Zitat von Heady the 2ndOOHHHJJAAAAAAAAAAA,aber ich denke mal das wird schwer zu toppen sein ))). Genial wirds trotzdem!!
Aber Hallo, es kann ja nur besser werden, es beginnt ja so langsam der Endspurt...
<hr noshade size=5 width=66% align="center" color = yellow ><center>Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Hallo ihr Hannoveraner, wie sieht es denn langsam mal mit der Planung für Assen aus? Wir könnten ja mal in medias res gehen, wenn alle wieder zurück sind!?
Weiß eigentlich schon wer die vierte Vorband sein wird?? ALso es spielen ja Kamelot,Lauren und Within. Laut dem Trailer der da läuft soll es ja noch eine geben. Weiß da wer mehr?
Flo und Micha gebt mal Bescheid wann wir loswollen Susi schläft bei mir und Treffpunkt ist in Garbsen Micha weiß wo. Hatte so zwischen 9 und 10 Uhr gedacht.
Zitat von PennyFlo und Micha gebt mal Bescheid wann wir loswollen Susi schläft bei mir und Treffpunkt ist in Garbsen Micha weiß wo. Hatte so zwischen 9 und 10 Uhr gedacht.
Ich sage mal rechtzeitig...
Ne, mal im Ernst, wollen wir vorher noch am Hotel vorbei, einchecken und dann zum Konzert oder gleich hin? Da fahren doch sicherlich Shuttle-Busse oder notfalls ein Taxi dorthin!?
Mir ist es sonst egal wann wir losfahren, bin eh Frühstaufsteher, aber hetzen müssen wir uns ja auch nicht... Mal sehen was der Rest so sagt.
Zitat von PennyAuch ne gute idee dann kann ich mal ein bier trinken wenn nicht ist aber auch ok
gibt es schon einen forentreffpunkt in assen
Noch nicht, aber da kann man sich ja zusammentelefonieren oder hier bereits etwas ausmachen, wenn es dort eine Örtlichkeit gibt, die sich dafür eignet.
Wir Vier wären ja schon eine kleine Forumsfahrt mit Treffen und Übernachtung...
also ich wär schon dafür das wir unsere Sachen erst im Hotel abgeben. Penny, ich bin dann so um 18 Uhr am Freitag in Celle bei eurem Laden. Du sagtest er ist gleich beim Bahnhof in Celle?
Apropos Assen, hab nun endlich mein Ticket in den Fingern und wollte mal kurz anfragen, ob denn jemand aus der Hamburger Ecke nach Assen fährt und noch Platz frei hätte...
Uhrzeit zum Los fahren? Ich sag mal First Row First Blood . Neja also ich guck mal morgen nach der Strecke und melde mich dann bei dir Penny. Werd dann auch nochma den guten Hal anhauen wo wir uns dann Treffen .
sooo,ich glaub bei mir hat sich das mit assen soeben erledigt!!Mich haben sie gerade geblitzt und selbst wenn ich die Pappe noch behalten darf wirds ne saftige Strafe geben...ich könnt Brocken kotzen!!!!!!!!!! Der scheiß Zug kostet ein vermögen nach Assen....also jetzt wirds echt eng..........
Natürlich nicht, auf keinen Fall... Dann können wir gleich am nächsten WE das Ganze nochmal Revue passieren lassen... Also, sieh' zu, dass Du deinen Allerwertesten nach Assen bewegt bekommst!