Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.762 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2009 10:52
#826 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

hm joa geil war der abend allemal
aber weniger wegen metallica sondern eher wegen dem bier, kumpels und den mädels

setlist von zürich gestern
1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Harvester Of Sorrow
4. Holier Than Thou
5. One
6. Broken, Beat And Scarred
7. Cyanide
8. Sad But True
9. Turn The Page (Bob Seger cover)
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master Of Puppets
13. Dyers Eve
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
16. Encore:
16. Stone Cold Crazy (Queen cover)
17. Phantom Lord
18. Seek & Destroy

die mit wohl abstand beschissenste setlist der tour find ich
ausserdem suckt das zürcher konzert volk übelst.

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.07.2009 12:05
#827 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Na, was ist denn an der Setlist schlecht? (Außer "holier..." vielleicht)
Harvester..., Dyers Eve, Phantom Lord,

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 12:26
#828 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

looool schlecht?
Alter bist du vllt. noch voll ?
Page,Harvester,Dyers,Phantom so geile Songs.
Magnetic Songs gut gewählt . Gabs wesentlich miesere.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2009 13:03
#829 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Na, was ist denn an der Setlist schlecht? (Außer "holier..." vielleicht)
Harvester..., Dyers Eve, Phantom Lord,


nene harvester brauch ich nicht. da hätte ich lieber einen song gehört der richtig schon rein knallt
die ganze setlist war langweilig. gespickt mit den neuen songs die ich nicht brauche und die restlichen
waren halt so für das 0815 schweizer metallica publikum
also mir reichen 3 songs nicht damit es eine spitzen setlist war.

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 13:06
#830 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Naja wir wollen hier mal nicht so tun als hätten sie Ronnie oder Bad Seed gespielt.
Dyers Eve ist eine rarität vor dem herren ob du es in Kölle hattest oder nicht,wir reden hier ja subjektiv von der Set.
Und die ist keineswegs öde zusammengestellt zumal es ne super Leistung ist jeden Abend die Setliste zu ändern und das es dazu sogar die lightshow zulässt

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2009 13:22
#831 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

das sie die setlist ändern find ich auch klasse. so macht es auch viel mehr spass auf mehrer konzerte zu gehen
aber meine meinung ist halt das es öde war. zuviele mitgröhl-songs und zuwenige knaller songs.
und diese meinung bleibt auch bestehen. das kann mir kein fishmaster oder somethin wicked ausreden

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.07.2009 20:12
#832 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Abgesehen von den gesetzten Klassikern und den Songs der aktuellen Platte, kann ich aschis Meinung - wenn auch nicht ganz so extrem - teilen. Da gab´s wesentlich bessere Sets in letzter Zeit.
Ausnahme: Harvester, einer der besten Lieder von Metallica überhaupt.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz