Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.762 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.03.2008 11:58
Metallica Tour 08/09 Zitat · Antworten
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/18784075

Seit über 20 Jahren touren Metallica um die Welt – und bald beehren die Helden des Heavy Metal auch wieder die Schweiz.

Geben im Sommer ein exklusives Schweizer Konzert unter freiem Himmel: Metallica

Am 17. August kommen James Hetfield (44) und seine Mannen für ein exklusives Freiluft-Konzert in den Degenaupark bei Wil SG. Das Gelände wird bereits um 12 Uhr geöffnet, die Wartezeit bis zum grossen Auftritt der kalifornischen Rocker wird den Besuchern jedoch mit Auftritten diverser anderer Bands verkürzt. Wer genau das Metallica-Publikum aufwärmen wird, ist noch nicht bekannt. Tickets für die einmalige Show gibts am Mittwoch, 12. März ab acht Uhr morgens bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen oder unter http://www.ticketcorner.com.

wer von euch schweizer chaoten wir da vorbei schauen??

Die deutschen Termine:

06.05. München, Olympiahalle
07.05. Leipzig, Arena
09.05. Stuttgart, Schleyerhalle
11.05. Frankfurt, Festhalle
12.05. Hamburg, Color Line Arena
16.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.05. Köln, Lanxess Arena

Kartenpreis: ca. 66 Euro (ausverkauft)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:17
#2 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

bin wohl dabei, auch wenns in der totalpampa ist. ist übrigens das gelände wo früher das tuferschtwil open air stattgefunden hat. preis darf man allerdings locker mit 100 franken aufwärts rechnen, da es ja ne art eintagesfestival wird, so wie maiden damals in uster

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:31
#3 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Waaaaaas?? Wie geil ist das denn!!!!! Gleich bei mir um die Ecke!

1000% dabei!!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 12:39
#4 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Am 21.08.08 fliege ich in Urlaub. Da gehe ich nicht 4 Tage vorher in die Schweiz.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:45
#5 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

türöffnung um 12 find ich allerdings scheisse weil man dann um 11 uhr dort sein muss, da metallica immer wellenbrecher haben und dort das first come first serve prinzip gilt und ich zahl net 100 eier aufwärts um hinterm brecher zu stehen, wenn schon dann richtig

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.03.2008 12:47
#6 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ja gut wen keine anständigen vorbands kommen würd ich eh erst gegen den abend gehen

In Antwort auf:
Am 21.08.08 fliege ich in Urlaub. Da gehe ich nicht 4 Tage vorher in die Schweiz.



soll jetzt jeder deutsche hier schreiben warum er nicht in die schweiz fähr ans metallica konzert

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 12:51
#7 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ja aschi dann viel spass im getümmel hinten. wie gesagt, ich zahl nicht soviel geld um dann hinterm brecher zu stehen und vor den brechen kommen halt nur die ersten, darum geh ich da so früh wie möglich hin, scheiss auf vorbands. am anfang grad bändchen holen und dann kannste nacher den ganzen tag am bierstand rumhängen und saufen und vor met seelenruhig wieder vornerein laufen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 13:00
#8 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

dabei sowieso *sabber*

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.03.2008 13:11
#9 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

hmmm, 14.08. Maiden in Basel. Eine Überlegung wäre tatsächlich ein paar Tage Urlaub in der Schweiz zu machen. Nächtigung in Basel und dann ein paar Tage im Kanton SG oder Umgebung. Muss ich mal im Kongress vorschlagen



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.03.2008 13:14
#10 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

noch ein Konzert dieses Jahr ist bei mir leider nicht mehr drin

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.03.2008 13:24
#11 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

mal ne frage, da ich am 14.august in basel bin, ist dass denn weit weg von basel ??

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 13:24
#12 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Ist ca. 2 Stunden mit dem Auto

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.03.2008 14:09
#13 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

um die ecke bei martha? sonntag O_o ma gucken ob ich mich dazu hinreissen lasse hinzugehen.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.03.2008 14:11
#14 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ich denke, dass ich dabei bin, fahr warscheinlich so am 10. nach konstanz, mach da 4 tage urlaub, dann nach basel, wieder nach konstanz und dann zu metallica und dann nochmal paar tage am bodensee wird sicher ne geile woche

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 20:24
#15 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Hundertprozent dabei, das liegt ja im Toggenburg! Unglaublich, das ist wohl das erste grössere Headliner Konzert, das hier stattfindet! saugeil, das bin ich mir gar nicth gewohnt. Direkt vor der Tür!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.03.2008 20:25
#16 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

was glaubt ihr, wird das schnell ausverkauft sein ?? ich kann meine karte warscheinlich erst in 2 monaten kaufen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:28
#17 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

bei dem zu erwartenden preis und der tatsache dass es in der schweiz ist wirds wohl mehr als 2 monate dauern. kommt aber draufan wie die das gelände da herrichten. wenn sie es so machen dass 40000 draufkommen dann kannste locker 2 monate warten

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:30
#18 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Ich denke wir werden da ein Camp (oder Hotelparty) organisieren.

Donnerstag Maiden in Basel...nächtigen im Etap...weiterfahrt nach Tufertschwil am Samstag...errichten eines kleinen Metalcamps....und dann Metallica.

Ich denke wir Toggenburgen (Jonschwiler Bürger) sollten da was organisieren, was du meinen Flo??

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:32
#19 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ja sowas wär saugeil, dass wir alle schon am samstag hinkommen und da pennen, dass wir dann am morgen pünktlich vor der türöffnung da sind, weil wenn die schon um 12 is müsst ich ja hier um 7 aufstehen oder sowas. weil wenn schon will ich umbedingt vor den breaker und dafür musste einfach zu den ersten 2000-3000 gehören

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:38
#20 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Also, die Idee ist gebohren.

Vom 16. auf den 17. August wirds (Nähe) Wil ein kleines Metalcamp geben. Gedacht für all jene Leute, die nachm Maiden nicht zurück wollen, n bisserl Party machen und danach als Ausklang der Woche sich Metallica in einem wunderbaren Voralpenpannorama geben wollen.

Werde hierzu in kürze einen Thread erröffnen. Vorschläge, Interessenten und Allgemeines bitte per PM an mich. Ich denke Flo und ich werden das Ganze organisieren und managen. Gell Flo :-)

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:41
#21 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ja gut am 15ten wär dann schon wohl oder übel schnell ausspannen angesagt zu hause

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 20:45
#22 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Also, die Idee ist gebohren.

Vom 16. auf den 17. August wirds (Nähe) Wil ein kleines Metalcamp geben. Gedacht für all jene Leute, die nachm Maiden nicht zurück wollen, n bisserl Party machen und danach als Ausklang der Woche sich Metallica in einem wunderbaren Voralpenpannorama geben wollen.

Werde hierzu in kürze einen Thread erröffnen. Vorschläge, Interessenten und Allgemeines bitte per PM an mich. Ich denke Flo und ich werden das Ganze organisieren und managen. Gell Flo :-)


Sie können auf mich zählen! Für allgemeine Fragen, Interesse usw: Anschreiben!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:50
#23 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Hab Metallica vor knapp einer Dekade gesehen und das reicht mir glaub auch bis zu meinem Lebensende, deshalb sag ich einfach mal spontan und locker ohne Augenzwinkern Njet zu diesem Anlass...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 12:09
#24 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten


leider noch keine infos betr. preis, ausser dass es ne general admission show is, also keine extra wavebreaker tix oder sowas. d.h. first come first serve

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 13:06
#25 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Ich denke eh ned das es auf diesem gelände n wellenbrecher gibt. wenn dann nur einen der seitlich offen ist.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz