Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 24.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Martha ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 21:33
#76 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten


Ich kann es ned glauben.....Iron Maiden spielen auf ihrem "First Leg", unter Anderem in Australien, wo se seit 238 Jahren ne mehr gezockt haben, und einige "Fans" dieses Forums verlangen allen Ernstes, das TNOTB und FOTD ned dabei ist??

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.02.2008 21:36
#77 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Danke Marcel, wahre Worte

Ich denke mal, die Set-List stimmt, sonst währen inzwischen andere aufgetaucht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.02.2008 21:38
#78 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Schauen wir erstmal wie das ganze in Australien abläuft. Die Setlist ist in Ordnung. FOTD finde ich zwar sehr unpassend genau wie Trooper, RTTH, Number die mir aber lieber sind. Positiv: Moonchild, Clairvoyant

Über die Bühne werd ich erstmal nicht urteilen, scheint nicht arg groß zu sein und vielleicht war einfach keine größere vor ort möglich. Ich denke, dass ein EDDIE in europa aufjedenfall da sein wird, das wäre ja wie Pizza ohne boden

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 21:41
#79 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Schauen wir erstmal wie das ganze in Australien abläuft. Die Setlist ist in Ordnung. FOTD finde ich zwar sehr unpassend genau wie Trooper, RTTH, Number die mir aber lieber sind. Positiv: Moonchild, Clairvoyant

Über die Bühne werd ich erstmal nicht urteilen, scheint nicht arg groß zu sein und vielleicht war einfach keine größere vor ort möglich. Ich denke, dass ein EDDIE in europa aufjedenfall da sein wird, das wäre ja wie Pizza ohne boden


Wer aber schon lange keine Pizza(Indien, Australien) mehr gegessen hat, der freut sich ja vielleicht auch auf eine ohne Boden !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 22:08
#80 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

dass fotd kommt zeigt einmal mehr dass von maiden nur hohles gelaber kommmt. die tour wurde angekündigt mit songs von iron maiden bis seventh son und dann kommt fotd. mag ja ein geiler livesong sein, aber maiden haben einmal mehr wieder zeugs versprochen vor nen tour dass sie nicht halten, und das nervt so langsam

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.02.2008 22:17
#81 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Abwarten.
Wenn eine Band seit etlichen Jahren nicht mehr wo gespielt hat, wird mal gern der ein oder andere "Must Seen Song" gespielt. Es kann gut sein, das dieser Song noch getauscht wird.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:48
#82 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also sooo toll find ich die Setlist nicht, aaber: Moonchild und Clairvoyant -->göttlich
Würde mich noch sehr über u.a. Infinite Dreams freuen und FOTD und TNOTB sollen dafür für Europa raus, ebenso wie The Trooper

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.02.2008 22:50
#83 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Genau und CSIT soll rein dann is es perfekt Aber ich keine ahnung hab wieso FOTD sich in der liste befindet

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.02.2008 22:57
#84 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist völlig OK, hätte mir aber auch mehr von der SIT gewünscht. Trooper usw. sind ja schließlich immer dabei. Was natürlich nicht schlecht ist!

Hieß es nicht mal Fear Of The Dark würde zu 100% nicht gespielt werden? Oder irre ich mich da jetzt?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.02.2008 23:00
#85 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Na ja, eig. wars so ,aber langsam verliert die band an glaubwürdigkeit

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 23:00
#86 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Der letzte Satz des Hinweistextes lautete: "No Fear!". Man kann es deuten, wie man will. Aber die SEtlist wird auf jeden Fall noch geändert. Immerhin spielen sie sehr selten in Indien und müssen daher auch mal den Trooper und Fotd spielen. Im eher gesättigten Europa ist es dann natürlich wieder was anderes. Und die Bühnen in den Arenen und auf Wacken sind viel größer als das, was man auf dem Bild gesehen hat

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 23:01
#87 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Mir klingelt da mit FOTD auch noch so was im Ohr !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.02.2008 23:02
#88 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Der letzte Satz des Hinweistextes lautete: "No Fear!". Man kann es deuten, wie man will. Aber die SEtlist wird auf jeden Fall noch geändert. Immerhin spielen sie sehr selten in Indien und müssen daher auch mal den Trooper und Fotd spielen. Im eher gesättigten Europa ist es dann natürlich wieder was anderes. Und die Bühnen in den Arenen und auf Wacken sind viel größer als das, was man auf dem Bild gesehen hat


Ich hoffe, dass andere Bühnen folgen werden! Ich will den riesen Eddie ausm Sarg mit den explodierenden Augen!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 23:04
#89 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Zitat von im_nuke
Der letzte Satz des Hinweistextes lautete: "No Fear!". Man kann es deuten, wie man will. Aber die SEtlist wird auf jeden Fall noch geändert. Immerhin spielen sie sehr selten in Indien und müssen daher auch mal den Trooper und Fotd spielen. Im eher gesättigten Europa ist es dann natürlich wieder was anderes. Und die Bühnen in den Arenen und auf Wacken sind viel größer als das, was man auf dem Bild gesehen hat


Ich hoffe, dass andere Bühnen folgen werden! Ich will den riesen Eddie ausm Sarg mit den explodierenden Augen!!!



Ooooh jaaa

Aber die Setlist wird sicherlich geändert. Wenn nicht... dann haben sie aber ein GANZES Stück an ihrer Glaubwürdigkeit verloren

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.02.2008 23:04
#90 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Zitat von im_nuke
Der letzte Satz des Hinweistextes lautete: "No Fear!". Man kann es deuten, wie man will. Aber die SEtlist wird auf jeden Fall noch geändert. Immerhin spielen sie sehr selten in Indien und müssen daher auch mal den Trooper und Fotd spielen. Im eher gesättigten Europa ist es dann natürlich wieder was anderes. Und die Bühnen in den Arenen und auf Wacken sind viel größer als das, was man auf dem Bild gesehen hat

Ich hoffe, dass andere Bühnen folgen werden! Ich will den riesen Eddie ausm Sarg mit den explodierenden Augen!!!


Und den walking SIT eddie!

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 23:14
#91 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also ich finde die Setlist absolut genial und kann nicht verstehen, dass sich alle so darüber aufregen. Immerhin gibt es mit Aces high, Powerslave, Rime (!!!), Moonchild (!!!!!) usw. ein paar verdammt geile Songs. Ich weiß nicht was manche hier erwarten. Naja, ist ja auch egal. Und die Sache mit Fear of the Dark kommt für mich auch nicht überraschend. In der ersten Mitteilung zur Tour stand folgendes:

SOMEWHERE BACK IN TIME', will revisit the band's history by focusing almost entirely on the 80's

Ich denke, da kann man der Band keinen Vorwuf von Unglaubwürdigkeit machen, oder? Gerade weil auf dieser Tour Ecken angesteuert werden, wo sie lange nicht waren, war damit zu rechnen, dass die Setlist daran angepasst wird. Und ich denke wir kommen echt ganz gut weg dabei, sowohl von den Songs als auch von der Länge des Konzerts. Und an die ganzen FOTD-Hasser...auf dem Konzert steht ihr doch wieder alle da und singt es lauthals mit...



-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 23:20
#92 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Und an die ganzen FOTD-Hasser...auf dem Konzert steht ihr doch wieder alle da und singt es lauthals mit... [/quote]

Sorry, da hast du aber was falsch verstanden! Ich liebe diesen Song, und Live ist er wirklich der Hammer, aber er passt halt nicht so wirklich in die Middle-Days-Ära !

Sehe ich genauso, das Konzept der Early Days Tour war genial, warum sie das bei dieser Tour (scheinbar) nicht hinkriegen, verstehe ich nicht. Aber abwarten, bis Europa kann sich noch einiges ändern. Dazwischen sind genügend Pausen um noch andere Songs wie CSIT oder Infinite Dreams(Wunschdenken von mir) einzuüben.

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.02.2008 23:22
#93 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Also für mich ist Fear Of The Dark einer der geilsten Maiden songs,also kann man nicht von FOTD-Hassern sprechen.
Und zum thema unglaubwürdigkeit:Am anfang sollte die setlist nur aus songs von Powerslave bis No Prayer For The Dying+Iron Maiden und Hallowed Be Thy Name,dann wird NPFTD gekickt und bleiben die restlichen alben (1-7) und auf dem plakat steht unten auch Iron Maiden[...]Seventh Son Of A Seventh Son und wen dann kommt auf ein mal Fear Of The Dark rein Na ja ich habe nur meine meinung gesagt und ich habe auch kapiert dass FOTD bestimmt nur im ersten leg drin ist

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 23:23
#94 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Und an die ganzen FOTD-Hasser...auf dem Konzert steht ihr doch wieder alle da und singt es lauthals mit...


Sorry, da hast du aber was falsch verstanden! Ich liebe diesen Song, und Live ist er wirklich der Hammer, aber er passt halt nicht so wirklich in die Middle-Days-Ära ![/quote]

Genauso seh ich das auch. Außerdem spielen se den immer (außer auf der Early Days Tour) und es würde mich und ich denk viele andere freuen,wenn sie stattdessen was spielen würden, was sie sonst nie spielen (z.b. CSIT oder SSOASS)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.02.2008 23:24
#95 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also ich finde es eigentlich klasse, dass sie FOTD spielen! Hab mich halt nur gewundert, dass es jetzt doch anders kommen soll als angekündigt.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 23:28
#96 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ja ist mir schon klar...mit Hasser habe ich absichtlich etwas übertrieben...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 02:00
#97 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Verdammt geile Setlist.. und an Wishmaster und all die Nörgler: Setzt einen Beschwerebrief auf , dass Maiden eure persönlichen Wünsche nicht erfüllen...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 02:12
#98 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

meine Güte, Maiden haben es eben nicht bei jedem geschafft die Erwartungen zu erfüllen...lasst den Leuten doch die Freiheit ihre Meinung zur Playlist zu posten, jede andere Meinung wird doch auch kommentarlos durchgewunken.

In Antwort auf:
und an Wishmaster und all die Nörgler: Setzt einen Beschwerebrief auf , dass Maiden eure persönlichen Wünsche nicht erfüllen...

Was soll das werden? Hast grad die Hoffnung hier geht ein schöner Flamethread los?

@ topic,
mir ist es relativ Wurscht was Maiden bieten werden in Europa. Sicher ist die Playlist mit einigen Standardsongs ein bissl öde, aber evtl ändert sich noch was und wenn nicht dann wird es trotzdem geil. Ich kann mit leben, auch wenn ich mir hier und da einen anderen Song gewünscht hätte. Auch mit der Bühne wirds sicherlich noch interessant. Mag sein das die Location in Mumbai eben einen großen Aufbau nicht zulässt. Der jetzige Zeitpunkt lässt ohnehin noch viel Raum für Spekulationen, also abwarten was Maiden in Europa anrichten werden....

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 02:18
#99 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
meine Güte, Maiden haben es eben nicht bei jedem geschafft die Erwartungen zu erfüllen...lasst den Leuten doch die Freiheit ihre Meinung zur Playlist zu posten, jede andere Meinung wird doch auch kommentarlos durchgewunken.

In Antwort auf:
und an Wishmaster und all die Nörgler: Setzt einen Beschwerebrief auf , dass Maiden eure persönlichen Wünsche nicht erfüllen...

Was soll das werden? Hast grad die Hoffnung hier geht ein schöner Flamethread los?
.



Ja genau das befürchte ich..und das muss nun wirklich nicht sein

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 02:23
#100 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

dann hör auf hier Leute anzugreifen die nur ihre Meinung sagen, Deine Meinung wird doch auch akzeptiert...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz