Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.01.2008 15:43
#26 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Bei der Best Of hoffe ich dann aber auf ein Box-Set mit 5 Cds oder so ^^


was willste denn mit nem 5CD Best Of, wenn Du die Einzel CDs eh alle hast und die Songs der Best Of auf diesen Cds sind???

Also, wer braucht eine Best Of????

Also Maiden dringen ja DVD mässig in Manowar Dimensionen vor!!!

Viel besser wäre, wenn die kommende Tour gefilmt würde!!!!!


keine sorge, kommt bestimmt^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

31.01.2008 15:43
#27 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Viel besser wäre, wenn die kommende Tour gefilmt würde!!!!!


Fände ich auch besser, vor allem weil ich wohl leider keinen der Termine wahrnehmen kann. Insgesamt finde ich aber, dass eine DVD zu jeder Tour doch etwas zu viel des Guten ist!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.01.2008 15:43
#28 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Also eine neue Best-Of werde ich mir definitiv nicht holen. Eine AMOLAD-DVD wäre da schon etwas interessanter. Wobei mir persönlich ein Mitschnitt der Somewhere Back in Time Tour gefallen würde!


Die wird aber nie im Leben bis Weihnachten fertig..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 15:44
#29 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Ihr solltet auch einmal in eine andere Richtung denken.

Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?
Und was ist mit Maiden England und der Fortsetzung der History Reihe?
Shirley hat ja Maiden England zeitgleich mit LAD bearbeitet, und die Doku ist auch schon im Kasten. 2005 bei den Early Days Aufnahmen wurde ja alles für die Doku am Stück aufgenommen.

Fakt ist aber, er stehen noch für einige Jahre DVD Releases bevor.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.01.2008 15:45
#30 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
Die Best-Of Scheiben kommen ja immer regelmäßig im 3-Jahres-Rhytmus:
1996 - Best Of The Beast
1999 - Ed Hunter
2002 - Edward The Great
2005 - The Essential

und jetzt nach 3 Jahren die 5. Best-of


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

31.01.2008 15:47
#31 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Ihr solltet auch einmal in eine andere Richtung denken.

Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?
Und was ist mit Maiden England und der Fortsetzung der History Reihe?
Shirley hat ja Maiden England zeitgleich mit LAD bearbeitet, und die Doku ist auch schon im Kasten. 2005 bei den Early Days Aufnahmen wurde ja alles für die Doku am Stück aufgenommen.

Fakt ist aber, er stehen noch für einige Jahre DVD Releases bevor.


Hmm.. RaR 2005 kam schon komplett im WDR, bis auf die ersten beiden Lieder, ...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.01.2008 15:49
#32 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Stevie Drifter
Hmm.. RaR 2005 kam schon komplett im WDR, bis auf die ersten beiden Lieder, ...

Und dann gibt's auch noch andere Pro Shots Bootlegs wie z.b. Ullevi, Schweden... also dann lieber AMOLAD


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 15:54
#33 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

loooooooooooool das best of ist jetzt ja wohl das allerunnötigste vom unnötigen. DVD wart ich erstmal ab was das sein soll.

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.01.2008 16:53
#34 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Eine Best-of muss wirklich nicht sein. Aber auf die DVD freu ich mich gewaltig Ich hoffe auf 2 DVD's (1x Set von der AMOLAD-Tour und Donington 2007). Immerhin hat Bruce gesagt, dass Donington für eine DVD aufgezeichnet wird. Doch auf das, was Bruce sagt, gebe ich inzwischen nicht mehr allzu viel.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.01.2008 17:06
#35 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

also ich finde zur aktuellen zeit eine best of sehr sinnvoll, wenn man bedenkt wie stark die poularität und platzierungen seit der reunion zugenommen hat, denn viele NEUE fans möchten gerade von den letzten drei alben etwas gemischtes haben. ich finde eher das "the essential" (wobei nur usa) und vor allem edward the great absolut unnötig waren, denn die sind vom zeitpubkt her total unsinnig. lässt man edward the great best of als neuer fan weg, dann macht eine best of aktuell auf jeden fall sinn (zumindest als neuer fan).

ich hoffe ganz stark, dass es die amolad tour wird, denn ich MUSS diese show und performance in meinem wohnzimmer genießen

am besten wäre 2006er konzert komplett und ausschnitte von donington 2007 wie z.b. children ...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.01.2008 17:07
#36 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Viel besser wäre, wenn die kommende Tour gefilmt würde!!!!!


Du kannst davon ausgehen, daß diese DVD dann zu Weihnachten 2009 unter Deinem metallischen Tannenbaum liegt; jede Wette!!!!!
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.01.2008 17:43
#37 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

also die dvd werde ich mir auf jeden fall holen
aber die best of cd.....
schon wieder???naja aus rein sammlertechnischen gründen kommt die ins regal

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

31.01.2008 18:30
#38 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Maiden92
Bei der Best Of hoffe ich dann aber auf ein Box-Set mit 5 Cds oder so ^^


Wie bei Iced Earth.Die erste platte total remastern(damit auch steve die platte geniessen kann )Dann noch die blaze alben remastern und noch ne cd mit b-sides

Nee spass bei seite,ich würde gern eine show von 2006 haben den ich möchte das ganze(!)amolad hören.Deshalb bitte nicht schweden(falls ich mich richtig errinere wurden dort manche lieder nicht gespielt

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.01.2008 18:33
#39 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

2006 wurden in Schweden, alle Songs gespielt, wie auch bei allen anderen Gigs. Wie kommst du zu der Annahme?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

31.01.2008 18:34
#40 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Ich glaube ich habe mal i-wo gelesen dass dort Lord Of Light (mein liebling auf der scheibe) und vielleicht auch ein anderer song nicht gespielt wurden bin mir nicht mehr sicher

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.01.2008 18:36
#41 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Also, auf den Bootlegs die ich hab ist überall lord of light drauf. Aber ,Back to Topic

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 18:52
#42 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Und was ist mit der 2005er Tour zu Early Days 1???

Und btw: BEST OF ...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

31.01.2008 19:45
#43 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Die neue Live-DVD wird bestimmt der Auftritt von Donigton 2007 sein. Irgendwie habe ich es so im Gefühl, und es wäre ja auch nicht das schlechteste !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 19:55
#44 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Damit wäre bewiesen, dass sie es nicht schaffen, zu jeder tour eine cd+dvd raus zu bringen, wie es mal angedacht war! Ist zeitlich auch kaum machbar, denke ich

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.01.2008 19:59
#45 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Ich wäre für Stockholm 06, das bootleg das ich habe ist fein und die mir wäre die Komplette AMOLAD live auch lieber als die mischung von 07

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

31.01.2008 20:01
#46 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

auf ne best of könnt ich echt verzichten .... bringts net wirklich, auf die DVD bin ich jedoch gespannt

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.01.2008 20:14
#47 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?

Also das auf dem Abspann der DOTR habe ich als Hinweis für die Early Days verstanden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine DVD geben wird von einer Tour die an eine DVD anlehnt

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

31.01.2008 20:19
#48 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Centurion
Zitat von Wickerman
Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?

Also das auf dem Abspann der DOTR habe ich als Hinweis für die Early Days verstanden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine DVD geben wird von einer Tour die an eine DVD anlehnt


Ich dachte DOTR kam später als die Early Days!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 20:26
#49 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
Zitat von Maiden-Timo
auf ne best of könnt ich echt verzichten .... bringts net wirklich, auf die DVD bin ich jedoch gespannt


Oh Mann, wegen mir können se ne DVD UND CD rausbringen wann auch immer Steve nur seine Tochter zu Bett bringt, ich als Die Hard Fan werd mir das auf jeden Fall kaufen. An alle anderen: Ihr MÜSST es ja ned kaufen, also was soll das geheule?

Für den "Durschnittsfan" mag ne erneute "best of" unnötig sein, (für mich übrigens sehr fragwürdig), aber fürn Sammler isses halt noch n Stück mehr der Götter die er im Regal stehen hat

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.01.2008 20:28
#50 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen