-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wird jetzt eigentlich noch Wert auf was "erhabenes" gelegt, oder kann man einfach seine Lieblingslieder außerhalb des Metals posten? Dann könnt ich nämlich auch ne Menge posten ^^
Zitat von MinosysWird jetzt eigentlich noch Wert auf was "erhabenes" gelegt, oder kann man einfach seine Lieblingslieder außerhalb des Metals posten? Dann könnt ich nämlich auch ne Menge posten ^^
Ich glaub der Iron-Markus verwechselt da immer die Threads
Meine Lieblingsbands/-Künstler aus dem nicht-Metal-Sektor:
Honigdieb:
James Brown:
Patti Smith:
Moloko:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!