Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 7.769 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.09.2008 07:01
#101 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Dorschbert
Irgendwann stand mal in der Rock Hard, dass Maiden zu JEDER Tour ein Live-Album bzw. 'ne DVD rausbringen wollen, um "Bootlegern vorzubeugen", insofern denke Ich, dass es zu Weihnachten die AMOLAD-Version gibt und in 1-2 Jahren die SBIT...

Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe der RH noch hier rumfliegen habe...

Sie haben am Ende der DOTR Doku auch ein Live Album von der Early Days angekuendigt nur ist daraus nichts geworden

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 14:17
#102 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Hab gerade was geniales gehört....könnte das Maidenmanagment sich mal ne Scheibe abschneiden:
Ne Freundin von mir war Samstag in Hamburg bei DJ Bobo *duckmichweg...isjaschongut*
aber nach der Show konnte man beim Merchandise selbige auf einem USB Stick erwerben...
das Gerenne nach Bootlegs hätte ein Ende...
Ich finde diese Idee brilliant

_____________________________________



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 14:21
#103 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Hatten UDO auch schon auf der letzten Tour, z.B. beim Christmas Metal Meeting in Düsseldorf.
Kiss und Metallica machen es ja auch ähnlich, nur bekommt man da CDs bzw. Downloadlinks.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.09.2008 15:14
#104 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Joar, das wäre auch 'ne nette Idee

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 17:02
#105 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
werde Rod das mal vorschlagen wenn
ich Ihn im November treffe im Ruskin

_____________________________________



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.09.2008 10:47
#106 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Das wäre wirklich genial..und man könnte sich auch einer gewissen Qualität sicher sein!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Bjoern ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 07:45
#107 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Wäre mal eine gute Idee.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:11
#108 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Also die Doku DVD wird def. nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft kommen. Sonst wäre sie schon längst angekündigt.
Ich tippe mit einem Release nach der kurzen Tour in Indien und Südamerika. Also etwa März/April 2009.

Bin dann einmal gespannt ob die Teaser Doku bei MTV im Dezember immer noch kommt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.11.2008 16:35
#109 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Gibt es für die evntuelle Sendung denn einen Termin??

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Waraldo ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 10:18
#110 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Würde ich auch gerne wissen, weil ich es dann über Freunde aufnehmen lassen könnte.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

04.12.2008 17:45
#111 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Ich würde mich mehr über die Doku im Frühjahr freuen und hoffe das davon was Live mäßiges auf den Markt kommt.Wäre eine schöne Erinnerung für einen genialen Tag!

______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.12.2008 15:45
#112 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

schade, es wird offensichtlich wirklich GAR NICHTS zum weihnachtsgeschäft released :(

eine early days oder amolad live CD wäre auch schon super gewesen!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen