Aber darum geht's hier ja nich, zumindest hab ich da von Selbausdrucken nix gehört bei den Assentickets (mein Cousin hat die bestellt), so schlimm isses bei Eventim zumindest noch nich
also die zum selbstausdrucken gibt es bei eventim auch nur halt nicht für alle konzerte die angeboten werden
Ja, ich habe auch nur gefragt, weil ich das mit den Tickets ausdrucken vorher nicht gekannt habe. Ich hatte anfangs echt ein bißchen "Angst" das es damit Probleme am Eingang geben könnte.
Bei eventim kriegt man immer die gleich aussehenden ausgedruckten Tickets. Bei Festivals kann man sie gegen originale Hardtickets umtauschen (war bei mir so letztes Jahr aufm Wacken) Wies bei Konzerten ist weiß ich nicht...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
bei konzerten ist es eigtl net üblich das die gegen hardtickets getauft werden. einige clubs bzw bands haben aber eigene hardtickets und die werden dann an der abendkasse gegen die von eventim getauscht. als beispiel ist hier zu nennen als club das turock in essen und als band fällt mir jetzt nur jbo letztes jahr ein da wurde ach getauscht
Hi Leute, ich hab heute meine Karte fürs Assen Konzert geordert. Ich werd wohl mit dem Auto hingurken, ist so ca 250 km. einfache Fahrt, ich wohne zwischen Dortmund und Soest. Vielleicht fahren ja noch mehr Maiden Maniacs über die Grenze, könnte man ja zusammen fahren oder sich vor Ort treffen oder so? Fahrt ihr nach dem Konzert direkt nach Hause? Hatte schon überlegt irgendwo einen zu trinken und im Auto zu pennen oder so. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf mein 5. Maidenkonzert seit 1992.
Ich werde auch mit dem Auto hingurken. Komme allerdings aus Richtung Hamburg; naja oder besser die A 28 oder 29 aus Richtung Oldenburg zu den Kasköppen. Ich denke, daß einige hier aus dem Forum vor Ort sein werden. Ein Treffen wäre doch gar nicht mal so schlecht!!!
Bin wohl auch da, is ne gute Stunde von uns entfernt, das fahren meine Eltern dann wohl :D Welcher der Setlists aus dem entstpechenden Thread kann man denn trauen? Bzw. kann man überhaupt schon einer trauen?
och joar nen treffen wäre eigtl was feines scheinen ja doch ne menge ausm forum da zu sein. müsste man mal ne liste machen wer alles da is bzw ab wann wer da is und dann nen zeit und treffpunkt ausmachen
@shiva
also aus dem sbit thread is ne setllist drin bzw im australien thread und die sollten auch stimmen so wie sie sind
Gut Tickets sind bestellt hab etwa 127 Euro gezahlt (für 2 Tickets) Meine Mutter kommt mit o.O ("Kind, du bist erst 16, da gehst du nicht allein auf ein so großes Konzert, ein nem fremden Land! Das kannst du gleich vergessen!") Dass wir direkt an der holländischen Grenze wohnen, hat sie dabei offenbar großzügig vergessen, aber besser mit Mutter zu Maiden, als gar nicht :D
Wir sind zu zweit oder eventuell zu dritt, aus Köln. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet wären wir, selbstverständlich mit Kostenbeteiligung und enormer Maidenstimmung , dabei. Wenn jemand im Umland Verstärkung sucht
Zitat von MondragonnHi Leute, ich hab heute meine Karte fürs Assen Konzert geordert. Ich werd wohl mit dem Auto hingurken, ist so ca 250 km. einfache Fahrt, ich wohne zwischen Dortmund und Soest. Vielleicht fahren ja noch mehr Maiden Maniacs über die Grenze, könnte man ja zusammen fahren oder sich vor Ort treffen oder so? Fahrt ihr nach dem Konzert direkt nach Hause? Hatte schon überlegt irgendwo einen zu trinken und im Auto zu pennen oder so. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf mein 5. Maidenkonzert seit 1992.
Da das Konzert recht früh zuende ist, würde ich danach noch nach Emlichheim fahren bzw. Freitags dort zelten und Samstagsnachmittag nach Assen fahren
And if you're taking a walk through the garden of life What do you think you'd expect you would see? Just like a mirror reflecting the moves of your life And in the river reflections of me
Meine Karte für Assen ist da ! Was glaubt ihr, um wieviel Uhr sollte man spätestens auf dem Festivalgelände sein? Werden dort wohl auch wieder diese blöden Wellenbrecher aufgestellt, und das Publikum auf mehrere Abschnitte verteilt?