Zitat von DorschbertIrgendwann stand mal in der Rock Hard, dass Maiden zu JEDER Tour ein Live-Album bzw. 'ne DVD rausbringen wollen, um "Bootlegern vorzubeugen", insofern denke Ich, dass es zu Weihnachten die AMOLAD-Version gibt und in 1-2 Jahren die SBIT...
Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe der RH noch hier rumfliegen habe...
Sie haben am Ende der DOTR Doku auch ein Live Album von der Early Days angekuendigt nur ist daraus nichts geworden
Hab gerade was geniales gehört....könnte das Maidenmanagment sich mal ne Scheibe abschneiden: Ne Freundin von mir war Samstag in Hamburg bei DJ Bobo *duckmichweg...isjaschongut* aber nach der Show konnte man beim Merchandise selbige auf einem USB Stick erwerben... das Gerenne nach Bootlegs hätte ein Ende... Ich finde diese Idee brilliant
Hatten UDO auch schon auf der letzten Tour, z.B. beim Christmas Metal Meeting in Düsseldorf. Kiss und Metallica machen es ja auch ähnlich, nur bekommt man da CDs bzw. Downloadlinks.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Also die Doku DVD wird def. nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft kommen. Sonst wäre sie schon längst angekündigt. Ich tippe mit einem Release nach der kurzen Tour in Indien und Südamerika. Also etwa März/April 2009.
Bin dann einmal gespannt ob die Teaser Doku bei MTV im Dezember immer noch kommt.
Ich würde mich mehr über die Doku im Frühjahr freuen und hoffe das davon was Live mäßiges auf den Markt kommt.Wäre eine schöne Erinnerung für einen genialen Tag!
______________________________ .....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........