Thanks ! Hab die Samples gerade mal angehört, bis auf die Vorabveröffentlichungen kann ich mir anhand den Samples aber kaum ein richtiges Bild vom Album machen, häuffig haben In Flames Songs Schlüsselstellen, aus welchen sie für mich speziell und gut machen, da reichen halt diese SChnippsel nicht so. Aber das Album kommt ja bald...
Zitat von ChewieDas Album ist übrigens Album des Monats im Rock Hard
(Ein Schelm wer böses dabei denkt....)
Weshalb schelmisch? Wahrscheinlich hat sich das Teil den Platz verdient. Auch wenn ich die Platte noch nicht gehört habe wag ich mal zu behaupten, dass schon wesentlich schlechtere Platten im Rock Hard als Album des Monats tituliert wurden (letztes mir bekanntes Beispiel: Heaven shall burn - Iconoclast, aber die sind ja auch aus Deutschland, daher wohl auch ein Bonus...) Ausserdem ist dieser Titel ja ziemlich relativ, abhängig was sonst noch in diesem Monat auf den Markt kommt und da kommt für mich als Konkurrenz nur Blooddrunk von COB in Frage.
Zitat von ChewieDas Album ist übrigens Album des Monats im Rock Hard
(Ein Schelm wer böses dabei denkt....)
Weshalb schelmisch? Wahrscheinlich hat sich das Teil den Platz verdient. Auch wenn ich die Platte noch nicht gehört habe wag ich mal zu behaupten, dass schon wesentlich schlechtere Platten im Rock Hard als Album des Monats tituliert wurden (letztes mir bekanntes Beispiel: Heaven shall burn - Iconoclast, aber die sind ja auch aus Deutschland, daher wohl auch ein Bonus...) Ausserdem ist dieser Titel ja ziemlich relativ, abhängig was sonst noch in diesem Monat auf den Markt kommt und da kommt für mich als Konkurrenz nur Blooddrunk von COB in Frage.
ich sag nur nuclear blast.........
aber haste recht, bis auf Exciter und Jon Oliva ist da auch nix mehr im Soundcheck.
Beim Wishmaster ist alles Pop, außer Machine Head, wenn se kommen...........
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also Pop ist dann doch noch was anderes. Oder ist es so, dass man alles Pop findet, das einem nicht gefällt oder einem nicht hart genug ist? Klärt mich mal einer auf
das ist dich Musik, die man beim p..... ach nee, der Kalauer ist zu flach.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das neue Werk ist absoluter pop. Die Refrains wird Anders Friden niemals live so bringen können!! Das wird ja was
Es ist alles absolut eingängig gestrickt und klingt nicht sehr anders vom Refrain als teils manche Emo angehauchten bands. 3-4 hauen gut rein aber der Grossteil ist so wie das vorab bekannte disconnected
ich finds auch extrem poppig, is ja nich schlimm, wenn es 1 - 2 lieder gibt, welche in diese richtung gehen, siehe come clarity mit reflect the storm oder crawl through knives, aber auf der neuen scheibe ist ja fast jeder song so.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Zitat von Freddy 88 666Also Pop ist dann doch noch was anderes. Oder ist es so, dass man alles Pop findet, das einem nicht gefällt oder einem nicht hart genug ist? Klärt mich mal einer auf
ich gehöre wohl zu den grössten if fans hier drin
schlecht isses net das album aber auch kein hammer
Bei mir ist es umgekehrt. Bis nicht so der Fan der Band und finde die neue Single aber richtig genial, gerade weil sie so eingängig und "poppig" ist. Wenn ihr sagt, dass der Rest des Albums genauso ist, hat das Ding wohl einen Käufer mehr
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Scheiblette ist Platte des Monats im neuen Rock Hard mit einem Schnitt von 8.0 Also ich kauf mir die eh "blind", so schlecht wird sie sicher nicht sein...
Zitat von moe-fistoDie Scheiblette ist Platte des Monats im neuen Rock Hard mit einem Schnitt von 8.0 Also ich kauf mir die eh "blind", so schlecht wird sie sicher nicht sein...
War da nicht auch mal sowas wie B4MV ziemlich weit oben?
------------------------------------------------ Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows
Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig... Zum Thema: Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?
das album wächst doch ziemlich mit der zeit, ABER der Gesang ist so grauenvoll, besonders bei the chosen pessimist. sowas schlimmes hab ich echt schon lange nimmer gehört. anders ist und bleibt mit abstand der schlechteste sänger (jauler triffts wohl besser) auf erden.
zusammengefasst kann man sagen dass alle leute die sich mit den letzten 3 if platten anfreunden konnten auch purpose mögen werden
Zitat von Freddy 88 666Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig... Zum Thema: Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?
Da musst du Aufpassen,sonst könnte hier ne Riesendiskussion anfangen Über "Die Band deren Namen man nicht aussprechen darf" sag ich lieber nix sonst dreh ich wieder am Rad
Zitat von Freddy 88 666Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig... Zum Thema: Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?
Da musst du Aufpassen,sonst könnte hier ne Riesendiskussion anfangen Über "Die Band deren Namen man nicht aussprechen darf" sag ich lieber nix sonst dreh ich wieder am Rad
Aber "In Flames" war schon besser...
Ist mir egal, dann soll eben eine Diskussion ausbrechen aber nicht in diesem Thread bitte Habe lediglich meine Meinung preisgegeben
Dass in Flames schon bessere Alben rausbrachte (kann man zwar noch nicht sicher sagen, da ja noch nicht alles bekannt ist vom neuen), da gebe ich dir aber Recht!