----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
ja nen brecher wirds schon haben, aber eben first come first serve. gab auch schon metallica konzerte wo man für den wellenbrecher extra teurere tickets kaufen musste.
und nein machine head sind nicht vorband, sie supporten metallica zwar im mai und juni auf 4 gigs, aber zu der zeit wo das hier stattfindet sind sie in amiland auf tour
Wer Metallica noch nie live erleben durfte sollte sich das Konzert sicherlich nicht entgehen lassen. Auf der Bühne gibt es kaum eine Band die soviel Energie mitbringt. Könnte ein schönes Jahr geben. Maiden, Van Halen, Kiss, Metallica. Was will man mehr.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ne schwedische kronen sicher franken^^ wer aus der schweiz kann mir 3 tickets bestellen? O.o mäsi?
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
heilige scheiss^^ in der ersten stunde irgendwie 12'000 ticks weg O.o
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
die Tickets habe ich eben bestellt (juhu, bestimmt wieder in schweinchenrosa ), das Hotel habe ich schon letzte Woche gebucht. Also liebe Schweizer gebt fein acht, der FR70 mit Frauchen Euer Land in einer Woche gleich zweimal unsicher macht
Zitat von WishmasterVorbands sind Within Tempation und Mnemic
und schon wieder 2 kackbands...aber naja mittlerweile ja tradition bei maiden
öhm hier gehts um metallica
naja aufm aktuellen leg is down dabei und das is alles andere als kacke, aufm erstne leg war einige male machine head dabei. also metallica haben auf jende fall die besseren supports als maiden. die machen sich wenigstens noch die mühe und suchen sich supports aus und bezahlen die auch und nehmen net die tochter vom bandmitglied als vorband mit weils nix kostet
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"