Zitat von Iron-MarkusIch würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!
Du meinst wohl "Genghis Khan"... (Sorry für die Klugscheißerei ) Ich weiß aber, was du meinst, denn "Genghis Khan" ist auch für mich eines von Maiden´s besten Instrumentals!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#404 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Zitat von Iron-MarkusIch würde mich freuen, wen nsie "Dschingis Kahn" spielen würden!
Du meinst wohl "Genghis Khan"... (Sorry für die Klugscheißerei ) Ich weiß aber, was du meinst, denn "Genghis Khan" ist auch für mich eines von Maiden´s besten Instrumentals!
Sie ham ja auch nur 4.
Slave of Power
(
Gast
)
#405 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Sie ham ja auch nur 4.
So genau hab ich das noch nie nachgezählt....
Sanctuary1970
(
Gast
)
#406 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Gestern Abend in Basel haben sie wohl die Setlist geändert, denn nun war FEAR OF THE DARK im Programm.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich nach nunmehr 28 Jahren Maidenfan gestern abend das beste Konzert ever gehört habe. Sound top, Musik wie immer, Maiden geil drauf.
Roadies als Matrosen beim MARINER, und EDDIE hatte ein Kuscheltier in der linken Hand. Da haben die ROADIES wohl die guten etwas verarschen wollen.....
So, die Tour endet morgen. Was wurde die Setlist hier im Thread doch diskutiert. Positiv wie negativ. Anfänglich dachte ich auch: Naja, einige Songs passen nicht so ganz in das Tour-Motto hinein.
Dann konnte ich Maiden Live in Prag erleben, konnte leider nur eines der vielen tollen Konzerte der Tour sehen, die Setlist wurde 1 zu 1, wie bekannt, umgesetzt.
Es war der Hammer, ob Songs zu dem Tourmotto passten oder nicht, es war einfach nur ein super Gefühl die Band wieder zu sehen.
Und der Trooper, Run to the hills, Fear of the dark (die hier oft diskutierten Songs) kamen sowas von genial. Danke Maiden.
Falls ihr beim nächsten Mal den Trooper zum 1001. male und Run to the hills zum 1002. male spielt, es kann nicht schief gehen.
Die Setlist der Tour passte und war genial.
Danke Maiden für eine tolle Tour 2008.
---------------------------------- Keep it heavy and keep it hard
Indien, Perth und 1 Melbourne Konzert Doctor Doctor Churchill Speech Aces High 2 Minutes To Midnight Revelations The Trooper Wasted Years The Number Of The Beast Run To The Hills Rime Of The Ancient Mariner Powerslave Heaven Can Wait Can I Play With Madness Fear Of The Dark Iron Maiden
Moonchild Clairvoyant Hallowed Be Thy Name
2. Melbourne Konzert bis Assen Doctor Doctor Transilvania (inkl. video) Churchill Speech Aces High 2 Minutes To Midnight Revelations The Trooper Wasted Years The Number Of The Beast Can I Play With Madness Rime Of The Ancient Mariner Powerslave Heaven Can Wait Run To The Hills Fear Of The Dark Iron Maiden
Moonchild The Clairvoyant Hallowed Be Thy Name
wobei bei manchen konzerte wo es keine bildschirme gab transilvania auch weg gelassen wurde wie z.b. basel