So,hier können die Songs des Gigs in Mumbai geposted werden, wenn´s geht nur aus verlässlichen Quellen
Intro Churchills Speech 1. Aces High 2. 2 Minutes to Midnight 3. Revelations 4. The Trooper 5. Wasted Years 6. The Number of the Beast 7. Run to the Hills 8. Rime of the ancient Mariner 9. Powerslave 10.Heaven can wait 11.Can I play with Madness 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- 14.Moonchild 15.The Clairvoyant 16.Hallowed be thy Name
Spielzeit 105 Minuten
Edit by Wickerman zwecks Übersicht
Wickerman
(
gelöscht
)
#2 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Die Bühne sieht aber nicht grad spektakulär aus im Prinzip die gleiche wie 2006/2007 vom Aufbau her Und der Backdrop, erkennt man schlecht, ist das SIT ? Naja die Setlist ist (bis jetzt) Standard wie erwartet, hoffentlich schmeißen sie Number, Hills und Trooper für Europa wieder raus...
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Zum Bühnenbild: Sieht mir ehrlich gesagt aus wie die übliche Bühne mit üblicher Bühnenshow. Aber vielleicht irre ich ich auch. Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Wishmaster
(
Gast
)
#15 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Zitat von Angus666Zum Bühnenbild: Sieht mir ehrlich gesagt aus wie die übliche Bühne mit üblicher Bühnenshow. Aber vielleicht irre ich ich auch. Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
hab ja von anfang an gesagt dass es wieder die genau gleiche bühne wird einfach anders dekoriert
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK
Wickerman
(
gelöscht
)
#16 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Intro - Churchills Speech Aces High 2 Minutes to Midnight Revelations Trooper Wasted Years The Number of the Beast Run to the Hills Rime of the ancient Mariner Powerslave Heaven can wait Can I play with Madness Fear of the Dark
Neue Demo ab sofort verfügbar!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#17 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Zitat von DestardDie Bühne sieht aber nicht grad spektakulär aus im Prinzip die gleiche wie 2006/2007 vom Aufbau her Und der Backdrop, erkennt man schlecht, ist das SIT ? Naja die Setlist ist (bis jetzt) Standard wie erwartet, hoffentlich schmeißen sie Number, Hills und Trooper für Europa wieder raus...
Genau DAS wollen wir NICHT hoffen.......
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wickerman
(
gelöscht
)
#18 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Intro Churchills Speech 1. Aces High 2. 2 Minutes to Midnight 3. Revelations 4. The Trooper 5. Wasted Years 6. The Number of the Beast 7. Run to the Hills 8. Rime of the ancient Mariner 9. Powerslave 10.Heaven can wait 11.Can I play with Madness 12.Fear of the Dark
Neue Demo ab sofort verfügbar!
ironrolf
(
Gast
)
#19 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Nur 1 Song vonner Seventh Son bis jetzt, evil that men do wird aber sicher noch gespielt, dafür fear of the dark Ich hoffe stark, auch wenn ichs nich glaube, das sich die Setlist noch ein wenig ändern wird bis zum Sommer
Wickerman
(
gelöscht
)
#23 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
In Antwort auf: hab ja von anfang an gesagt dass es wieder die genau gleiche bühne wird einfach anders dekoriert
hab ich auch nicht anders vermutet. Wird also wohl wieder genauso Gigantisch ausfallen wie bei der Early Days Tour. Tja, Bruce labert halt viel wenn der Tag lang ist.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK