Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.333 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 17:28
#51 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Spieltzeit mit Gelaber und Intro: 110 Minuten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.02.2008 17:29
#52 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ohohohoh, janz schön....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 17:31
#53 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

naja, vorausgesetzt es stimmt, ich finds enttäuschend. zuviel 08 15 standart kram, den man erwarten konnte und die überraschung (moonchild) is genau einer von den songs die ich überhaupt net mag. und was fotd in der set verloren hat frag ich mich echt. Hoffe mal schwer dass Fotd für Europa rausfliegt und durch nen weiteren Kracher ersetzt wird, das würd das ganze nochmal klar aufwerten. Und das Trooper, NotB und Run noch mal von der Set fliegen und durch anständige Songs ersetzt wird, dürfte wohl nach der AMOLAD tour für immer ein Traum bleiben

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 17:31
#54 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

AHA! Kann man das also jetzt schon sagen?! Na, gut ich finde Moonchild macht das ganze dann doch um einiges besser.

Ok, Caught Somehwere wäre natürlich göttlich gewesen, aber man kann nicht alles haben und Hauptsache Aces ist der Opener

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 17:31
#55 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Die Länge wäre super. Hoffe es wird noch eine geile Bühnenshow.

--------------------------------------------------



Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 17:34
#56 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Also Moonchild und Clairvoyant wäre echt ne sehr schöne Überraschung, falls es stimmt


Dann hätte sich in derTat das Blatt zum guten gewendet !
Die Zugabe würde dann einiges rausreißen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 17:34
#57 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Länge wäre super. Hoffe es wird noch eine geile Bühnenshow.




Gut, auf letzters spekuliere ich jetzt nicht. Sieht ja wie gehabt nach der Standardbühne aus. Von wegen wir kriegen die Pyramide.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.02.2008 17:35
#58 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

bin mal auf die ersten videos gespannt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.02.2008 17:36
#59 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

mooooooonchild - wie geil!!! ich freu mich total!!!

wenn ihr euch den artikel (link habe ich bei sbit part 3 gepostet) aus indien durchlest werdet ihr gemäß der frage: wer hat welchen lieblingssong? sehen das moonchild zeimal auftaucht - deswegen glaube ich stimmt es

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.02.2008 17:39
#60 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

moonchild find ich jetzt nich so prickelnd, aber was solls ist mal was anderes, ich hoff noch stark auf einsatz von pyros

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 17:41
#61 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Da die Tour ja "Somewhere Back In Time" heißt, finde ich es allerdings sehr schade, dass das SIT-Album mit NUR 2 Songs wirklich etwas zu kurz kommt. Die hätten dann mal lieber Fear Of The Dark weglassen sollen, um noch'nen Song von SIT zu spielen !
Alles andere ist aber Okay !
Freue mich schon auf Moonchild !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.02.2008 17:42
#62 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
wenn ihr euch den artikel (link habe ich bei sbit part 3 gepostet) aus indien durchlest werdet ihr gemäß der frage: wer hat welchen lieblingssong? sehen das moonchild zeimal auftaucht - deswegen glaube ich stimmt es

find ich aber ziemlich komisch, dass Bruce UND H die beiden Songs genannt haben... ich dachte SIT wär Adrian's Lieblingsalbum und Bruce hat doch immer von POM geschwärmt. Vielleicht haben die nur ihre Lieblingssong von der aktuellen Setlist genannt

Und ja, von SIT wird wirklich zu wenig gezockt, da hätte man FOTD, Trooper, Number oder Hills rausnehmen können für 1-2 weitere SIT Songs


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 17:49
#63 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hieß es nicht irgendwo mal, dass eher ungewöhnliche Länder, in denen Maiden selten auftreten, eine Klassiker-lastigere Setlist bekommen, da man diese Lieder dort sonst wohl niemals sehen könnte? Trooper und Fotd könnten so zumindest noch wegfallen und durch was wie CSIT ersetzt werden

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 17:50
#64 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Destard

Und ja, von SIT wird wirklich zu wenig gezockt, da hätte man FOTD, Trooper, Number oder Hills rausnehmen können für 1-2 weitere SIT Songs


mal nen statement von dir dass ich 100 prozentig unterschreiben kann

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.02.2008 17:56
#65 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich auch, aber moonchild wäre schon ne kleine überraschung. wir werden sehen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.02.2008 17:58
#66 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ja über die sit-gewichtung kann man noch diskutieren, aber versetzt euch doch mal bitte in die lage jetzt beim konzert zu sein und diese hammer-setlist live zu erleben!!! ein meisterwerk nach dem anderen!!! ich finde wir meckern hier auf sehr hohem niveau

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.02.2008 17:59
#67 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Mal abwarten,vielleicht ändert sich die Setlist für Europa noch,würde auch gerne CSIT,SOM oder SIASL hören!
Von der Bühne bin ich ja auf denersten Blick auch nicht gerade begeistert!Da hab ich mehr erwartet...
...naja,abwarten...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 18:00
#68 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

110 min ist doch schon erst mal gut !
Set List ist nicht schlecht . moonchild wäre natürlich geil. Schau mer mal !

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.02.2008 20:17
#69 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Konnte jetzt erst online gehen.
Hab jetzt alles mal durchgelesen.
Fazit:
- überrascht bin ich, dass Fear of the Dark dabei ist.
- 110 min ist OK
- von der Bühne hatte ich mehr erwartet
- mit der Setlist kann ich leben

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 20:52
#70 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Warte auf neue Bilder von der Bühne, denn schlechter als auf dem Bild kanns sicherlich nicht werden.

sorry, Thread verwechselt
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.02.2008 21:23
#71 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich konnte auch erst jetzt online gehen und bin auch etwas überrascht. Zum eine positiv (weil Moonchild wohl gespielt wurde), zum anderen negativ, weil Fear of the Dark dabei ist (wirklich völlig unpassend auf der Tour) und weil SIT wiedermal viel zu kurz kommt.
Doch wie sieht's nun aus? Ist die Setlist (vom ersten Posting) wirklich die Richtige?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.02.2008 21:26
#72 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Mit der Set-List und der Spielzeit kann ich prima leben, über die Bühne möchte ich mir eigentlich noch kein entgültiges Urteil erlauben, erst einmal mehr Bilder/Videos abwarten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 21:27
#73 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
In Antwort auf:
Die Länge wäre super. Hoffe es wird noch eine geile Bühnenshow.




Gut, auf letzters spekuliere ich jetzt nicht. Sieht ja wie gehabt nach der Standardbühne aus. Von wegen wir kriegen die Pyramide.


Du hast ein unscharfes verwackeltes Bild gesehen. Und darüber gibst du dein Urteil ab?

Die Bühnenkonstruktion ist Maiden-unabhängig sehr klein, und sieht dementsprechend aus. Warte die richtigen Fotos ab.



Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 21:30
#74 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Mit der Set-List und der Spielzeit kann ich prima leben, über die Bühne möchte ich mir eigentlich noch kein entgültiges Urteil erlauben, erst einmal mehr Bilder/Videos abwarten...


Da gebe ich dir vollkommen recht. Von diesem einen eher schlechten Foto, kann man eigentlich noch nicht auf die Bühnenshow schließen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.02.2008 21:30
#75 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Ich bin kein Stück überrascht, dass FotD gespielt wird. Wieso sollten sie es nicht spielen? Sie spielen auch so genug Songs, die nicht ins eigentlich Schema passen. Wieso dann "DEN MAIDENSONG" weglassen? Und ich bin auch sicher, dass es nicht aus dem Set fliegt. Finde es aber auch gut, dass es gespielt wird, weil egal wie oft es gespielt wird, für mich immer ein Genuss ist! Und dass für Europa Trooper, RttH oder NotB rausfliegen?! Das glaubt ihr ja wohl selber nicht?! Finde es aber schade, dass Moonchild die Überraschung ist. Hätte acuh gerne einen Song noch vom SiT Album gehört. Insgesamt finde ich diese Klassikerlastige Setlist sehr gut und freue mich auf die Konzerte. Die Länge ist auch ok.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz