Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 22:02
#226 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
haha drake toller beitrag, ich denk mir meinen teil dabei schon wenn ich dsa mit anderen beiträgen von dir vergleiche

kann ich genau so zurückgeben, aber die diskussion hat eh keinen sinn. wird sich ja zeigen, wer recht hat, wenn der gig in london stattgefunden hat.

jetzt back to topic


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 22:02
#227 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
avenged sevenfold sind gay




jap und
D.d.v.e.K.g.w.i.a.

_________________________________________________________________
S&G



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 22:39
#228 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hab mir mal den Avenged Sevenfold Song angetan, werd dann wohl mit Ohrenstöpeln am Bierstand warten bis das Gedöns vorbei ist... ich weiß zwar nicht welche Zielgruppe Maiden damit ansprechen wollen, ich find Avenged Sevenfold als Vorgruppe für eine Band die klassischen Heavy Metal spielt jedenfalls total ungeeignet, naja wenns dann eine unabänderliche Tatsache ist das diese Band Maiden supporten sollte dann nehm ich es eben hin und halte es aus, aber Saxon oder meinetwegen Def Leppard als Vorband oder the Almighty das würde schon eher passen, an Judas Priest, Motorhead oder AC/DC zu denken wäre ja eh ein bißchen unrealistisch wie ich finde, aber träumen darf man ja.

Das Lauren Harris im Vorprogramm rumquäkt das kann ich ja noch ansatzweise verstehen, aber wer auch immer in der letzten Zeit die Vorbands ausgesucht hat dem kann man nur einen gewissen Hang zum Mißgeschick bestätigen!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.01.2008 13:36
#229 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hab mir mal den Song von AVENGED SEVENFOLD angehört.

Das wäre dann gleich mal der erste Totalausfall........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 15:38
#230 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut/angehört
Meine Meinung dazu:

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.01.2008 18:06
#231 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Hab mir das Video acuh mal angeschaut und so schlimm, wie hier alle behaupten, finde ich es auch wieder nicht. Jeodch, gut sind sie beileibe auch nicht, wenn ich mir da noch andere Lieder von denen anhör. Jedenfalls ne Band, die man sich nicht unbedingt live anschauen muss aber wenn sie da sind, sind sie halt da und ich beschwer mich nicht darüber.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.01.2008 19:36
#232 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

vielleicht kommt dafür noch eine "große" 3. vorband

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.01.2008 19:40
#233 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Glaub ich kaum, außer vielleicht für Twickenham, das scheint ja sonne Art Festival zu werden. Wird bestimmt bei Laureen un Avenged bleiben.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.01.2008 19:47
#234 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

mal ehrlich, die können doch nicht der riesigen menge im stadion!!!! zwei bands für die unterhaltung 17 jähriger vor die nase stellen.

die meutern doch!!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 19:52
#235 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
mal ehrlich, die können doch nicht der riesigen menge im stadion!!!! zwei bands für die unterhaltung 17 jähriger vor die nase stellen.

die meutern doch!!!


Versuchen könnte man es mal. Aber nur soweit, dass das Maiden-Konzert nicht abgebrochen wird. Wenn die Vorbands von 30.000 Menschen ausgebuht werden, werden sie sich vielleicht früher zurückziehen, als geplant

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.01.2008 19:56
#236 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
mal ehrlich, die können doch nicht der riesigen menge im stadion!!!! zwei bands für die unterhaltung 17 jähriger vor die nase stellen.

die meutern doch!!!


Diese Mengen, wollen aber hauptsächlich Maiden sehen, so geht es auch mir, letztes Jahr, waren es fand ich zu viele vorbands.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.01.2008 16:07
#237 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Hab mir mal ein paar neue Songs von AVENGED SEVENFOLD angehört Hab so das Gefühl, dass die Jungs noch ihren Stil suchen, und meilenweit davon weg sind, ihn zu finden Das ist mal net so mein Ding

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.01.2008 17:22
#238 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

also ich will hier niemanden zum buhen aufrufen und ich werde es auch selber nicht machen. man sollte objektiv immer respekt vor musikern/küstlern haben, auch wenn man subjektiv gar nicht drauf klar kommt. aber es kann einfach nicht sein das bei einem so groß angelegten event diese bands eingesetzt und auf so große massen angesetzt werden. da kommen weder das prublikum noch die künstler selbst mit zurecht - oder glaubt ihr avenged sevenfold wissen 50.000+ maiden fans einzustimmen??? denke eher nicht!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 19:40
#239 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich halte auch nicht wirklich viel von Bands ausbuhen. Aber als wir das aufm WFF 05 gemacht haben (Beatstakes ham davor gespielt), hat's echt Spaß gemacht (nach jedem Lied) und der Sänger von den Beatstakes hat dazu provoziert. Wenn man schon so kommt wie "Der Steg ist ja egtl. für Bruce Dickinson aber ich stell mich jetzt auch mal drauf" doer so ähnlich, dann hat mans net anders verdient. Dazu waren se grottenschlecht wie ich finde.

Aber das ist eher OT

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

27.01.2008 22:33
#240 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Ich halte auch nicht wirklich viel von Bands ausbuhen. Aber als wir das aufm WFF 05 gemacht haben (Beatstakes ham davor gespielt), hat's echt Spaß gemacht (nach jedem Lied) und der Sänger von den Beatstakes hat dazu provoziert. Wenn man schon so kommt wie "Der Steg ist ja egtl. für Bruce Dickinson aber ich stell mich jetzt auch mal drauf" doer so ähnlich, dann hat mans net anders verdient. Dazu waren se grottenschlecht wie ich finde.

Aber das ist eher OT

Du widersprichst dir selbst.
Wenn ich 'ne Band nicht mag, geh ich halt raus, oder setz mich hin. Mag sein, dass die Typen sich scheiße verhalten, aber ich hab trotzdem Respekt vor ihnen - spiel du erstmal vor 10.000 Menschen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 22:38
#241 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von swampy
Ich halte auch nicht wirklich viel von Bands ausbuhen. Aber als wir das aufm WFF 05 gemacht haben (Beatstakes ham davor gespielt), hat\'s echt Spaß gemacht (nach jedem Lied) und der Sänger von den Beatstakes hat dazu provoziert. Wenn man schon so kommt wie "Der Steg ist ja egtl. für Bruce Dickinson aber ich stell mich jetzt auch mal drauf" doer so ähnlich, dann hat mans net anders verdient. Dazu waren se grottenschlecht wie ich finde.

Aber das ist eher OT

Du widersprichst dir selbst.
Wenn ich 'ne Band nicht mag, geh ich halt raus, oder setz mich hin. Mag sein, dass die Typen sich scheiße verhalten, aber ich hab trotzdem Respekt vor ihnen - spiel du erstmal vor 10.000 Menschen


Ich find egtl. net,dass ich mir da selbst widersprech. Grundsätzlich ist Ausbuhen fehl am Platz, aber wenn der Sänger der "Vorband" es rausprovoziert...
Und außerdem wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich rausgehen würde und meinen 1.Reihe-Platz verlieren würde.
Sonst hab ich noch nie ne Band ausgepfiffen, egal wie schlecht ich se fand.
Naja ist ja auch egal.

B2T

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 23:28
#242 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Jetzt sind es nur noch paar Stunden bis zum ersten Konzert der Somewhere Back in Time World Tour 2008. Bin schon richig aufgeregt und gespannt auf die ersten Videos bei Youtube!!!


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

31.01.2008 07:05
#243 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Wer eröffnet eigentlich für Maiden in Indien, außer Lauren??

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 15:27
#244 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von swampy
Ich halte auch nicht wirklich viel von Bands ausbuhen. Aber als wir das aufm WFF 05 gemacht haben (Beatstakes ham davor gespielt), hat\\\'s echt Spaß gemacht (nach jedem Lied) und der Sänger von den Beatstakes hat dazu provoziert. Wenn man schon so kommt wie "Der Steg ist ja egtl. für Bruce Dickinson aber ich stell mich jetzt auch mal drauf" doer so ähnlich, dann hat mans net anders verdient. Dazu waren se grottenschlecht wie ich finde.

Aber das ist eher OT

Du widersprichst dir selbst.
Wenn ich \'ne Band nicht mag, geh ich halt raus, oder setz mich hin. Mag sein, dass die Typen sich scheiße verhalten, aber ich hab trotzdem Respekt vor ihnen - spiel du erstmal vor 10.000 Menschen


Ich find egtl. net,dass ich mir da selbst widersprech. Grundsätzlich ist Ausbuhen fehl am Platz, aber wenn der Sänger der "Vorband" es rausprovoziert...
Und außerdem wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich rausgehen würde und meinen 1.Reihe-Platz verlieren würde.
Sonst hab ich noch nie ne Band ausgepfiffen, egal wie schlecht ich se fand.
Naja ist ja auch egal.

B2T


was zur hölle machste denn auch aufm wff????

http://www.gedresche.de

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 15:38
#245 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
Zitat von swampy
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von swampy
Ich halte auch nicht wirklich viel von Bands ausbuhen. Aber als wir das aufm WFF 05 gemacht haben (Beatstakes ham davor gespielt), hat\\\\\\'s echt Spaß gemacht (nach jedem Lied) und der Sänger von den Beatstakes hat dazu provoziert. Wenn man schon so kommt wie "Der Steg ist ja egtl. für Bruce Dickinson aber ich stell mich jetzt auch mal drauf" doer so ähnlich, dann hat mans net anders verdient. Dazu waren se grottenschlecht wie ich finde.

Aber das ist eher OT

Du widersprichst dir selbst.
Wenn ich \\\'ne Band nicht mag, geh ich halt raus, oder setz mich hin. Mag sein, dass die Typen sich scheiße verhalten, aber ich hab trotzdem Respekt vor ihnen - spiel du erstmal vor 10.000 Menschen


Ich find egtl. net,dass ich mir da selbst widersprech. Grundsätzlich ist Ausbuhen fehl am Platz, aber wenn der Sänger der "Vorband" es rausprovoziert...
Und außerdem wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich rausgehen würde und meinen 1.Reihe-Platz verlieren würde.
Sonst hab ich noch nie ne Band ausgepfiffen, egal wie schlecht ich se fand.
Naja ist ja auch egal.

B2T


was zur hölle machste denn auch aufm wff????


Maiden anschauen??

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.02.2008 16:06
#246 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
This news comes as Iron Maiden announce the addition of Dutch band Within Temptation to the bill of their previously announced July 5th show at Twickenham Stadium, the first time Iron Maiden have played a stadium gig on home turf as opposed to headlining the major festivals. This will be Maiden's only UK show this year.

(ironmaiden.com)

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.02.2008 16:11
#247 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Find ich gut!
Damit kann ich meine Freundin bei Laune halten.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 16:39
#248 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

hab das auch mal noch in den london thread gehauen, dort passts imo besser

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz