Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 18:52
In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Das neue In Flames Album soll am 4. April auf den Markt kommen. Die neue Single The Mirror`s Truth ist seit heute auf der myspace Seite anzuhören.
http://www.myspace.com/inflames
Meiner Meinung nach ist die neue Single nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend Sensationelles, gute Kost mehr aber nicht. Hoffe, dass da das Album ein wenig mehr bieten wird. Zumindest bin ich gespannt was uns erwarten wird und sicher ziemlich genau in die neue Platte reinhören. Das Cover des Albums find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig und nicht gerad der Hit.

1.The Mirror’s Truth
2. Disconnected
3. Sleepless Again
4. Alias
5. I'm the Highway
6. Delight and Angers
7. Move Through Me
8. The Chosen Pessimist
9. Sober and Irrelevant
10. Condemned
11. Drenched In Fear
12. March To The Shore

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.02.2008 00:52
#2 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Ich finde das Cover eigentlich gar nicht so schlecht. Das Lied habe ich mir leider noch nicht anhören können aber ich bin auch sehr gespannt auf das Album!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 11:51
#3 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Schade, dass es der Song Abnegation von der Bam Viva la bands Compilation nicht auf das Album geschafft hat, aber anscheinend haben die Jungs genug anders gutes Material um ein Album füllen zu können. Immerhin soll Abnegation ja auf der Single The mirrors truth drauf sein.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 16:25
#4 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Find den Song eigentlich recht ok, hat auch was leicht rockiges. Comne Clarity hat mir ja im Gegensatz zu den eher schlechten Alben Reroute To Remain und SOundtrack to your escape echt sehr gut gefallen mit Abzügen wie die streckenweise nervende Stimme oder die extrem vielen MEtalcore-Anleihen, aber im GEsamten ein gut-sehr gutes Album.

Das neue werde ich wohl auch im Limited Digipak holen, jedoch nicht in der 50 € Kugellabyrinth Version von Nuclear Blast *rofl*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 16:29
#5 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

cover isch zum kotzen

die beiden bisher bekannten songs (mirrors truth und disconnected) sind ok, aber derber pop. das video zu mirrors truth isch übrigens absolut lachhaft

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 18:34
#6 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
cover isch zum kotzen

die beiden bisher bekannten songs (mirrors truth und disconnected) sind ok, aber derber pop. das video zu mirrors truth isch übrigens absolut lachhaft


Video wirkt wirklich ein wenig komisch, keine Ahnung mit wen sie da ansprechen wollen damit...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 18:40
#7 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten
die unter 16 fraktion, wie immer halt

das konzept und die message vom vid wären ja eigentlich gut und würd auch zum text passen, aber die umsetzung isch einfach nur lächerlich. *******cover, beknackte videos, bisher bekannte songs sind reiner pop. was das wohl werden soll mit dem album

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.02.2008 18:44
#8 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Also ich hab mal ganz kurz reingehört... Es klingt en bissel anders als die Songs von Come Clarity, aber im Prinzip net schlecht... Bin gespannt aufs Album

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 18:52
#9 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Also ich hab mal ganz kurz reingehört... Es klingt en bissel anders als die Songs von Come Clarity, aber im Prinzip net schlecht... Bin gespannt aufs Album


Scheint mir auch wieder ein wenig zurück weg von Come Clarity, linearer und direkter als der Vorgänger


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.02.2008 18:58
#10 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten
hab mir den song heute auch angehört, was soll man sagen ?! kann man sich aufjedenfall gut anhören, aber da is irgendwie nix drin, was wirklich haengen bleibt, ich hoffe, dass die anderen songs mehr hitcharakter haben.
und zum cover :
und das video gefällt mir auch nicht

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 20:11
#11 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Nix drinn am neuen Song hab ich mir zuerst auch gedacht, jetzt hab ihn mir 10 bis 20 mal angehört und er wird immer besser und hat Potential.

Uebrigens noch ein Preview aus dem Heimamtland der Jungs, auf Schwedisch , braucht jemand eine Uebersetzung?
http://www.aftonbladet.se/nojesliv/musik/article1617638.ab

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 22:18
#12 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Kenne auch die beiden Songs Disconnected und The Mirror's Truth!
Ist nix besonderes,sind ähnlich wie reflect the storm und crawl through knives auf come clarity!
Sehr poppige Refrains und etwas einfallsloses Riffing. Aber auch nicht wirklich schlecht.
Video zu Mirror ist total daneben absolute lachnummer.
Cover ebenfalls.
Denke mal das es so in die poppige Richtung geht wie die zwei Songs die bisher bekannt sind.
Ebenfalls auch amüsant was für Refrains Anders auf den Songs ablegt,live wird das wieder eine katastrophe!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.02.2008 19:05
#13 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

wo kann man den den song disconnected anhören, hab den nirgendwo gefunden, link waere net

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:48
#14 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten
auf youtube findest du das Teil

Disconnected gefällt mir sehr gut, hat genug Druck am Anfang, die Kombination mit eingänglichen Refrains ist bei den Jungs schon irgendwie beeindruckend.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2008 12:37
#15 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten


Ich finde das Stück ziemlich stark, obwohl ich die Band sonst überhaupt nicht leiden kann, gute Mischung aus Melodik und Härte Das Video ist irgendwie seltsam, aber halt mal was ganz anderes

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.02.2008 13:36
#16 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

ich find in mirrors truth klar besser, disconnected sagt mir überhaupt nicht zu ..... ich hoff, dass die jungs noch ein paar "härtere" songs auf dem album parat haben, weil bis jetzt is es echt extrem popig

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 16:31
#17 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

irgendwie hat der Song was...

und wer jetzt erst mit "derbem pop" kommt, der hat wohl bei den Alben ab Reroute To Remain nicht die Ohren aufgemacht :D

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 16:33
#18 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

also mirrors truth is nochmal einiges poppiger als alles ab reroute kam

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 16:36
#19 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

da sag ich jetzt mal nicht nein, dennoch ist der Song aggressiver als alle The Quiets Places von In Flames, hrhr, und vor allem besser

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 16:40
#20 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Ich finde fast alle Phasen von In Flames gut, nur Come Clarity war nicht ganz soooo stark. Aber die neuen Songs die man scon anhören kann finde ich sehr gut! Wird auf jeden Fall wieder gekauft!

HAIL AND KILL!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 16:51
#21 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Also,mir gefallen die neuen Stücke auch net.Irgendwie langweilig.Aber ich will nicht urteilen,da mir In Flames nur bis zur "reroute" gefallen haben.Alles was danach kam gefiel mir überhaupt nicht mehr.Für mich langweilig und ohne Höhepunkte.Verglichen mit einer "Clayman" geradezu belanglos.Aber wie gesagt,vielleicht liegt das auch an mir.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 16:54
#22 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
das konzept und die message vom vid wären ja eigentlich gut und würd auch zum text passen, aber die umsetzung isch einfach nur lächerlich. *******cover, beknackte videos, bisher bekannte songs sind reiner pop. was das wohl werden soll mit dem album


Das hab ich damals bei "Wildest Dreams" und "Dance of Death" auch gedacht und das Album chartete auf Platz 2. Wir dürfen also gespannt sein!



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 16:56
#23 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Zitat von Wishmaster
das konzept und die message vom vid wären ja eigentlich gut und würd auch zum text passen, aber die umsetzung isch einfach nur lächerlich. *******cover, beknackte videos, bisher bekannte songs sind reiner pop. was das wohl werden soll mit dem album


Das hab ich damals bei "Wildest Dreams" und "Dance of Death" auch gedacht und das Album chartete auf Platz 2. Wir dürfen also gespannt sein!


dass die scheibe mind in den top 10, wenn net in den top 3 charten wird daran hab ich auch keine zweifel

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 13:32
#24 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

Klingt doch gar nicht so schlecht,hab mich bisher kaum mit dieser Band beschäftigt ausser n paar Songs,Werd da auf jeden fall mal reinhören und dann entscheid ich ob sichs lohnt sich die zuzulegen oder nicht

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 12:36
#25 RE: In Flames - Sense Of Purpose Zitat · Antworten

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz