gibt jede setlist der tour auf metontour.com und die wechselt eh jedesmal also kann mans sowieso net so genau voraussagen, aber das meiste dürfte fix sein
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Dies ist die aus Krakau (erste Station der Europatour)
01. Creeping Death 02. For Whom The Bell Tolls 03. Ride The Lightning 04. Harvester Of Sorrow 05. The Unforgiven 06. ...And Justice For All 07. Devil's Dance 08. Disposable Heroes 09. Welcome Home (Sanitarium) 10. Master Of Puppets 11. Whiplash ------------ 12. Nothing Else Matters 13. Sad But True 14. One 15. Enter Sandman ------------ 16. Last Caress 17. So What 18. Seek & Destroy
die is von heute abend, also etwas repräsentativer. hab ma nen sternchen gemacht hinter alle songs die bisher immer gespielt wurden, der rest ändert ab und zu mal ein song
Creeping Death * For Whom the Bell Tolls Ride The Lightning* Harvester Of Sorrow Bleeding Me The Four Horsemen ...And Justice For All* No Remorse Fade To Black Master Of Puppets* Whiplash Nothing Else Matters* Sad But True* One* Enter Sandman* - - - - - So What Motorbreath Seek And Destroy*
-------------
son scheiss ich will doch ned des nothing else matters -.- ich will battery hörn *motzt*
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
ich zahl 100.- ich will des hören dammt nochmal xD naja nächschts mal hald
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Steht es auf metallica.com? Hab da grad unter Tour nachgeschaut und nichts gefunden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ja steht es aber show ist nur für metclub member und mission metallica platinium member. und ja ich finds eher suboptimal das hier zu diskutieren da es hier doch um den schweiz gig geht. kann man ja im death magnetic thread drüber quatschen, der is eh sowas wie derallgemeine mteallica thread
-------------
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Wishmaster35000 karten werden verkauft und sind ziemlich alle weg
Naja, sind ja noch paar Tage hin bis zum Konzert! Denkst du nicht, dass sie evt. noch etwa 5000 rausgeben??
nein es wurden bereits 5000 extra ausgegeben. anfang juli waren alle 30000 weg darum stellte man einen antrag dass man noch 5000 mehr verkaufen darf udn dies wurde mitte juli bewilligt. mehr als die 35000 werden auf keine nfall verkauft
-------------
habs auch gerade gesehn dass die dann in amiland sind also kommen die ganz sicher nicht. finds sowieso immer amüsant dass einfach irgendwelch leute irgendnen mist erzählen von wegen welche bands kommen
-------------