Leute??? Ich komm da nicht drüber! Wie kann man Nightwish und Slipknot in einem Atemzug nennen und dann auch noch als Line-up des Grauens bezeichnen? Nightwish sorgen live wirklich für jede Menge Power und Gänsehaut und das sagen eigentlich alle, nicht nur Fans der Band, während eine Band wie In Flames soundmäßig vor allem abkackt. Und Bullet for my valentine sind auch immer noch besser als irgendein Metalcore-Schund
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Na ja, alles was mit "core" aufhört finde ich daneben, was ich sagen wollte, ist, dass mir bullet for my valentine immer noch lieber sind als Bands wie Caliban, Atreyu oder auch As I lay dying. Für mich ist das agressives Gebrüll ohne Verstand. Da sind mir sogar Emo-Bands zehn mal lieber.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Leute??? Ich komm da nicht drüber! Wie kann man Nightwish und Slipknot in einem Atemzug nennen und dann auch noch als Line-up des Grauens bezeichnen? Nightwish sorgen live wirklich für jede Menge Power und Gänsehaut und das sagen eigentlich alle, nicht nur Fans der Band, während eine Band wie In Flames soundmäßig vor allem abkackt. Und Bullet for my valentine sind auch immer noch besser als irgendein Metalcore-Schund
deswegen sind slipknot ja auch vorband-Headliner, weil die das nochmal "toppen" aber die restlichen können sich die hand schütteln ums mal so auszudrücken
All wars could be forgotten when life is so unkind!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Na ja, alles was mit "core" aufhört finde ich daneben, was ich sagen wollte, ist, dass mir bullet for my valentine immer noch lieber sind als Bands wie Caliban, Atreyu oder auch As I lay dying. Für mich ist das agressives Gebrüll ohne Verstand. Da sind mir sogar Emo-Bands zehn mal lieber.
looool und bei bullet brüllt keiner rum oder was
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Bei den wenigen Songs, die ich kenne jedenfalls gemäßigter. Der typ kann auch richtig gut singen bei Songs wie All these things I hate (Intro) oder Tears don't fall (Refrain). Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber wesentlich melodischer und erträglicher als von mir erwähnte Bands.
1. Soilwork oder As I Lay Dying, irgenwas für die Kids halt. 2. CoB
3. Priest (utopisch, ich weiss) 3. Kiss (weiss ned wieso, hab da sone Vorahnung)
4. Maiden
bei diesem Lineup hätten doch alle was von...
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von Maiden92 sich alle über mich lustig machen: anstatt kiss lieber manowar...
Yep!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Nix, absolut nix, aber Manöwör vor Kiss zu stellen ist wie wenn ich den Antichrist mit dem Papst vergleiche....
Zitat von MarthaNix, absolut nix, aber Manöwör vor Kiss zu stellen ist wie wenn ich den Antichrist mit dem Papst vergleiche....
Naja, Kiss sind für mich eigentlich mehr oder weniger für Party und Manowar sind mehr Metal und sind weiter oben bei mir, aber das kann jeder so sehen wie er will..
Naja, man sollte bedenken, dass Kiss und Maiden für 45€ fast unmöglich sind, außer vl. auf Festival
@iron_maiden in ddorf war papa oach auch die beste vorband, gemäß den reaktionen des publikums sahen das 3/4 so !!! war auch berechtigt. über die mucke kann man streiten, aber wenigstens hat die band dem publikum etwas action "geboten".
@alle ich stelle mich für london auf entäuschende vorbands ein, so werde ich vielleicht doch noch posiitiv überrascht
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
@ A-Matter-of-beer-and-death: Hast du schon jemals Caliban live gesehen???Ich habe sie mal live gesehen, habe da nur noch de Kopf geschüttelt, da war nur aggresion...
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Zitat von WishmasterMachine Head mit mind 60 Minuten Spielzeit
wer weiß ob die dann überhaupt kommen .......
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von English Trooper@ A-Matter-of-beer-and-death: Hast du schon jemals Caliban live gesehen???Ich habe sie mal live gesehen, habe da nur noch de Kopf geschüttelt, da war nur aggresion...
kann ich so unterschreiben.. caliban überzeugen live NICHT (hab sie zweimal gesehen) und ziehen die emos an wie das licht die motten.. und es geht wirklich sehr agressiv her..
ich würd mir volbeat oder was anderes melodisches wünschen..
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Soviele Leute fürde Caliban auch nicht anlocken. Bei der Tour wo ich sie gesehn habe, wars zwar ausverkauft aber die meisten leute kamen wegen dark tranquillity,soilwork oder sonic syndicate(Bei keiner dieser hätte ich was dagegen wenn sie Maiden supporten würden). Bei Caliban leerte sich der Club ein bisschen.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Auch wenn drake nen Herzinfarkt kriegt, Papa Roach war definitiv die beste Vorband in LU! Soll kommen wer will, wenn es nix ist, gehe ich halt ein (oder mehr) Bier trinken.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"