Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 21:48
#26 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
samples

http://www.play.com/Music/MP3-Download-A.../-/Product.html


Thanks ! Hab die Samples gerade mal angehört, bis auf die Vorabveröffentlichungen kann ich mir anhand den Samples aber kaum ein richtiges Bild vom Album machen, häuffig haben In Flames Songs Schlüsselstellen, aus welchen sie für mich speziell und gut machen, da reichen halt diese SChnippsel nicht so. Aber das Album kommt ja bald...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2008 06:50
#27 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Das Album ist übrigens Album des Monats im Rock Hard

(Ein Schelm wer böses dabei denkt....)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2008 09:51
#28 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Das Album ist übrigens Album des Monats im Rock Hard

(Ein Schelm wer böses dabei denkt....)


Weshalb schelmisch? Wahrscheinlich hat sich das Teil den Platz verdient. Auch wenn ich die Platte noch nicht gehört habe wag ich mal zu behaupten, dass schon wesentlich schlechtere Platten im Rock Hard als Album des Monats tituliert wurden (letztes mir bekanntes Beispiel: Heaven shall burn - Iconoclast, aber die sind ja auch aus Deutschland, daher wohl auch ein Bonus...)
Ausserdem ist dieser Titel ja ziemlich relativ, abhängig was sonst noch in diesem Monat auf den Markt kommt und da kommt für mich als Konkurrenz nur Blooddrunk von COB in Frage.
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2008 16:33
#29 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Chewie
Das Album ist übrigens Album des Monats im Rock Hard

(Ein Schelm wer böses dabei denkt....)


Weshalb schelmisch? Wahrscheinlich hat sich das Teil den Platz verdient. Auch wenn ich die Platte noch nicht gehört habe wag ich mal zu behaupten, dass schon wesentlich schlechtere Platten im Rock Hard als Album des Monats tituliert wurden (letztes mir bekanntes Beispiel: Heaven shall burn - Iconoclast, aber die sind ja auch aus Deutschland, daher wohl auch ein Bonus...)
Ausserdem ist dieser Titel ja ziemlich relativ, abhängig was sonst noch in diesem Monat auf den Markt kommt und da kommt für mich als Konkurrenz nur Blooddrunk von COB in Frage.


ich sag nur nuclear blast.........


aber haste recht, bis auf Exciter und Jon Oliva ist da auch nix mehr im Soundcheck.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 18:21
#30 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

das album isch POP Musik

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 18:21
#31 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

das isch in flames scho seit Reroute, na und? :D

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 18:27
#32 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

gegen das album isch reroute black metal

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.03.2008 14:48
#33 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
das album isch POP Musik

Nein, ist es nicht

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 14:58
#34 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Beim Wishmaster ist alles Pop, außer Machine Head, wenn se kommen...........

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.03.2008 15:43
#35 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Beim Wishmaster ist alles Pop, außer Machine Head, wenn se kommen...........


So isses auch nicht, aber ich glaub das er bei In Flames durchaus recht hat das es n Pop-Album wird

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.03.2008 15:52
#36 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Also Pop ist dann doch noch was anderes. Oder ist es so, dass man alles Pop findet, das einem nicht gefällt oder einem nicht hart genug ist? Klärt mich mal einer auf

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 15:55
#37 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

das ist dich Musik, die man beim p..... ach nee, der Kalauer ist zu flach.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 16:29
#38 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Das neue Werk ist absoluter pop.
Die Refrains wird Anders Friden niemals live so bringen können!!
Das wird ja was

Es ist alles absolut eingängig gestrickt und klingt nicht sehr anders vom Refrain als teils manche Emo angehauchten bands.
3-4 hauen gut rein aber der Grossteil ist so wie das vorab bekannte disconnected

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.03.2008 16:48
#39 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

ich finds auch extrem poppig, is ja nich schlimm, wenn es 1 - 2 lieder gibt, welche in diese richtung gehen, siehe come clarity mit reflect the storm oder crawl through knives, aber auf der neuen scheibe ist ja fast jeder song so.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 17:00
#40 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Also Pop ist dann doch noch was anderes. Oder ist es so, dass man alles Pop findet, das einem nicht gefällt oder einem nicht hart genug ist? Klärt mich mal einer auf


ich gehöre wohl zu den grössten if fans hier drin

schlecht isses net das album aber auch kein hammer

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.03.2008 17:03
#41 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Also ich mag In Flames auch sehr gerne und das, was ich bisher gehört habe, finde ich sehr gut. Punkt!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.03.2008 02:31
#42 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Bei mir ist es umgekehrt. Bis nicht so der Fan der Band und finde die neue Single aber richtig genial, gerade weil sie so eingängig und "poppig" ist. Wenn ihr sagt, dass der Rest des Albums genauso ist, hat das Ding wohl einen Käufer mehr

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 09:55
#43 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Die Scheiblette ist Platte des Monats im neuen Rock Hard mit einem Schnitt von 8.0
Also ich kauf mir die eh "blind", so schlecht wird sie sicher nicht sein...



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.03.2008 09:57
#44 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Die Scheiblette ist Platte des Monats im neuen Rock Hard mit einem Schnitt von 8.0
Also ich kauf mir die eh "blind", so schlecht wird sie sicher nicht sein...


War da nicht auch mal sowas wie B4MV ziemlich weit oben?

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 09:58
#45 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Klaro... soll ich mich jetzt mal outen und sagen, dass mir diese Band gefällt?



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.03.2008 10:01
#46 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Brauchste nicht, war mir eh klar

So genug späm

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.03.2008 14:16
#47 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig...
Zum Thema:
Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 14:20
#48 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

das album wächst doch ziemlich mit der zeit, ABER der Gesang ist so grauenvoll, besonders bei the chosen pessimist. sowas schlimmes hab ich echt schon lange nimmer gehört. anders ist und bleibt mit abstand der schlechteste sänger (jauler triffts wohl besser) auf erden.

zusammengefasst kann man sagen dass alle leute die sich mit den letzten 3 if platten anfreunden konnten auch purpose mögen werden

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 14:30
#49 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig...
Zum Thema:
Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?

Da musst du Aufpassen,sonst könnte hier ne Riesendiskussion anfangen Über "Die Band deren Namen man nicht aussprechen darf" sag ich lieber nix sonst dreh ich wieder am Rad

Aber "In Flames" war schon besser...
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.03.2008 14:41
#50 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Zitat von Freddy 88 666
Tja ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan von B4MV aber ich finde auch, dass sie sehr gute Lieder teilweise rausgebracht haben (Hands of Blood). Dass diese Band nun viele bis alle nicht mehr mögen, nur weil sie auch auf MTV kommen und sich deshalb ihr Fankreis vergrößert hat, interessiert mich dabei reichlich wenig...
Zum Thema:
Ich freue mich sehr auf das Album und bin gespannt auf die Lieder, die es noch nicht zu hören gibt. Die anderen gefallen mir alle ganz gut. Wann kommt es jetzt eigentlich offiziell raus?

Da musst du Aufpassen,sonst könnte hier ne Riesendiskussion anfangen Über "Die Band deren Namen man nicht aussprechen darf" sag ich lieber nix sonst dreh ich wieder am Rad

Aber "In Flames" war schon besser...


Ist mir egal, dann soll eben eine Diskussion ausbrechen aber nicht in diesem Thread bitte
Habe lediglich meine Meinung preisgegeben

Dass in Flames schon bessere Alben rausbrachte (kann man zwar noch nicht sicher sagen, da ja noch nicht alles bekannt ist vom neuen), da gebe ich dir aber Recht!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz