@ Tschabo: Ja ich suche Material welches Profimäßig aufgezeichnet wurde. Das beste was ich bisher fand, war der link. Material von Japan in Profi Quali. leider Fehlanzeige.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Oh, ich habe den Thread auch erst jetzt entdeckt . Na ja , aber trotzdem meine Meinung dazu : Wenn es eine CD wird zur AMOLAD Tour, da werde ich sie mir auf alle Fälle zulegen. Aber eine neue Best of CD braucht wirklich kein Mensch. Da habe ich bereits die Edwart the Great. Also ich werde sie definitiv nicht kaufen, da werd ich mein Geld lieber in sinnvollere Alben investieren. Schliesslich bin ich ja nicht nur Maidenfan.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von lupo666Hallo Leute, also von mir aus können Maiden so viele Live DVD´s rausbringen wie sie wollen. Ich als großer Fan dieser Band möchte gerne von jeder Tour eine Erinnerung auf so nem schönen Silberling haben. Wer von Euch das anders sieht brauch sie ja nicht zu kaufen.
Die DVD habe ich mir schon vor einigen Monaten im Pro Markt gekauft. Gibt von 1992 auch noch eine DVD von einem Konzert aus Italien mit einem Cover der Early Days Tour!
Denke schon das es Mitschnitte von einzelnen SOngs geben wird, vielleicht haben se ja Eier in der Hose und packen alle Szenen der Songs drauf die Sie verhauen haben,gibt es ja genug von und lustig wäre es auch! Denke aber das es Live DVD von der AMOLAD Tour extra geben wird.... NA schauen wa mal...
Zitat von Boomerneues update in kevin sherleys tagebuch... [...] and the Iron Maiden World Tour I have mixed for a movie to be released later this year, and future DVD and CD releases. DAS wäre genial
top da weiß ich ja schon was ich mir zu weihnachten schenken lassen kann
also ich vermute ja, dass es diese Weihnachten ne DVD zur AMOLAD Tour 2006 geben wird!Von 2007 denk ich nicht, einfach aus dem Grund, weil Maiden ja 2006 das ganze Album durchgespielt haben und es dadurch eine besondere DVD wird und nicht einfach nur ein "normales" Konzert! Persönlich würde ich das auch gut finden, da eine weitere "normale" Konzertaufzeichnung überflüssig wäre (RIR und DOTR gibts ja auch schon, als relativ neue Mitschnitte)! Egal was es wird, es wird bestimmt geil!!!!!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
Zitat von maidenfanalso ich vermute ja, dass es diese Weihnachten ne DVD zur AMOLAD Tour 2006 geben wird!Von 2007 denk ich nicht, einfach aus dem Grund, weil Maiden ja 2006 das ganze Album durchgespielt haben und es dadurch eine besondere DVD wird und nicht einfach nur ein "normales" Konzert! Persönlich würde ich das auch gut finden, da eine weitere "normale" Konzertaufzeichnung überflüssig wäre (RIR und DOTR gibts ja auch schon, als relativ neue Mitschnitte)! Egal was es wird, es wird bestimmt geil!!!!!
Richtig das es das schon gibt, aber es gibt noch keine DVD in dem Tour-Stiel wie es auf der SBIT-Tour gewesen ist.
ich weiß jetzt schon was ich mir zu weihnachten schenk ;) denk aber auch das es eher von 2006 wird. dortmund glaube ich eher nich da die death on the road ja in dortmund war. ludwigshafen? ähm.... NEIN XD
Also ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine DVD zur AMOLAD-Tour handeln wird. Tippe wohl eher auf die zur SBIT.. da ja auch schon während der Tour am Videomaterial gewerkelt wurde..
Zitat von guhuAlso ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine DVD zur AMOLAD-Tour handeln wird. Tippe wohl eher auf die zur SBIT.. da ja auch schon während der Tour am Videomaterial gewerkelt wurde..
Würde ich auch schätzen. Fände ich glaub ich auch besser. Wobei, Amolad wäre schon acuh ziemlich geil...
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von guhuAlso ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine DVD zur AMOLAD-Tour handeln wird. Tippe wohl eher auf die zur SBIT.. da ja auch schon während der Tour am Videomaterial gewerkelt wurde..
Würde ich auch schätzen. Fände ich glaub ich auch besser. Wobei, Amolad wäre schon acuh ziemlich geil...
jo klar.. aber der Hype um die SBITT war und ist dieses Jahr so dermaßen hoch (was man von der AMOLAD-Tour ja nicht behaupten kann), und da denke ich, dass man da noch eher nen bisschen was von der Erfolgswelle zur SBITT mitnehmen will..
Ich vermute mal das sie ne Doku aus der Iron Maiden TV Serie ( von deren Homepage nur für Mitglieder zu sehen) zusammen schneiden. Und den Porto Alegre Gig (gibts als ProShootVersion komplett bei Youtube) zusätzlich dabei tun. Der ist allerdings ohne Pyros und Mumien Eddie.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Irgendwann stand mal in der Rock Hard, dass Maiden zu JEDER Tour ein Live-Album bzw. 'ne DVD rausbringen wollen, um "Bootlegern vorzubeugen", insofern denke Ich, dass es zu Weihnachten die AMOLAD-Version gibt und in 1-2 Jahren die SBIT...
Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe der RH noch hier rumfliegen habe...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!