Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.762 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2008 21:33
#76 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wenn du vorne rein willst, eher nicht.


nä das juckt mich nicht oder da hab ich andere prioritäten
aber wäre halt kacke wen sie schon um 19.00 abfangen oder so. dann würd ich es gleich abblasen

weiss jemand bescheid wie man von wil dann zum gelände kommt in jonschwil?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.08.2008 12:56
#77 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
lt. unserem Hotel in Wil fahren vom dortigen Bahnhof wohl Shuttlebusse, bzw. sagte die Dame dass dies bei anderen Veranstaltungen der Fall sei. Habe aber im I-net keine Bestätigung gefunden.

P.S. habe gerade eine schriftliche Anfrage losgeschickt.




disorder
shadowplay

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.08.2008 14:50
#78 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr .....

Besten Dank für Ihr Mail. Am Sonntag, 17. August 2008 fahren ab Wil, Bahnhof von 10 Uhr bis 20 Uhr kostenlose Shuttlebusse zum Festivalgelände im Degenaupark. Die Rückfahrt nach Konzertende erfolgt mit Shuttlebussen nach Uzwil, Bahnhof. Von dort können Sie mit der Bahn zurück nach Wil SG fahren. Den genauen Zugsfahrplan ist auf folgender Internetseite http://www.sbb.ch ersichtlich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse aus St.Gallen
.......
Betriebsplanung

PostAuto Schweiz AG
Region Ostschweiz
St.Leonhardstrasse 20
9001 St.Gallen.





disorder
shadowplay

JM1988 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 19:59
#79 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

verkaufe noch eine karte zum originalpreis von 60 euro. wer se will bitte per email melden.
meyer.julian@gmx.de

Aenima ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 10:01
#80 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

hab bei Free and Virgin angerufen...nur zu Info wg. Wellenbrecher, früh da sein und co. Von offizieller Seite heisst es: Es gibt keine Pit!!!


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.08.2008 10:04
#81 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ui danke freiburg für die nachfrage
hab ich erst jetzt gesehen

ist bei mir immer noch nicht ganz klar wie ich dahin komme und wieder heim

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.08.2008 13:17
#82 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von aschi
ist bei mir immer noch nicht ganz klar wie ich dahin komme und wieder heim

das wirst Du schon schaffen, wer in Aussieland und im Ostblock klar kommt wird dies wohl auch im eigenen Land hinbekommen

die ersten Wetterprognosen sind übringens, sagen wir mal, bescheiden....




disorder
shadowplay

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.08.2008 13:24
#83 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Zitat von aschi
ist bei mir immer noch nicht ganz klar wie ich dahin komme und wieder heim

das wirst Du schon schaffen, wer in Aussieland und im Ostblock klar kommt wird dies wohl auch im eigenen Land hinbekommen

die ersten Wetterprognosen sind übringens, sagen wir mal, bescheiden....


problem ist doch eher das ich am vorabend, also samstag, noch am maiden konzert in holland bin
naja wird schon gehen
und sonst gibts schlimmeres als metallica zu verpassen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Aenima ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 13:53
#84 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

na aschi, immerhin weisst jetzt, dass du dich nicht beeilen musst und um 11.00 bei metallica sein brauchst...ohne Pit lohnt sichs ja fei gar ned.. wahnsinn, wieso machen die son dreck??

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.08.2008 13:58
#85 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

nuja ich kann es mir nur schlecht vorstellen das es bei metallica auf so einem grossen konzert keinen pit gibt
war ja 2003 im hallenstadion und 2004 im letzigrund (open air in einem fussballstadion) und beidemale gab es einen pit

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 14:01
#86 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Vor allem kann ich mir das bei einer Masse von 35000 Leuten nur schlecht vorstellen. Zumal Metallica ja standardgemäss Wellenbrecher haben!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Aenima ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 16:53
#87 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
ich hab halt echt keinen bock dann stunden vorher da zu sein (müsstma ja da schon weit vor 12.00 uhr da sein um son Bandl zu kriegen?) und dann is nix mit pit? ich mein ich find 12.00 uhr so oder so schon extremst heftig für zwei vorbands und mainact um kurz vor 20:00 uhr...:/ (ich hoff ja immer noch son bissl auf ne dritte HAMMER vorband..) andererseits...wenns dann doch keine pit gibt...
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.08.2008 07:39
#88 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
also mein letzter zug fährt von wil aus ab 23.10 werd ich wohl einiges verpassen

naja langsam wird es mir etwas zu umständlich
und pfeiff auf metallica

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 10:07
#89 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

So, ich war gestern schon aufm Gelände. Sieht toll aus, die haben eine Mordsbühne da hingestellt! Die Warm-Up-party war aber ziemlich scheisse. Im einen Zelt lief viel AC/DC, KISS und so , im anderen Nu-Metal wie Limp Bizkit, Slipknot, Korn usw., was sich mit Trendmucke abwechselte. Zweimal hatte ich Glück, als Number of the beast und One abgespielt wurden. Das Publikum... Naja, viel habe ich ja noch nicht gesehen, aber was ich gesehen habe, verheisst nichts gutes. Ich wurde tatsächlich zweimal darauf angesprochen, woher ich denn diese "coole Rockerverkleidung" herhabe.

Aber scheissegal, in einer halben Stunde gehts ab aufn Zug und dann wieder aufs Gelände!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 14:30
#90 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

so ich mache mal ein kleines feedback...

organisation: 10/10! selten sowas gutes erlebt
Gelände/Bühne: War an einem sehr schönen Platz aufestellt..
Mnemic: 1a Vorband die Jungs haben was drauf
Within Temptation: Weniger schrecklich als gedacht...
Metallica: DER ABSOLUTE WAHNSINN! habe noch nie eine Band gesehen die so viel Power bringt wie Metallica! Geile Setlist, gutes Publikum, 1a Sound von mir 10/10!

Ich muss ehrlich sagen es war ein sehr gelungener Tag ich hatte viel Spass...achja und noch was: maiden können sich bei metallica so einiges abschauen!

«Irgendwann merkst Du: Wurst ist unschlagbar.»

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 16:26
#91 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Hast du noch die Setlist im Kopf?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.08.2008 17:03
#92 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

war ebenfalls gestern abend in jonschwil, organisation war wie gesagt sehr gut, vorallem fand ich es gut, dass man dort zelte aufstellen durfte und übernachten. zum konzert: metallica waren an sich sehr gut, nur wo war das publikum ?? ich stand dort bei den lichttürmen und fast keiner hat mitgesungen, erst ab master of puppets wurde die stimmung richtig gut, davor stand jeder rum, keine hand oben, niemand hat mitgesungen, garnichts.
außerdem fand ich, dass metallica ein wenig zu leise waren, ging das auch noch anderen so oder kam das nur mir so vor ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.08.2008 17:16
#93 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Haben die wieder Cyanide gespielt?


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.08.2008 17:31
#94 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ja haben sie.

-------------------------------------------
black is not dark enough

JM1988 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 20:16
#95 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Setlist:
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Leper Messiah
Welcome Home (Sanitarium)
Cyanide
...And Justice For All
No Remorse
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
So What
Motorbreath
Seek And Destroy

Ich fands auch hammer geil.Organisation war echt gut bis auf die Abreise. Warn ziemlich lang im Stau und bei der Abzweigestelle herschte Chaos. Das mir niemand reingefahrn ist, war wohl glück.
Hier nochn paar bilder die ich mit meinem foto gemacht hab.
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 20:29
#96 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

sehr geile Setlist!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 20:38
#97 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von Nattefrost

achja und noch was: maiden können sich bei metallica so einiges abschauen!


achja ? wüsste nicht was...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.08.2008 20:40
#98 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Nattefrost

achja und noch was: maiden können sich bei metallica so einiges abschauen!

achja ? wüsste nicht was...

ich ehrlich gesagt auch nicht

-------------------------------------------
black is not dark enough

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 20:43
#99 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Vllt sollen Maiden ja auch mal schlechte Alben rausbringen???

Man kann Maiden mit Metallica gar nicht vergleichen.. Metallica ernten Ruhm welcher ihnen NICHT gebührt.. 4 geile Alben? Ha,... da kenn ich aber noch 100 andere Bands die den Titel beste Rockband ever verdient hätten...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 20:45
#100 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
So, ich melde mich dann auch mal. Metallica haben gestern Abend gezeigt, was rocken bedeutet. Schon als James mit einem breiten Grinsen rauskam, beide Hände zur Pommesgabel in die Luft streckte und Creeping Death auspackte, wusste ich, dass es ein fantastischer Abend wird. Und ich sollte nicht enttäuscht werden! Die Band war einfach nur saugut drauf, so eine Spielfreude habe ich selten erlebt. James' Bühnenpräsenz war absolut genial und wird maximal noch vom Dio übertroffen. Wenn er auf der Rampe oben, ca. 5 Meter über dir steht, breitbeinig vor dem Mikro thront und das Publikum animiert, dann hast du verdammt nochmal Folge zu leisten! Man kann sich dem Typen kaum entziehen.
Aber was das Publikum abgeliefert hat, war ja mal wieder unter aller Sau. Kannten vielleicht Nothing else matters, Master of Puppets und Enter Sandman. Dass nur bei diesen und bei ein paar anderen Songs wirklich Stimmung war, finde ich rückblickend einfach nur zum kotzen. Mich persönlich hats ja nicht gestört, aber wenn sich eine Band auf der Bühne dermassen abrackert, dann sollte dies auch entsprechend honoriert werden. Aber naja, das Schweizer Publikum ist und bleibt scheisse.

Viel kann ich gar nicht mehr sagen. Diese Band hat schlichtweg jeden Gig der Skandinavien Tour von Maiden total weggeballert (Zitat Wishmaster: Wer ist nochmal Iron Maiden??) und ich werde 100% wieder dabei sein, wenn sie das nächste mal hier in der Nähe sind. Heil Metallica! James, du bist eine geile Sau!!!

@guhu: Also in punkto Spiellaune mochte Maiden mit Metallica niemals mithalten! Und James' Charisma war unglaublich, auch Bruce könnte da nix ausrichten dagegen! Und eine Scheibe abschneiden könnten sie sich auch bei den Merchpreisen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz