Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 17.416 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.03.2008 17:35
#176 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten


Aber darum geht's hier ja nich, zumindest hab ich da von Selbausdrucken nix gehört bei den Assentickets (mein Cousin hat die bestellt), so schlimm isses bei Eventim zumindest noch nich



also die zum selbstausdrucken gibt es bei eventim auch nur halt nicht für alle konzerte die angeboten werden

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 18:32
#177 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Ja, ich habe auch nur gefragt, weil ich das mit den Tickets ausdrucken vorher nicht gekannt habe. Ich hatte anfangs echt ein bißchen "Angst" das es damit Probleme am Eingang geben könnte.


http://www.myspace.com/maiden6_6_6

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.03.2008 21:22
#178 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Also ich hab auch bei eventim bestellt und wie gesagt, da bekommt man immer die "Standart"-Tickets.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 21:23
#179 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Bei eventim kriegt man immer die gleich aussehenden ausgedruckten Tickets. Bei Festivals kann man sie gegen originale Hardtickets umtauschen (war bei mir so letztes Jahr aufm Wacken)
Wies bei Konzerten ist weiß ich nicht...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.04.2008 12:55
#180 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

bei konzerten ist es eigtl net üblich das die gegen hardtickets getauft werden.
einige clubs bzw bands haben aber eigene hardtickets und die werden dann an der abendkasse gegen die von eventim getauscht.
als beispiel ist hier zu nennen als club das turock in essen und als band fällt mir jetzt nur jbo letztes jahr ein da wurde ach getauscht

Mondragonn ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 21:25
#181 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Hi Leute, ich hab heute meine Karte fürs Assen Konzert geordert. Ich werd wohl mit dem Auto hingurken, ist so ca 250 km. einfache Fahrt, ich wohne zwischen Dortmund und Soest. Vielleicht fahren ja noch mehr Maiden Maniacs über die Grenze, könnte man ja zusammen fahren oder sich vor Ort treffen oder so? Fahrt ihr nach dem Konzert direkt nach Hause? Hatte schon überlegt irgendwo einen zu trinken und im Auto zu pennen oder so. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf mein 5. Maidenkonzert seit 1992.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.04.2008 21:41
#182 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Ich werde auch mit dem Auto hingurken.
Komme allerdings aus Richtung Hamburg; naja oder besser die A 28 oder 29 aus Richtung Oldenburg zu den Kasköppen.
Ich denke, daß einige hier aus dem Forum vor Ort sein werden.
Ein Treffen wäre doch gar nicht mal so schlecht!!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 22:10
#183 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Also ich bin auch da, und ein Treffen wäre doch nicht schlecht!

Shiva ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 06:05
#184 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Bin wohl auch da, is ne gute Stunde von uns entfernt, das fahren meine Eltern dann wohl :D
Welcher der Setlists aus dem entstpechenden Thread kann man denn trauen? Bzw. kann man überhaupt schon einer trauen?

Lg
Shiva

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.04.2008 14:55
#185 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

och joar nen treffen wäre eigtl was feines scheinen ja doch ne menge ausm forum da zu sein.
müsste man mal ne liste machen wer alles da is bzw ab wann wer da is und dann nen zeit und treffpunkt ausmachen

@shiva

also aus dem sbit thread is ne setllist drin bzw im australien thread und die sollten auch stimmen so wie sie sind

Shiva ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 15:48
#186 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten
Gut Tickets sind bestellt hab etwa 127 Euro gezahlt (für 2 Tickets) Meine Mutter kommt mit o.O ("Kind, du bist erst 16, da gehst du nicht allein auf ein so großes Konzert, ein nem fremden Land! Das kannst du gleich vergessen!") Dass wir direkt an der holländischen Grenze wohnen, hat sie dabei offenbar großzügig vergessen, aber besser mit Mutter zu Maiden, als gar nicht :D

Lg
Shiva
Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 21:34
#187 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Coole Sache Shiva

Wir sind zu zweit oder eventuell zu dritt, aus Köln. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet wären wir, selbstverständlich mit Kostenbeteiligung und enormer Maidenstimmung , dabei. Wenn jemand im Umland Verstärkung sucht

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 21:12
#188 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Habe mein Ticket heute geholt, für 68€.
Jetzt müssen wie nur noch das Treffen voreinander kriegen...

Cat-Rock ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 15:40
#189 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von Mondragonn
Hi Leute, ich hab heute meine Karte fürs Assen Konzert geordert. Ich werd wohl mit dem Auto hingurken, ist so ca 250 km. einfache Fahrt, ich wohne zwischen Dortmund und Soest. Vielleicht fahren ja noch mehr Maiden Maniacs über die Grenze, könnte man ja zusammen fahren oder sich vor Ort treffen oder so? Fahrt ihr nach dem Konzert direkt nach Hause? Hatte schon überlegt irgendwo einen zu trinken und im Auto zu pennen oder so. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf mein 5. Maidenkonzert seit 1992.



Da das Konzert recht früh zuende ist, würde ich danach noch nach Emlichheim fahren bzw. Freitags dort zelten und Samstagsnachmittag nach Assen fahren



http://www.cat-rock.net
http://www.myspace.com/catrockfestival

Wir sehen uns bei Maiden und den Kneipenterroristen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 11:06
#190 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Für nen Backstagepass bin ich dabei Ansonsten frag ich Larry^^
Also Freitags bin ich zu 99,9% dabei, kann ja direkt neben dem Gelände pennen....

Und nächstes Jahr hätte ich gern Maiden in Emlichheim

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 23:31
#191 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

so werd jetzt auch zu 99% dabei sein und freu mich schon auf meinen pat

_______________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 23:32
#192 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten



das wird saumäßig geil...

-----------------------------------------------------------------------------------

And if you're taking a walk through the garden of life
What do you think you'd expect you would see?
Just like a mirror reflecting the moves of your life
And in the river reflections of me

Cat-Rock ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 09:13
#193 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Wer soll denn nun im Vorprogramm spielen?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.05.2008 11:05
#194 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Soweit ich weiß Within Temptation.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.05.2008 11:55
#195 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

jap sind WT

http://210833.homepagemodules.de/t508252...-Holland-6.html
wer einfach mal umblättert erspart sich das fragen

Cat-Rock ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 13:02
#196 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Within Temptation war klar ich meinte die beiden weiteren Vorbands

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.05.2008 19:54
#197 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

oki dann von hier aus ei herzliches sorry

ähm also ich weiß nur noch das die harris wieder dabei is wer die dritte is kA

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.05.2008 21:18
#198 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Meine Karte für Assen ist da !
Was glaubt ihr, um wieviel Uhr sollte man spätestens auf dem Festivalgelände sein?
Werden dort wohl auch wieder diese blöden Wellenbrecher aufgestellt, und das Publikum auf mehrere Abschnitte verteilt?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

ghostwicker ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 06:53
#199 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

meine ist auch da!!!

Up The Irons!!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.05.2008 07:06
#200 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

@hellraider

ich denke ja
bei den onkelz wars ja auch so damit man vorne den druck überleben konnte

also wir sind gegen 15 uhr da ich denke das sollte reichen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz