naja, vorausgesetzt es stimmt, ich finds enttäuschend. zuviel 08 15 standart kram, den man erwarten konnte und die überraschung (moonchild) is genau einer von den songs die ich überhaupt net mag. und was fotd in der set verloren hat frag ich mich echt. Hoffe mal schwer dass Fotd für Europa rausfliegt und durch nen weiteren Kracher ersetzt wird, das würd das ganze nochmal klar aufwerten. Und das Trooper, NotB und Run noch mal von der Set fliegen und durch anständige Songs ersetzt wird, dürfte wohl nach der AMOLAD tour für immer ein Traum bleiben
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
AHA! Kann man das also jetzt schon sagen?! Na, gut ich finde Moonchild macht das ganze dann doch um einiges besser.
Ok, Caught Somehwere wäre natürlich göttlich gewesen, aber man kann nicht alles haben und Hauptsache Aces ist der Opener
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
ironrolf
(
Gast
)
#55 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
In Antwort auf: Die Länge wäre super. Hoffe es wird noch eine geile Bühnenshow.
Gut, auf letzters spekuliere ich jetzt nicht. Sieht ja wie gehabt nach der Standardbühne aus. Von wegen wir kriegen die Pyramide.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
mooooooonchild - wie geil!!! ich freu mich total!!!
wenn ihr euch den artikel (link habe ich bei sbit part 3 gepostet) aus indien durchlest werdet ihr gemäß der frage: wer hat welchen lieblingssong? sehen das moonchild zeimal auftaucht - deswegen glaube ich stimmt es
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Da die Tour ja "Somewhere Back In Time" heißt, finde ich es allerdings sehr schade, dass das SIT-Album mit NUR 2 Songs wirklich etwas zu kurz kommt. Die hätten dann mal lieber Fear Of The Dark weglassen sollen, um noch'nen Song von SIT zu spielen ! Alles andere ist aber Okay ! Freue mich schon auf Moonchild !
Zitat von Boomerwenn ihr euch den artikel (link habe ich bei sbit part 3 gepostet) aus indien durchlest werdet ihr gemäß der frage: wer hat welchen lieblingssong? sehen das moonchild zeimal auftaucht - deswegen glaube ich stimmt es
find ich aber ziemlich komisch, dass Bruce UND H die beiden Songs genannt haben... ich dachte SIT wär Adrian's Lieblingsalbum und Bruce hat doch immer von POM geschwärmt. Vielleicht haben die nur ihre Lieblingssong von der aktuellen Setlist genannt
Und ja, von SIT wird wirklich zu wenig gezockt, da hätte man FOTD, Trooper, Number oder Hills rausnehmen können für 1-2 weitere SIT Songs
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
im_nuke
(
Gast
)
#63 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Hieß es nicht irgendwo mal, dass eher ungewöhnliche Länder, in denen Maiden selten auftreten, eine Klassiker-lastigere Setlist bekommen, da man diese Lieder dort sonst wohl niemals sehen könnte? Trooper und Fotd könnten so zumindest noch wegfallen und durch was wie CSIT ersetzt werden
Wishmaster
(
Gast
)
#64 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Zitat von Destard Und ja, von SIT wird wirklich zu wenig gezockt, da hätte man FOTD, Trooper, Number oder Hills rausnehmen können für 1-2 weitere SIT Songs
mal nen statement von dir dass ich 100 prozentig unterschreiben kann
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
ja über die sit-gewichtung kann man noch diskutieren, aber versetzt euch doch mal bitte in die lage jetzt beim konzert zu sein und diese hammer-setlist live zu erleben!!! ein meisterwerk nach dem anderen!!! ich finde wir meckern hier auf sehr hohem niveau
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Mal abwarten,vielleicht ändert sich die Setlist für Europa noch,würde auch gerne CSIT,SOM oder SIASL hören! Von der Bühne bin ich ja auf denersten Blick auch nicht gerade begeistert!Da hab ich mehr erwartet... ...naja,abwarten...
Toby
(
gelöscht
)
#68 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Konnte jetzt erst online gehen. Hab jetzt alles mal durchgelesen. Fazit: - überrascht bin ich, dass Fear of the Dark dabei ist. - 110 min ist OK - von der Bühne hatte ich mehr erwartet - mit der Setlist kann ich leben
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bruce Biehler
(
Gast
)
#70 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Ich konnte auch erst jetzt online gehen und bin auch etwas überrascht. Zum eine positiv (weil Moonchild wohl gespielt wurde), zum anderen negativ, weil Fear of the Dark dabei ist (wirklich völlig unpassend auf der Tour) und weil SIT wiedermal viel zu kurz kommt. Doch wie sieht's nun aus? Ist die Setlist (vom ersten Posting) wirklich die Richtige?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Mit der Set-List und der Spielzeit kann ich prima leben, über die Bühne möchte ich mir eigentlich noch kein entgültiges Urteil erlauben, erst einmal mehr Bilder/Videos abwarten...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#73 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Zitat von easywildMit der Set-List und der Spielzeit kann ich prima leben, über die Bühne möchte ich mir eigentlich noch kein entgültiges Urteil erlauben, erst einmal mehr Bilder/Videos abwarten...
Da gebe ich dir vollkommen recht. Von diesem einen eher schlechten Foto, kann man eigentlich noch nicht auf die Bühnenshow schließen !
Ich bin kein Stück überrascht, dass FotD gespielt wird. Wieso sollten sie es nicht spielen? Sie spielen auch so genug Songs, die nicht ins eigentlich Schema passen. Wieso dann "DEN MAIDENSONG" weglassen? Und ich bin auch sicher, dass es nicht aus dem Set fliegt. Finde es aber auch gut, dass es gespielt wird, weil egal wie oft es gespielt wird, für mich immer ein Genuss ist! Und dass für Europa Trooper, RttH oder NotB rausfliegen?! Das glaubt ihr ja wohl selber nicht?! Finde es aber schade, dass Moonchild die Überraschung ist. Hätte acuh gerne einen Song noch vom SiT Album gehört. Insgesamt finde ich diese Klassikerlastige Setlist sehr gut und freue mich auf die Konzerte. Die Länge ist auch ok.