Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat Wir kennen einander nicht Wir Moorsoldaten Und suchen wir alle auch das Licht Wir Moorsoldaten So leuchtet doch all unsere Müh vergebens So leuchtet auch der Tod vergebens Leuchtet das Leben uns denn nicht? Wir belügen einander nicht Wir Moorsoldaten Wir betrügen einander nicht Wir Moorsoldaten Und bleibt auch alles stehn Um in Gleichgültigkeit zu vergehen Wir zerfressen einander nicht Es lebe die Freiheit!
Ohne Worte.....
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
sonst find ich ihre Sachen ja nicht sooo toll, aber das find ich überragend:
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Hab ich eben echt mal wieder Gaensehaut bekommen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich weiß hier gibt es nicht viele U2 Fans, aber dieser Song ist nach den vielen Jahren für mich immer noch ein unterschätzer Klassiker. Besonders in zusammenhang mit den Lyrics entfaltet der Song eine unwahrscheinlich düstere und traurige Atmosphere, die IMO kaum getoppt wurde: