.01.2008 14:38
#58 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Ja, U.D.O. wäre auch stark! Ich hoffe einfach, dass sie sich für diese Tour endlich mal Vorbands holen, die zu Maiden passen. Nach 2003 mit Gamma Ray war das ja leider nicht mehr der Fall!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 15:21
#59 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Also Leute, ihr könnt mich prügeln, aber in LU war Papa Roach die beste Vorband....
In Flames war soooooooooooooooooooo scheiße......nur Soundmatsch.

Mir isses egal, wer kommt, bloß bitte nicht wieder Trivium, In Flames oder Mastodon!

Ich würde wirklich gerne mal Lauren sehen (nicht HÖREN), aber ich komme immer zu spät zum Konzert.... (

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 15:35
#60 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Also Leute, ihr könnt mich prügeln, aber in LU war Papa Roach die beste Vorband....


kann ich mir gut vorstellen, papa roach ist cool

Zitat von Made of Iron
Mir isses egal, wer kommt, bloß bitte nicht wieder Trivium, In Flames oder Mastodon!


trivium is aber auch nicht schlecht. die wären auch mal wieder cool

im endeffekt isses mir egal, ich will ja maiden sehn

http://www.myspace.com/signofnegativity

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.01.2008 16:07
#61 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber in LU war Papa Roach die beste Vorband

Stimmt, aber bei den Vorbands war das auch nicht zu schwierig. Popo Roach gefällt mir eigentlich gar nicht, aber die waren in LU die einzige Vorband, die etwas Stimmung gemacht hat. In Flames gefallen mir auf Platte recht gut, hatten aber wohl einen schlechten Tag und auch der Sound war abartig schlecht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.01.2008 16:17
#62 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Rage wäre mal cool

naja wird eh so ablaufen:
- die Harris-Bande
- irgendne "In" groove/core kagge
- ne passable harte truppe
- GODS OF METAL

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 16:20
#63 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
- GODS OF METAL


Da hast du Recht, aber wen meintest du denn damit??? Manowar?

Spielen die dann VOR Maiden?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2008 18:15
#64 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Papa Roach die beste Vorband in LU oder wo auch immer ?? Das is ja wohl der Witz des Tages Was peinlicheres als Vorband kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, schlimmer wär nur noch irgendne Emoband oder gleich Tokio Hotel Für mich waren im Nachhinein Mastodon am besten, sowohl Performance mäßig als auch musikalisch. Nur sind die leider nix für die breite Masse, zu progressiv. Als Vorband für Maiden daher völlig unpassend. Ich frag mich wer die ausgesucht hat.. in nem Interview (kA mehr wo ichs gelesen hab) hat Steve ein paar "aktuellere" Bands aufgezählt, die ihm gefallen und da waren die dabei


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.01.2008 18:30
#65 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von ego
@Quebec:

Ganz egal wie groß die Band ist: Maiden supporten heute niemanden mehr...nicht mit Steve und Bruce in der Band ! =)


Vielleicht UFO, aus "ehrfurcht", aber ich würde dann eher auf Co-Headliner tippen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 18:44
#66 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot


___________________
Death To False Trveness

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.01.2008 18:51
#67 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot







im_nuke ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 18:56
#68 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von angelripper
ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot







Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?


btt: Co-Head wird wohl allein wegen der langen Umbauphase nicht möglich sein. Erst ne Stunde für Maiden und dann nochmal für den "echten" Headliner ist unzumutbar für die meisten (mich nicht). Die Vorbands sollten aber schon Kaliber wie Grave Digger, Gamma Ray, Helloween oer Rose Tattoo sein, evtl noch kurz nach Einlass ne regionale Metalband, die so mal richtig auf den Putz hauen kann

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 18:58
#69 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?


Schon mal was von Ironie gehört?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.01.2008 19:02
#70 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot


Ich denke, du meinst das als Spaß, oder? Slipknot ist ja wohl der größte Pseudo-Teenie-Scheiß, schlimme Musik und so etwas wird auch noch als Metal bezeichnet. Dabei kann Corey Taylor sogar eigentlich noch ganz gut singen, wie er in der Kollaboration mit Apocalyptica letztes jahr bewiesen hat.
Allerdings würde ich nightwish sehr gut finden, die sind live überzeugend und haben sehr viel neuen schwung bekommen, was man ihnen kaum zugetraut hatte und zudem einen der besten Songwriter der gesamten Szene in ihren Reihen, was man ihnen zugestehen muss, auch wenn man ihre Musik nicht mögen sollte.
Wundersam, dass du die hier so nebeneinander aufstellst.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.01.2008 19:08
#71 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@ im nuke

wieso zitierst Du mich, wenn du den Angelripper zitieren willst???

und wer den Angelripper ein bischen kennt der konnte das schon als Ironie erkennen.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 19:08
#72 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Besorg dir ne Dauerkarte für Rock im Park, Da hat 2006-2008 fast alles gespielt bzw wird spielen, was du aufgezählt hast. Aber wie kann wer, der Onkel Tom mag, sowas mögen?


besitz ich schon ewig.

In Antwort auf:
Ich denke, du meinst das als Spaß, oder? Slipknot ist ja wohl der größte Pseudo-Teenie-Scheiß, schlimme Musik und so etwas wird auch noch als Metal bezeichnet. Dabei kann Corey Taylor sogar eigentlich noch ganz gut singen, wie er in der Kollaboration mit Apocalyptica letztes jahr bewiesen hat.
Allerdings würde ich nightwish sehr gut finden, die sind live überzeugend und haben sehr viel neuen schwung bekommen, was man ihnen kaum zugetraut hatte und zudem einen der besten Songwriter der gesamten Szene in ihren Reihen, was man ihnen zugestehen muss, auch wenn man ihre Musik nicht mögen sollte.
Wundersam, dass du die hier so nebeneinander aufstellst.


seh ich so aus, als würd ich scherzen?

naja gut slipknot sind vllt unpassend als vorband aber nightwish sind ja mal die totale krönung, was eine hammerband. zieht auch dermaßen viele fans so schaffen maiden es ihre hallen zu füllen.

___________________
Death To False Trveness

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.01.2008 19:10
#73 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper

seh ich so aus, als würd ich scherzen?

naja gut slipknot sind vllt unpassend als vorband aber nightwish sind ja mal die totale krönung, was eine hammerband. zieht auch dermaßen viele fans so schaffen maiden es ihre hallen zu füllen.




Mensch jetzt ging vor Lachen fast nen Tröpfchen in die Hose.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2008 19:14
#74 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot



und die dann alle auch noch hintereinander das wär das vorband-lineup des grauens wer das dann übersteht, hat bei maiden schon extremste geschmacksverkalkung und haut ab


All wars could be forgotten when life is so unkind!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.01.2008 19:24
#75 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von angelripper
ich wär für eine von diesen bands:

trivium
bullet for my valentine
sonic syndicate
in flames
nightwish
machine head
volbeat

oder slipknot



und die dann alle auch noch hintereinander das wär das vorband-lineup des grauens wer das dann übersteht, hat bei maiden schon extremste geschmacksverkalkung und haut ab


hey, bei dem Billing ist Maiden doch gar nicht mehr nötig, das wird doch soo geil!! slipknot als headliner absolute klasse

fuck off maiden ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz