In Antwort auf: Viel besser wäre, wenn die kommende Tour gefilmt würde!!!!!
Fände ich auch besser, vor allem weil ich wohl leider keinen der Termine wahrnehmen kann. Insgesamt finde ich aber, dass eine DVD zu jeder Tour doch etwas zu viel des Guten ist!
Zitat von Angus666Also eine neue Best-Of werde ich mir definitiv nicht holen. Eine AMOLAD-DVD wäre da schon etwas interessanter. Wobei mir persönlich ein Mitschnitt der Somewhere Back in Time Tour gefallen würde!
Die wird aber nie im Leben bis Weihnachten fertig..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Ihr solltet auch einmal in eine andere Richtung denken.
Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt? Und was ist mit Maiden England und der Fortsetzung der History Reihe? Shirley hat ja Maiden England zeitgleich mit LAD bearbeitet, und die Doku ist auch schon im Kasten. 2005 bei den Early Days Aufnahmen wurde ja alles für die Doku am Stück aufgenommen.
Fakt ist aber, er stehen noch für einige Jahre DVD Releases bevor.
Die Best-Of Scheiben kommen ja immer regelmäßig im 3-Jahres-Rhytmus: 1996 - Best Of The Beast 1999 - Ed Hunter 2002 - Edward The Great 2005 - The Essential
und jetzt nach 3 Jahren die 5. Best-of
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Zitat von WickermanIhr solltet auch einmal in eine andere Richtung denken.
Wurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt? Und was ist mit Maiden England und der Fortsetzung der History Reihe? Shirley hat ja Maiden England zeitgleich mit LAD bearbeitet, und die Doku ist auch schon im Kasten. 2005 bei den Early Days Aufnahmen wurde ja alles für die Doku am Stück aufgenommen.
Fakt ist aber, er stehen noch für einige Jahre DVD Releases bevor.
Hmm.. RaR 2005 kam schon komplett im WDR, bis auf die ersten beiden Lieder, ...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterHmm.. RaR 2005 kam schon komplett im WDR, bis auf die ersten beiden Lieder, ...
Und dann gibt's auch noch andere Pro Shots Bootlegs wie z.b. Ullevi, Schweden... also dann lieber AMOLAD
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Eine Best-of muss wirklich nicht sein. Aber auf die DVD freu ich mich gewaltig Ich hoffe auf 2 DVD's (1x Set von der AMOLAD-Tour und Donington 2007). Immerhin hat Bruce gesagt, dass Donington für eine DVD aufgezeichnet wird. Doch auf das, was Bruce sagt, gebe ich inzwischen nicht mehr allzu viel.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
also ich finde zur aktuellen zeit eine best of sehr sinnvoll, wenn man bedenkt wie stark die poularität und platzierungen seit der reunion zugenommen hat, denn viele NEUE fans möchten gerade von den letzten drei alben etwas gemischtes haben. ich finde eher das "the essential" (wobei nur usa) und vor allem edward the great absolut unnötig waren, denn die sind vom zeitpubkt her total unsinnig. lässt man edward the great best of als neuer fan weg, dann macht eine best of aktuell auf jeden fall sinn (zumindest als neuer fan).
ich hoffe ganz stark, dass es die amolad tour wird, denn ich MUSS diese show und performance in meinem wohnzimmer genießen
am besten wäre 2006er konzert komplett und ausschnitte von donington 2007 wie z.b. children ...
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Maiden92Bei der Best Of hoffe ich dann aber auf ein Box-Set mit 5 Cds oder so ^^
Wie bei Iced Earth.Die erste platte total remastern(damit auch steve die platte geniessen kann )Dann noch die blaze alben remastern und noch ne cd mit b-sides
Nee spass bei seite,ich würde gern eine show von 2006 haben den ich möchte das ganze(!)amolad hören.Deshalb bitte nicht schweden(falls ich mich richtig errinere wurden dort manche lieder nicht gespielt
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
Ich glaube ich habe mal i-wo gelesen dass dort Lord Of Light (mein liebling auf der scheibe) und vielleicht auch ein anderer song nicht gespielt wurden bin mir nicht mehr sicher
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
Damit wäre bewiesen, dass sie es nicht schaffen, zu jeder tour eine cd+dvd raus zu bringen, wie es mal angedacht war! Ist zeitlich auch kaum machbar, denke ich
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von WickermanWurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?
Also das auf dem Abspann der DOTR habe ich als Hinweis für die Early Days verstanden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine DVD geben wird von einer Tour die an eine DVD anlehnt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von WickermanWurde nicht schon Ende 2005 eine DVD eines Gigs von der Early Days Tour angekündigt und auf der DOTR im Abspann bestätigt?
Also das auf dem Abspann der DOTR habe ich als Hinweis für die Early Days verstanden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es eine DVD geben wird von einer Tour die an eine DVD anlehnt
Zitat von Maiden-Timoauf ne best of könnt ich echt verzichten .... bringts net wirklich, auf die DVD bin ich jedoch gespannt
Oh Mann, wegen mir können se ne DVD UND CD rausbringen wann auch immer Steve nur seine Tochter zu Bett bringt, ich als Die Hard Fan werd mir das auf jeden Fall kaufen. An alle anderen: Ihr MÜSST es ja ned kaufen, also was soll das geheule?
Für den "Durschnittsfan" mag ne erneute "best of" unnötig sein, (für mich übrigens sehr fragwürdig), aber fürn Sammler isses halt noch n Stück mehr der Götter die er im Regal stehen hat
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"