Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.333 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.07.2008 19:13
#401 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 22:24
#402 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!


____________________________________________________________________________________________________________________

das wird mit sicherheit nie passieren, eher wird Eddie zum Papst gewählt!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 22:24
#403 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Iron-Markus
Ich würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!


Du meinst wohl "Genghis Khan"... (Sorry für die Klugscheißerei )
Ich weiß aber, was du meinst, denn "Genghis Khan" ist auch für mich eines von Maiden´s besten Instrumentals!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 22:26
#404 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Iron-Markus
Ich würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!


Du meinst wohl "Genghis Khan"... (Sorry für die Klugscheißerei )
Ich weiß aber, was du meinst, denn "Genghis Khan" ist auch für mich eines von Maiden´s besten Instrumentals!


Sie ham ja auch nur 4.



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

03.07.2008 22:34
#405 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Slave of Power
Zitat von Iron-Markus
Ich würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!


Du meinst wohl "Genghis Khan"... (Sorry für die Klugscheißerei )
Ich weiß aber, was du meinst, denn "Genghis Khan" ist auch für mich eines von Maiden´s besten Instrumentals!


Sie ham ja auch nur 4.


So genau hab ich das noch nie nachgezählt....

Sanctuary1970 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 12:42
#406 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Gestern Abend in Basel haben sie wohl die Setlist geändert, denn nun war FEAR OF THE DARK im Programm.


Alles in allem muss ich sagen, dass ich nach nunmehr 28 Jahren Maidenfan gestern abend das beste Konzert ever gehört habe. Sound top, Musik wie immer, Maiden geil drauf.

Roadies als Matrosen beim MARINER, und EDDIE hatte ein Kuscheltier in der linken Hand. Da haben die ROADIES wohl die guten etwas verarschen wollen.....

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.08.2008 13:03
#407 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Gestern Abend in Basel haben sie wohl die Setlist geändert, denn nun war FEAR OF THE DARK im Programm.


Ischa n Ding!!!
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.08.2008 13:14
#408 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Wehe sie spielen morgen in Assen auch noch FOTD...



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.08.2008 13:19
#409 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

echt? aber der song passt doch gar nicht in die phase.......

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.08.2008 13:20
#410 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von marc
In Antwort auf:
Gestern Abend in Basel haben sie wohl die Setlist geändert, denn nun war FEAR OF THE DARK im Programm.


Ischa n Ding!!!



Hä??? der Song war immer im Programm

und Curchill.....ich hoffe es bleibt...immer und immerwieder geil...
warte immer auf seine fiese Lache

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.08.2008 13:22
#411 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
echt? aber der song passt doch gar nicht in die phase.......



wen intressierts????
is ein geiler song und maiden kult

_____________________________________



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.08.2008 13:23
#412 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ja natürlich is fear ein übergeiler song, der es auch verdient hat auf jedem gig gespielt zu werden, ich habe es daher auch ironisch gemeint....

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Sanctuary1970 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 14:15
#413 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich hatte ne Setliste ohne Fear, da nicht auf den ersten Fünf. War wohl ne Fehlinformation. Sie haben ja auch Moonchild gespielt, daher.....

Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.08.2008 17:48
#414 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Auffer ersten seite findeste die Setlist .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Sanctuary1970 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 19:42
#415 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ist aber auch scheissegal. War so was von geil, seit der Originaltour, damals in Heidelberg, die beste Setlist und am geilsten drauf.....

Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 19:59
#416 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
So, die Tour endet morgen. Was wurde die Setlist hier im Thread doch diskutiert. Positiv wie negativ.
Anfänglich dachte ich auch: Naja, einige Songs passen nicht so ganz in das Tour-Motto hinein.

Dann konnte ich Maiden Live in Prag erleben, konnte leider nur eines der vielen tollen Konzerte der Tour sehen,
die Setlist wurde 1 zu 1, wie bekannt, umgesetzt.

Es war der Hammer, ob Songs zu dem Tourmotto passten oder nicht, es war einfach nur ein super Gefühl die Band wieder zu sehen.

Und der Trooper, Run to the hills, Fear of the dark (die hier oft diskutierten Songs) kamen sowas von genial. Danke Maiden.

Falls ihr beim nächsten Mal den Trooper zum 1001. male und Run to the hills zum 1002. male spielt, es kann nicht schief gehen.

Die Setlist der Tour passte und war genial.

Danke Maiden für eine tolle Tour 2008.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2008 15:42
#417 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von aschi
ist seit dem 2 melbourne gig immer die selbe


Die war doch seit Indien immer die gleiche oder nicht ?


guckst du meinen beitrag hier
http://210833.homepagemodules.de/t508279...Setlist-10.html

Indien, Perth und 1 Melbourne Konzert
Doctor Doctor
Churchill Speech
Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Can I Play With Madness
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name


2. Melbourne Konzert bis Assen
Doctor Doctor
Transilvania (inkl. video)
Churchill Speech
Aces High
2 Minutes To Midnight
Revelations
The Trooper
Wasted Years
The Number Of The Beast
Can I Play With Madness
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Heaven Can Wait
Run To The Hills
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Moonchild
The Clairvoyant
Hallowed Be Thy Name


wobei bei manchen konzerte wo es keine bildschirme gab transilvania auch weg gelassen wurde
wie z.b. basel

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz