Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.506 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.01.2008 20:33
#51 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von Martha
Zitat von Maiden-Timo
auf ne best of könnt ich echt verzichten .... bringts net wirklich, auf die DVD bin ich jedoch gespannt


Oh Mann, wegen mir können se ne DVD UND CD rausbringen wann auch immer Steve nur seine Tochter zu Bett bringt, ich als Die Hard Fan werd mir das auf jeden Fall kaufen. An alle anderen: Ihr MÜSST es ja ned kaufen, also was soll das geheule?

Für den "Durschnittsfan" mag ne erneute "best of" unnötig sein, (für mich übrigens sehr fragwürdig), aber fürn Sammler isses halt noch n Stück mehr der Götter die er im Regal stehen hat



Genau, Martha,

ich kauf sie mir auch wenn sie kommt, ich kann und will darauf gar nicht verzichten.

--------------------------------------------------





AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 22:01
#52 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Ich glaube die frage ist: Welche Best of hörst du dir an???
Ich höre öfters dann doch best of the beast ... edward the great läuft kaum bis gar nciht ... am meisten laufen dann doch eher die live-records im sinne von best of ... am ehesten greift man dann doch auf die alben zurück .. so eine best oif ist nur für zwischendurch, find ich.
Und welcher fan, der alle records hat, will sich zwsichen 4 oder 5 best of entscheiden ... für den moment???

Der einzige grund, sie zu kaufen, ist das booklet ... und eventuell ein oder zwei neue songs!

Und bevor irgendjemand was sagt ... ich kaufe sie auch ... nur wird das wohl unter unnötiger standardkauf verbucht ... es sei denn, es ist was reizvolles dabei.

Diskussion ist eröffnet..

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.02.2008 20:59
#53 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich kauf sie mir auch wenn sie kommt, ich kann und will darauf gar nicht verzichten

Stimmt! Wenn es nur eine Best-of ist, werde ich sie mir wohl höchstens ein paar mal anhören, aber ich muss alles, was es von Maiden als Original-CD gibt im Regal stehen haben. Auch wenn's von den Songs her unnötig ist. Wem's das nicht wert ist, muss sie ja nicht kaufen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 22:30
#54 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
ich kauf sie mir auch wenn sie kommt, ich kann und will darauf gar nicht verzichten

Stimmt! Wenn es nur eine Best-of ist, werde ich sie mir wohl höchstens ein paar mal anhören, aber ich muss alles, was es von Maiden als Original-CD gibt im Regal stehen haben. Auch wenn's von den Songs her unnötig ist. Wem's das nicht wert ist, muss sie ja nicht kaufen.


100% sign

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 00:56
#55 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

ein neues best of... , wieso frag ich mich???

DVDs sind immer gut, weil da ist ja wirklich immer was anderes drauf, ich tippe mal stark auf donington 2007, das haben sie ja sogar mit besten tecnischen mitteln gefilmt, es war livca im inet zu sehen und bruce hat auch was angekündigt, auch wenn diese "ankündigungen" noch nie seriös waren^^


Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 07:16
#56 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen



auf jeden Fall kaufen......


__________________________
let it rock...

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 18:29
#57 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

ICH WILL SIE BEIDE

______________________________________________
Scream For Me dddddd-doooorf

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 18:49
#58 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt??

Eine neue Best-Of macht in meinen Augen wenig Sinn, aber mir solls recht sein. Besser zuviel als zu wenig! Ich kaufs ja eh nicht. Auf die DVD bin ich gespannt. Ein Mitschnitt des kompletten AMOLAD würde mich sehr freuen, da das Zeug live einfach unglaublich geil war. Donington oder sonst ein 07 Gig würde ich nicht befürworten, da diese Gigs (auch Download Festival) nicht besonders gut waren.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 19:29
#59 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Vielleicht eine Doppel-DVD ... mit zwei Konzerten! Eines vom ersten Teil der Tour, wo sie das gesamte Album gespielt haben und dann noch von der A MATTER OF THE BEAST - Tour

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 02:05
#60 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

maiden haben ja schon vor einigen jahren angekündigt, das es nun zu jeder tour eien dvd geben wird...ne best-of können die sich sonst wo hinstecken...

http://www.gedresche.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.02.2008 23:05
#61 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Lese es gerade zum ersten Mal, der Thread war wohl bisher an mir vorbeigegangen
Also, ich finde, dass beides nicht unbedingt sein muss. Man sollte es mit den Live-Veröffentlichungen nicht übertreiben. Zweifellos sind Maiden live gigantisch und auch die Tour war schön, aber deswegen muss doch nicht schon wieder ein Live-Album erscheinen. Rock in Rio, Death on the road, The early days, Live after death... vier zum Teil reinrassige Live-Veröffentlichungen in den letzten sechs Jahren, das reicht dann auch mal. Wer interessiert ist, kann ja auf die zahlreichen Bootlegs zurückgreifen. Ich schätze aber eher, dass ein Konzert der SBIT-Tour mitgeschnitten werden könnte. Zwei DVDs in einem jahr mit sehr ähnlicher Setlist (außer vier oder fünf songs der SIT und SSOASS) muss auch nicht sein.
Was die Best of angeht, halte ich es auch für überflüssig. Wahrscheinlich sieht sie so aus wie die Edward the great, nur dass beispielsweise "Wildest dreams" durch "Different world" ersetzt wird und irgendein anderes Lied vielleicht für "The reincarnation of benjamin Breeg". Anders sähe das aus, wenn auch mal andere Songs zum Zuge kämen und es exklusiv ein oder zwei neue Songs auf die CD schaffen würden, allerdings sollten diese dem treuen fan zuliebe auch als Singles dann ausgekoppelt werden, vielleicht ähnlich wie damals "Virus".
Ansonsten halte ich von beiden Dingen relativ wenig, sieht mir leider nach kommerziller Ausschlachtung aus. Man sollte sich lieber nach der Tour auf ein neues Studio-Album konzentrieren

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

lupo666 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 00:02
#62 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Hallo Leute, also von mir aus können Maiden so viele Live DVD´s rausbringen wie sie wollen. Ich als großer Fan dieser Band möchte gerne von jeder Tour eine Erinnerung auf so nem schönen Silberling haben. Wer von Euch das anders sieht brauch sie ja nicht zu kaufen.
Von ner Best Of halte ich allerdings überhaupt nichts, das brauch doch wirklich niemand, da man als fan eh alles an regulären cds maxis usw hat.
Auf kevin shirleys seite steht zumindest dass Maiden England und mittlerweile donnington 2007 fertig gemixt sind..ich freu mich drauf und von mir aus können Maiden von der jetzigen Tour auch ne DVD rausbringen da die Band momentan absolut geil spielen, und hört euch bitte dickinson an der singt doch nur göttlich..vergleicht das mal mit der live after death dvd, da war er bei weitem nicht so gut drauf. RESPEKT MR. Dickinson!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.02.2008 00:08
#63 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
@quebec....

also eine dvd zu jeder tour halte ich insofern sinnvoll, dass maiden nur ca. alle drei jahre eine albumtour machen und sie absolut sehenswürdig sind. die ganze show, die musik und das feeling kommt mit einer dvd wunderbar rüber, da wäre es eine schande, wenn die fans nicht die möglichkeit hätten sich so eine dvd zu kaufen. außerdem sind die aufwendungen für einen mitschnitt heutzutage mit der technik kein problem mehr (vergleich zu den 80ern... by the way: wenn herr steve harris meint ein 3/4 jahr schneiden zu müssen damit alle 2 sekunden das bild wechselt ist das ein von ihm selbst erzeugter unnötiger aufwand).

jedenfalls wäre ich mehr als sauer, wenn zu amolad KEINE dvd rauskommt - ich möchte einfach allein diesen geilen moment, als der panzer mit eddie hochgefahren kommt in voller größe und soundquali in meinem wohnzimmer 1000 mal abspielen.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.02.2008 14:45
#64 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

@Boomer: Gegen ein Konzert der AMOLAD Tour hätte ich nichts einzuwenden, fänds aber schade, wenn Maiden wirklich das Material von Doningtion nehmen, zumal es ja schon jeder gesehen hat.

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 15:34
#65 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Shame on me ... ich nicht

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2008 16:55
#66 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Aber ihr dürft nicht vergessen, dass neben einer AMOLAD-Tour DVD wohl auch die History-Serie fortgesetzt wird und wohl auch Maiden Engalnd und Co bal wieder erscheinen werden. Ich finde einfach, dass das Ganze überhand nimmt. Und außerdem, wie schon festgestellt wurde, braucht das mit dem schneiden der DVd immer extrem lange und diesen Zeitaufwand könnte man auch in andere Dinge, wie eine Tour oder ein neues Album stecken. Falls es sich bei der DVD wirklich um das Reading-Festival handelt, was man sich in guter Qualität auch legal im Internet anschauen kann, werde iche rnsthaft darüber nachdenken, diese Maiden-Veröffentlichung nicht zu kaufen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 17:23
#67 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Es wird Stockholm '06 oder Download '07 sein. Bei beiden wurde gemunkelt das man ne DVD rausbringt von dem Konzert.

________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.02.2008 00:46
#68 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

für mich wäre folgendes perfekt:

komplettes konzert stockholm 2006

ausschnitte und extras von donington 2007


ICH MUSS DIESE HAMMERSONGS VON AMOLAD NOCHMAL "LIVE" ERLEBEN

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

22.02.2008 19:51
#69 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Nun jetzt kommt noch eine doku von der Somewhere Back In Time tour und vielleicht wird auch ein konzi auf der DVD sein.Stand im Rock Hard bei den kommenden vö's(ich weiss was die meisten übers RH denken,aber ich glaube das wäre nennswert )

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 19:57
#70 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Bin auch ganz BOOMERS MEinung: Ich brauch auch unbedingt das Material der AMOLD Tour 2006, wo sie das komplette Album spielen. Weiß jemand ob es davon auch in irgendeinen Land eine TV Aufzeichnung gab? ? ?

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2008 19:59
#71 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Zitat von clansman1974
Bin auch ganz BOOMERS MEinung: Ich brauch auch unbedingt das Material der AMOLD Tour 2006, wo sie das komplette Album spielen. Weiß jemand ob es davon auch in irgendeinen Land eine TV Aufzeichnung gab? ? ?


es gab ja die Live übertragung von donington im internet
vo da her sollte es auch sicher viele gute donington bootlegs geben
wie z.b. göthenburg 05

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:05
#72 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

@ Aschi, ja aber weißt doch das Maiden in Donington nicht AMOLD komplett spielten.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 20:11
#73 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen
In Japan wurde 2006 doch professionell gefilmt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das haben wir hier auch schonmal diskutiert und im YouTube-Thread müssten auch ein paar Ausschnitte zu finden sein.

@clansman1974:
Bei aschi musst Du dir nichts dabei denken. Er ist Schweizer...die sind allgemein etwas langsamer und verstehen nicht so schnell, was man meint!


Countdown IRON MAIDEN in Paris

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:20
#74 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

@ Tschabo....ich hab Aschi 2007 kurz in Düsseldorf kennengelernt....kann das aber nicht beurteilen ob es tatsächlich auch bei ihm so ist....*g*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:33
#75 RE: NEUE LIVE-DVD UND BEST OF CD in 2008 Thread geschlossen

Hab die Frage nun selbst beantwortet. Hier von den User gibt´s ne Live Aufnahmen in guter Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=tpVvl8j1iL8&feature=related

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz