Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.333 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 02:30
#101 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
dann hör auf hier Leute anzugreifen die nur ihre Meinung sagen, Deine Meinung wird doch auch akzeptiert...


Und was wenn meine Meinung ist , dass ich mich darüber aufrege ,dass hier schon wieder einige Leute anfangen zu heulen???

Naja mir auch egal..ich habs ja nun gesagt..

Nur bitte Leute tut uns allen den Gefallen und füllt nicht wieder 30 Seiten mit Aussagen darüber , wie schlimm ihr doch die Setlist und die Kulisse findet...bringt niemanden so wirklich was

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 07:26
#102 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von The Wicker Man
dann hör auf hier Leute anzugreifen die nur ihre Meinung sagen, Deine Meinung wird doch auch akzeptiert...


Und was wenn meine Meinung ist , dass ich mich darüber aufrege ,dass hier schon wieder einige Leute anfangen zu heulen???

Naja mir auch egal..ich habs ja nun gesagt..

Nur bitte Leute tut uns allen den Gefallen und füllt nicht wieder 30 Seiten mit Aussagen darüber , wie schlimm ihr doch die Setlist und die Kulisse findet...bringt niemanden so wirklich was





Also lassen wir jeden seine Meinung und akzeptieren Sie auch. Wir sind ja alle Maiden-Fans und da sollte jeder seine Meinung zur Setliste und zur Bühne abgeben können ohne das man dafür sofort angegriffen wird.

--------------------------------------------------



ironrolf ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 08:13
#103 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Was die Setliste angeht wenn CSIT und ev. noch ein Song von SSOTSS oder SIT dann wäre die Setliste für mich perfekt. Ich kann aber ( muss )auch damit leben.

--------------------------------------------------



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 13:15
#104 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Moonchild ist zwar geil (besonders, da ich SSOASS vor kurzem neu entdeckte), doch dass sie diese Standards wie the trooper und number runterballern ist nun wirklich nicht nötig. Von Fotd ganz zu schweigen.
Das einzige was ich aber wirklich schade finde ist, dass SIT wieder kaum Beachtung bekommt. Nur zwei songs, und das sogar noch solche Standards (UND ich hasse Heaven can wait ) Ich hoffe, dass da noch der eine oder andere Song rausfliegt zugunsten von SIT. Sonst können sie den namen der Tour ändern.
Maiden sollen einfach mal merken, dass sie auch gegenüber ihren Fans versprechen zu erfüllen haben wenn sie sie schon machen. Als Privatmensch kann man auch nicht einfach Versprechen brechen, es ist eine Schande, dass sie sich das als Idole von manchen Fans erlauben. Wenn sie sagen, es werden Songs von Powerslave - SSOASS gespielt, dann will ich auch nur songs aus dieser Ära. Warum sind sie nicht mehr so konsequent wie auffer early days tour? Ich finds schade. Für Songs, die wir bei einigen Gelegenheiten noch hören können, fliegen nun geile Songs aus der eben genannte Ära raus. Das ist nicht richtig, fertig. Bescheuert ist auch, dass, obwohl so viele geile Songs aus dieser Ära stammen, sie immer noch nicht die Eier haben, die Setlist über die heiligen 105 Minuten zu hieven.
<--- Findets zwar nicht mehr so schlimmt wie die Fake Set, ist aber immer noch nicht ganz zufrieden.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 13:15
#105 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich finde die setlist recht gelungen...fehlt aber noch csit

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 13:16
#106 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Einige Dinge hätt ich mir in der SET List schon gewünscht wie Flight of Icarus, The Wicker Man und Alexander the Great. Aber gut, ich möcht hier cool bleiben und mich auf Maiden freuen. Es ist schwierig aus so einem riesen Potential an Songs für jeden das Richtige rauszusuchen.
Ich kann mit der SET List leben.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.02.2008 13:47
#107 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
geile setlist! sehr gute mischung.. find auch gut, dass trooper, tnotb und fotd etc. dabei sind... denn die songs will in großteil des publikums nunmal bei jedem maidenkonzert hören.. aber das kapieren hier einige ja nicht..

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.02.2008 13:51
#108 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Danke guhu, das wollt ich eben auch in etwa schreiben Wem die Bühne und/oder die Set-List net passt, soll seine Tickets verkaufen und mit seinem Ar.... äh Hintern zu Hause bleiben

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 13:52
#109 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von guhu
geile setlist! sehr gute mischung.. find auch gut, dass trooper, tnotb und fotd etc. dabei sind... denn die songs will in großteil des publikums nunmal bei jedem maidenkonzert hören.. aber das kapieren hier einige ja nicht..


bei der early days gings auch ohne fotd. aber das kapieren hier ja einige nicht..

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2008 13:55
#110 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Finde die Setlist eigentlich recht gut gelungen. Solide, wenn auch nicht ganz überragend. Wenigstens sind Wasted years und Moonchild mal mit dabei. Allerdings hätte es natürlich etwas mehr von der Somewhere in time sein dürfen, aber es war ja irgendwie im Vorraus klar, dass da so wenig kommt, da Steve das Album nicht mag und dieses Album auch in den letzten jahren relativ außen vorgelassen wurde.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.02.2008 14:16
#111 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
geile setlist! sehr gute mischung.. find auch gut, dass trooper, tnotb und fotd etc. dabei sind... denn die songs will in großteil des publikums nunmal bei jedem maidenkonzert hören.. aber das kapieren hier einige ja nicht..


bei der early days gings auch ohne fotd. aber das kapieren hier ja einige nicht..


achso.. du regst dich also nur auf weil fear of the dark dabei ist?

bei der amolad tour haben die meisten "standart-songs" gefehlt.. was war denn da nach den konzerten los? also ich erinnere nur mal an dortmund.. die band war noch nicht ganz von der bühne da wurde sie ausgepfiffen.. das war schlimmer als wenn der bvb in schalke aufs feld kommt.. denkst du alle die 50.000 fans die z.b. iwo in südamerika zu nem konzert gehen sind die hard fans wie wir? nein.. da warten doch 95% nur auf songs wie trooper oder fear of the dark..
naja das ist ja nicht der passende thread hierzu.. jedenfalls find ich die setlist sehr gut.. wir können aus auf richtig geile stimmung bei jedem konzert freuen.. und das ist doch bei einem maidengig die halbe miete!


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 14:24
#112 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Klasse Setlist!! Da wär ich lieber letztes Jahr zuhause geblieben um dann diese show zu sehen hätt ich gewusst, dass Maiden dies Jahr nichtmehr nach Deutschland kommen... mal abgesehn von Wacken -.-

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 14:32
#113 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Breeg@Bass
Klasse Setlist!! Da wär ich lieber letztes Jahr zuhause geblieben um dann diese show zu sehen hätt ich gewusst, dass Maiden dies Jahr nichtmehr nach Deutschland kommen... mal abgesehn von Wacken -.-


Off Topic Modus an:

Geiles Posting!

Off Topic Modus aus.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 14:36
#114 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

wieso?:D gut ich kanns auch sein lassen wieder zu posten nach den jahren (off-tppic ich weiß)

nochmal was fürs on-topic:
mir gefallen lieder wie heaven can wait, nur dass zum 3. mal der gliche ender gespielt wird musste nicht sein :D
aber das ist nur pille-palle^^

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.02.2008 14:39
#115 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
gut ich kanns auch sein lassen wieder zu posten nach den jahren

Bißchen dünnhäutig reagiert, oder???

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 14:40
#116 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

was heißt dünnhäutig? aba zurück zum thema!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.02.2008 14:41
#117 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Genau, sehe ich auch so!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.02.2008 14:47
#118 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
geile setlist! sehr gute mischung.. find auch gut, dass trooper, tnotb und fotd etc. dabei sind... denn die songs will in großteil des publikums nunmal bei jedem maidenkonzert hören.. aber das kapieren hier einige ja nicht..


bei der early days gings auch ohne fotd. aber das kapieren hier ja einige nicht..

Natürlich gehts auch ohne FotD aber es geht auch mit?! Raffe nicht, was du damit sagen willst, was soll das mit "kapieren" zu tun haben? Der eine wills halt hören, der andere nich, da gibts nix zu kapieren.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.02.2008 14:51
#119 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

euch mal aufgefallen das hier immer dieselbe diskussion ist???egal zu welcher tour???langsam ists echt nervig und kindisch...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 14:51
#120 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von PRONTHER
euch mal aufgefallen das hier immer dieselbe diskussion ist???egal zu welcher tour???langsam ists echt nervig und kindisch...



Wahre Worte

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 14:54
#121 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von PRONTHEReuch mal aufgefallen das hier immer dieselbe diskussion ist???egal zu welcher tour???langsam ists echt nervig und kindisch...
das liegt einfach daran dass man es keinem recht machen kann... Diese Diskussionen vermiesen einem oft die lust an Maiden-konzerten! Das habe ich ja 2007 selber miterlebt!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.02.2008 14:55
#122 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Eben. Sehe ich genau so und deshalb mein Post. Wird halt aber auch immer die selbe Diskussion bleiben, weils nun mal ein Setlistthread ist und man es nie allen Fans Recht macehn kann.
Finde die Setlist insgesamt sehr gelungen. Die "Überraschung" (Moonchild) hätte aber ruhig eine andere sein können. Finde da auf der SiT oder auf der SSoasS Lieder, die mir mehr gemundet hätten (Distance Runner, Stranger oedr Seventh Son). Naja aber Moonchild ist auch ein guter Song und als Opener der Zugabe sicher sehr nice

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 14:57
#123 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von PRONTHER
euch mal aufgefallen das hier immer dieselbe diskussion ist???egal zu welcher tour???langsam ists echt nervig und kindisch...

Freie Meinungsäusserung ! Nur sie bringt leider nicht viel, die Set-List wird nicht geändert. Wünschte mal ein Tageskonzert von früh um 5 bis die Nacht um 1, dass alle Maidenalben mal durchgespielt würden und jeder Fan Happy wäre. Nur hoffentlich wären Maiden dann nicht reif für die Rockerrente

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


clairvoyant83 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 15:07
#124 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

tach zusammen,
also ich halte die setliste für relativ gelungen. natürlich kann mans nicht jedem recht machen, ich persönlich hätte mir auch ein zwei andere lieder gewünscht, aber immerhin spielen sie mal wieder mehr songs als auf den letzten beiden touren, das ist doch immerhin schon mal etwas, also nicht immer alles negativ sehen leute

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 16:08
#125 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von guhu
geile setlist! sehr gute mischung.. find auch gut, dass trooper, tnotb und fotd etc. dabei sind... denn die songs will in großteil des publikums nunmal bei jedem maidenkonzert hören.. aber das kapieren hier einige ja nicht..


bei der early days gings auch ohne fotd. aber das kapieren hier ja einige nicht..



Habt ihr auch vielleicht bedacht das bei der Early Days tour nicht in Indien und Australien gespielt worden ist??In Indien spielen sie zum 2ten Mal und in Australien haben sie seit jahrhunderten nicht mehr gespielt...Das die eine aussergewöhnliche Set list bekommen ist für mich klar....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz