Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 644 Antworten
und wurde 21.351 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2010 20:06
#551 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten






-----------------------------------------------------

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.01.2010 19:40
#552 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Mir gefällts



......und Live ist der Mann eh der Hammer!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2010 19:44
#553 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Och nööö, nicht schon wieder die Heulboje...

Quasi der britische Xavier Naidoo



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.01.2010 19:48
#554 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Bullshit

Der Mann kann Alles: Klasse, eingängige, von ihm SELBER geschriebene Songs mit tiefen Lyrics, geniale Live-Performance.
Vielleicht mal über den Tellerrand hinausgucken.....

Ich hab denn Mann auch mal als "Heulboje" bezeichnet...bis ich ihn Live gesehen und gehört haben. Eine Offenbahrung.....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2010 19:58
#555 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Naja, diese "tiefen" Lyrics sind für mich typisches Pop-Gesülze, da gehts auch immer nur um das eine, nämlich die Liebe

Und danke, aber ich guck schon genügend über den Tellerrand hinaus, deswegen muss ich aber nicht automatisch alles gutheißen.

Ich kann nur diese weinerliche, nervige Stimme überhaupt nicht ertragen, die erinnert mich immer an Emos



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.01.2010 20:07
#556 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Der Mann macht wenigstens seine EIGENE Musik, dier er Live zu performen in der Lage ist.
Gut, ob einem die Stimme auf aufn Sack geht ist ein anderes Thema.

Egal, wollte halt nur zum Ausdruck bringen, das durchaus Popkünstler einen gewissen Tiefgang haben können....in der Zeit von DSDS und Konsorten.

Natürlich kann man das als harter Metaller nicht gut finden


....zu Xavier Naiduuuu: Natürlich würd ich diesem Herrn auch gerne mal eine reindrücken....aber ihm seine Fähigkeiten als Musiker abzusprechen ist wohl mehr als daneben.....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.01.2010 20:21
#557 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Was James Blunt angeht kann ich Marcel nur recht geben! Hab ihn zwar noch nicht live gehört aber schon live Aufnahmen.
Und was die Texte angeht der hat keineswegs nur Lieder über Liebe.
Seine Texte sind mit Sicherheit interessanter als viele Metal Texte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2010 20:24
#558 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Klar da geb ich dir natürlich Recht, dass handgemachte und live selbst performte Musik IMMER besser ist als jeglicher Plastik-Pop und Casting Müll. Gar keine Frage!

Ich versuch auch ganz gewiss nicht der harte Metaller zu sein, da liegst du leider wieder falsch.^^ Ich hör z.b. Katie Melua um mal etwas poppigeres (auch wenns rein musikalisch keiner ist) zu erwähnen. Das macht mich sicher auch schon vollkommen untrve, aber solange mir die Musik gefällt, isses mir relativ latte.

Zum Herrn Naidoo: Hab dem meines Wissens nach nirgendwo seine musikalischen Fähigkeiten abgesprochen, nur ich halte den für extrem überbewertet. Da klingt einfach ein Lied wie das andere und in den Lyrics wird immer nur rumgeheult wie schlecht doch die Welt ist usw. Ist halt so der typische Frauenversteher, das erklärt zumindest seinen Erfolg. Selbiges trifft IMO auch auf James Blunt zu. Daher mein Vergleich.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2010 00:34
#559 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

______________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.02.2010 19:43
#560 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

habe bisher die Sportis gehasst, aber der Song bzw. UNPLUGGED IN NEW YORK is a Hammer:

SCREAM FOR ME!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.02.2010 22:38
#561 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten




Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.02.2010 22:25
#562 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten





EVERLAST:





SCREAM FOR ME!!!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.02.2010 22:32
#563 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.02.2010 01:07
#564 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.02.2010 18:44
#565 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

In Dauerschleife:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2010 15:05
#566 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2010 23:10
#567 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

______________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

21.02.2010 19:57
#568 RE: Nichtmetalische Zitat · Antworten

Hehe, mein neuer Feelgoodhappysong



Gleich noch einer, steinigt mich

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.02.2010 20:13
#569 RE: Nichtmetalische Zitat · Antworten

Die Videos laufen hier nicht...zum Glück

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.02.2010 20:36
#570 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

Iyaz war ein super Anspieltipp

SCREAM FOR ME!!!!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.02.2010 12:48
#571 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten




Wie genial das nur ist!!!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.02.2010 17:10
#572 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten





I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.02.2010 21:50
#573 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten


Berührend und tiefsinnig

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.02.2010 21:51
#574 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten

der einzige Song der TH der mir gefällt. Sicher seit 3-4 jahren nimma gehört

SCREAM FOR ME!!!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.02.2010 22:24
#575 RE: Nichtmetalische "erhabene" Musik Zitat · Antworten


geiler Song!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
«« Maiden App
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz