Eine echte Hymne in meinem Metal Pub, da fliegt die Matte
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Peinlich und fremdschämwürdig wie Bono sich da anbiedert. Gewisse Songs sollten von gewissen Künstlern nicht gecovert werden. Selbst wenn der Boss mit auf der Bühne steht.
Zitat von MarinerPeinlich und fremdschämwürdig wie Bono sich da anbiedert. Gewisse Songs sollten von gewissen Künstlern nicht gecovert werden. Selbst wenn der Boss mit auf der Bühne steht.
Genau Bono singt zwar kein einziges Wort alleine, aber dann nehme ich an, dass der Boss und Patti Smith in deine Augen auch peinlich sind
Zitat von MarinerPeinlich und fremdschämwürdig wie Bono sich da anbiedert. Gewisse Songs sollten von gewissen Künstlern nicht gecovert werden. Selbst wenn der Boss mit auf der Bühne steht.
what?
also ich finds sehr gut!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Heute morgen habe ich Beth Dito mit ihrer band Gossip gehört. Fetzt echt ganz schön.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"