Zitat von MaidenheadWenn du vorne rein willst, eher nicht.
nä das juckt mich nicht oder da hab ich andere prioritäten aber wäre halt kacke wen sie schon um 19.00 abfangen oder so. dann würd ich es gleich abblasen
weiss jemand bescheid wie man von wil dann zum gelände kommt in jonschwil?
Besten Dank für Ihr Mail. Am Sonntag, 17. August 2008 fahren ab Wil, Bahnhof von 10 Uhr bis 20 Uhr kostenlose Shuttlebusse zum Festivalgelände im Degenaupark. Die Rückfahrt nach Konzertende erfolgt mit Shuttlebussen nach Uzwil, Bahnhof. Von dort können Sie mit der Bahn zurück nach Wil SG fahren. Den genauen Zugsfahrplan ist auf folgender Internetseite http://www.sbb.ch ersichtlich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Freundliche Grüsse aus St.Gallen ....... Betriebsplanung
PostAuto Schweiz AG Region Ostschweiz St.Leonhardstrasse 20 9001 St.Gallen.
Zitat von aschiist bei mir immer noch nicht ganz klar wie ich dahin komme und wieder heim
das wirst Du schon schaffen, wer in Aussieland und im Ostblock klar kommt wird dies wohl auch im eigenen Land hinbekommen
die ersten Wetterprognosen sind übringens, sagen wir mal, bescheiden....
problem ist doch eher das ich am vorabend, also samstag, noch am maiden konzert in holland bin naja wird schon gehen und sonst gibts schlimmeres als metallica zu verpassen
nuja ich kann es mir nur schlecht vorstellen das es bei metallica auf so einem grossen konzert keinen pit gibt war ja 2003 im hallenstadion und 2004 im letzigrund (open air in einem fussballstadion) und beidemale gab es einen pit
ich hab halt echt keinen bock dann stunden vorher da zu sein (müsstma ja da schon weit vor 12.00 uhr da sein um son Bandl zu kriegen?) und dann is nix mit pit? ich mein ich find 12.00 uhr so oder so schon extremst heftig für zwei vorbands und mainact um kurz vor 20:00 uhr...:/ (ich hoff ja immer noch son bissl auf ne dritte HAMMER vorband..) andererseits...wenns dann doch keine pit gibt...
So, ich war gestern schon aufm Gelände. Sieht toll aus, die haben eine Mordsbühne da hingestellt! Die Warm-Up-party war aber ziemlich scheisse. Im einen Zelt lief viel AC/DC, KISS und so , im anderen Nu-Metal wie Limp Bizkit, Slipknot, Korn usw., was sich mit Trendmucke abwechselte. Zweimal hatte ich Glück, als Number of the beast und One abgespielt wurden. Das Publikum... Naja, viel habe ich ja noch nicht gesehen, aber was ich gesehen habe, verheisst nichts gutes. Ich wurde tatsächlich zweimal darauf angesprochen, woher ich denn diese "coole Rockerverkleidung" herhabe.
Aber scheissegal, in einer halben Stunde gehts ab aufn Zug und dann wieder aufs Gelände!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
organisation: 10/10! selten sowas gutes erlebt Gelände/Bühne: War an einem sehr schönen Platz aufestellt.. Mnemic: 1a Vorband die Jungs haben was drauf Within Temptation: Weniger schrecklich als gedacht... Metallica: DER ABSOLUTE WAHNSINN! habe noch nie eine Band gesehen die so viel Power bringt wie Metallica! Geile Setlist, gutes Publikum, 1a Sound von mir 10/10!
Ich muss ehrlich sagen es war ein sehr gelungener Tag ich hatte viel Spass...achja und noch was: maiden können sich bei metallica so einiges abschauen!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
war ebenfalls gestern abend in jonschwil, organisation war wie gesagt sehr gut, vorallem fand ich es gut, dass man dort zelte aufstellen durfte und übernachten. zum konzert: metallica waren an sich sehr gut, nur wo war das publikum ?? ich stand dort bei den lichttürmen und fast keiner hat mitgesungen, erst ab master of puppets wurde die stimmung richtig gut, davor stand jeder rum, keine hand oben, niemand hat mitgesungen, garnichts. außerdem fand ich, dass metallica ein wenig zu leise waren, ging das auch noch anderen so oder kam das nur mir so vor ??
------------------------------------------- black is not dark enough
Setlist: Creeping Death For Whom The Bell Tolls Ride The Lightning Leper Messiah Welcome Home (Sanitarium) Cyanide ...And Justice For All No Remorse Fade To Black Master Of Puppets Whiplash Nothing Else Matters Sad But True One Enter Sandman - - - - - So What Motorbreath Seek And Destroy
Ich fands auch hammer geil.Organisation war echt gut bis auf die Abreise. Warn ziemlich lang im Stau und bei der Abzweigestelle herschte Chaos. Das mir niemand reingefahrn ist, war wohl glück. Hier nochn paar bilder die ich mit meinem foto gemacht hab.
Vllt sollen Maiden ja auch mal schlechte Alben rausbringen???
Man kann Maiden mit Metallica gar nicht vergleichen.. Metallica ernten Ruhm welcher ihnen NICHT gebührt.. 4 geile Alben? Ha,... da kenn ich aber noch 100 andere Bands die den Titel beste Rockband ever verdient hätten...
So, ich melde mich dann auch mal. Metallica haben gestern Abend gezeigt, was rocken bedeutet. Schon als James mit einem breiten Grinsen rauskam, beide Hände zur Pommesgabel in die Luft streckte und Creeping Death auspackte, wusste ich, dass es ein fantastischer Abend wird. Und ich sollte nicht enttäuscht werden! Die Band war einfach nur saugut drauf, so eine Spielfreude habe ich selten erlebt. James' Bühnenpräsenz war absolut genial und wird maximal noch vom Dio übertroffen. Wenn er auf der Rampe oben, ca. 5 Meter über dir steht, breitbeinig vor dem Mikro thront und das Publikum animiert, dann hast du verdammt nochmal Folge zu leisten! Man kann sich dem Typen kaum entziehen. Aber was das Publikum abgeliefert hat, war ja mal wieder unter aller Sau. Kannten vielleicht Nothing else matters, Master of Puppets und Enter Sandman. Dass nur bei diesen und bei ein paar anderen Songs wirklich Stimmung war, finde ich rückblickend einfach nur zum kotzen. Mich persönlich hats ja nicht gestört, aber wenn sich eine Band auf der Bühne dermassen abrackert, dann sollte dies auch entsprechend honoriert werden. Aber naja, das Schweizer Publikum ist und bleibt scheisse.
Viel kann ich gar nicht mehr sagen. Diese Band hat schlichtweg jeden Gig der Skandinavien Tour von Maiden total weggeballert (Zitat Wishmaster: Wer ist nochmal Iron Maiden??) und ich werde 100% wieder dabei sein, wenn sie das nächste mal hier in der Nähe sind. Heil Metallica! James, du bist eine geile Sau!!!
@guhu: Also in punkto Spiellaune mochte Maiden mit Metallica niemals mithalten! Und James' Charisma war unglaublich, auch Bruce könnte da nix ausrichten dagegen! Und eine Scheibe abschneiden könnten sie sich auch bei den Merchpreisen!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival