Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.762 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 20:45
#101 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

evtl. die Spielzeit, die variable Songauswahl etc. Aber jetzt bloß kein Kleinkrieg

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 21:11
#102 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Viel kann ich gar nicht mehr sagen. Diese Band hat schlichtweg jeden Gig der Skandinavien Tour von Maiden total weggeballert (Zitat Wishmaster: Wer ist nochmal Iron Maiden??) und ich werde 100% wieder dabei sein, wenn sie das nächste mal hier in der Nähe sind. Heil Metallica! James, du bist eine geile Sau!!!

@guhu: Also in punkto Spiellaune mochte Maiden mit Metallica niemals mithalten! Und James' Charisma war unglaublich, auch Bruce könnte da nix ausrichten dagegen! Und eine Scheibe abschneiden könnten sie sich auch bei den Merchpreisen!


Mein lieber Freund genau DAS ist wiedermal total subjektiv...Ich glaube jeder hat da eine andere Meinung...und ja ich habe Metallica bereits live gesehen...der arme James tat mir da eher Leid wenn ich ihn da mit Bruce vergleiche..Aber bitte jetzt nicht wieder die ewige Diskussion beginnen...denn Meinungen sind immer subjektiv...

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 21:13
#103 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

hehehe, auf deinen Kommentar habe ich gewartet

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 21:15
#104 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von marc
hehehe, auf deinen Kommentar habe ich gewartet


Schön ,dass ich dich nicht enttäuscht habe =)

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:15
#105 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Stimmt, Merchpreise erlebt man auch immer subjektiv!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 21:17
#106 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Die Merchpreise machen ja auch nicht Maiden. Die haben ja soweit ich weiß alle Rechte verkauft...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 21:24
#107 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Stimmt, Merchpreise erlebt man auch immer subjektiv!


Darauf war mein Beitrag ja nicht bezogen..

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:28
#108 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

@guhu: was? ich haben maiden diese tour 4 mal erlebt...stockholm und helsinki war geil..tampere und basel einfach nur scheisse O.o in basel schiens mir so die band war irgendwie so drauf als wäre es ein muss auf der bühne zu stehen und waren irgendwie total angepisst und ich habe 100 franken für nichts ausgegeben und mir isch aufgfallen das maiden recht viel auf show und so geben und die setlist ist zwar schon geil aber bei soner tour hätt ich mehr erwartet...metallica war total spielfreudig und gut drauf hatten ne affengeile setlist und hatten nichts show ausser bei one (haben sie ein bisschen geballert) aber sie haben mehr power und feeling rübergebracht als maiden! und vom merch fang ich gar ned an..... ich lass euch eure meinung dann lasst mir aber auch meine und motzt mich ned gleich an

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.08.2008 22:47
#109 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ich sehs ehrlich gesagt anders herum, für mich waren maiden am donnerstag viel besser als metallica gestern, lag wohl hauptsächlich an der stimmung, welche den unterschied gemacht hat, die stimmung in jonschwil war einfach sch***** und maiden waren in meinen augen weder genervt noch demotiviert in basel. und wenn ich 100 franken/60 euro für umsonst ausgegeben hätte, dann warens bei mir eher die fürs metallica konzert. aber jedem seine meinung.

-------------------------------------------
black is not dark enough

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 22:52
#110 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von ego
In Antwort auf:
Viel kann ich gar nicht mehr sagen. Diese Band hat schlichtweg jeden Gig der Skandinavien Tour von Maiden total weggeballert (Zitat Wishmaster: Wer ist nochmal Iron Maiden??) und ich werde 100% wieder dabei sein, wenn sie das nächste mal hier in der Nähe sind. Heil Metallica! James, du bist eine geile Sau!!!

@guhu: Also in punkto Spiellaune mochte Maiden mit Metallica niemals mithalten! Und James\' Charisma war unglaublich, auch Bruce könnte da nix ausrichten dagegen! Und eine Scheibe abschneiden könnten sie sich auch bei den Merchpreisen!


Mein lieber Freund genau DAS ist wiedermal total subjektiv...Ich glaube jeder hat da eine andere Meinung...und ja ich habe Metallica bereits live gesehen...der arme James tat mir da eher Leid wenn ich ihn da mit Bruce vergleiche..Aber bitte jetzt nicht wieder die ewige Diskussion beginnen...denn Meinungen sind immer subjektiv...


Kann ich auch nur zustimmen, hab zwar Metallica nur einmal vor zehn Jahren gesehen, fand sie aber damals ziemlich uninspiriert und arrogant auf der Bühne, der Sound war einigermassen ok. Maiden hab ich jetzt zum ersten mal mitbekommen und mich hat in BAsel praktisch alles überzeugt an ihnen, der Sound, das symphatische, nicht arrogante Auftreten, gute Bühnenshow, lange Spielzeit. Also für mich liegt Maiden livetechnisch (und auch sonst) klar vor Metallica, kann sein, das der Gig vor zehn Jahren vielleicht auch nicht zum besten der Band gehört hat.
JM1988 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 23:04
#111 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Wenn es manche so anpisst, dass die Stimmung mies war dann geht doch verdammt nochma in den vorderen Pit.
Das war super geregelt mit den Bändchen und dafür musste man nicht schon um 12 uhr da sein. Hab gesehen wie sie noch um 15 Uhr welche verteilt haben. Zudem konnte man ja damit immer wieder raus. Vorne war die Stimmung auf jedenfall besser und man hatte trotzdem gut Platz.
Ich muss auch sagen, dass mich die Metallica Show mehr überzeugt hat. Die Maiden Show in Basel war zwar echt Top aber Metallica haben noch einmal einen draufgelegt.
Metallica heute und vor 10 Jahren kann man aber überhaupt nich mehr vergleichen. Die sind nun einfach super cool drauf und überhaupt nich arrogant.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 23:28
#112 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Und was lernen wir aus der Diskussion ? Meinungen sind wie gesagt immer subjektiv , daher macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren..Ich finde aber schon , dass Äußerungen wie "(Zitat Wishmaster: Wer ist nochmal Iron Maiden??)" in einem Maidenforum schon ein ganz starkes Stück sind...

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 23:30
#113 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

öhm @ nattelfrost.. vielleicht tourt maiden auch schon seit MONATEN??? und ist nicht zufällig etwas erschöpft? metallica spielen doch nur 1-2 gigs pro woche in letzter zeit.. wenn überhaupt..
na und dass es wishmaster besser gefallen hat als maiden wundert mich nichtmal im geringsten..
ich will ja nicht sagen, dass es unsinn ist was ihr erzählt.. kann ja gut sein, dass dir metallica besser gefallen hat.. trotzdem ist das ganze mehr als subjektiv.. habe metallica schon live erlebt, mir auch die auftritte bei rock am ring im tv angesehen.. und das war nichts gegen maiden.. sorry aber MEHR bühnenpräsenz als bruce kann man garnicht haben..


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 23:33
#114 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von guhu
na und dass es wishmaster besser gefallen hat als maiden wundert mich nichtmal im geringsten..


mich schon, im Metallica dissen wart ihr doch immer einer Meinung

Werde es eh wohl nie verstehen, aber zum Glück komme ich ja auf beide Bands klar.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 23:36
#115 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von marc
Zitat von guhu
na und dass es wishmaster besser gefallen hat als maiden wundert mich nichtmal im geringsten..


mich schon, im Metallica dissen wart ihr doch immer einer Meinung




na dafür disst er maiden noch viel lieber

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 23:37
#116 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

hab ja auch nie gesagt ihr müsst jetzt meine meinung übernehmen...und ich hab maiden schon mehrere male gesehen und war bisher auch von metallica live aufnahmen ned so begeistert aber ich weiss auch ned gestern waren sie einfach nur geil! was ja nicht heissen soll das ich niemehr an ein maiden konzert gehe, alle poster runterreisse und die lp's auf n müll werfe oder das maiden live schlecht sind ich hab nur gesagt nach dem was ich gestern gesehen habe könnte sich maiden nur mal ne scheibe abschneiden! und wie gesagt lasst mir meine meinung und ich lass euch eure...

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 23:40
#117 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von guhu
na und dass es wishmaster besser gefallen hat als maiden wundert mich nichtmal im geringsten..


mich schon, im Metallica dissen wart ihr doch immer einer Meinung

Werde es eh wohl nie verstehen, aber zum Glück komme ich ja auf beide Bands klar.



Marc das Problem ist doch , dass hier direkt wieder einige Leute (Natefrost) anfingen Metallica mit Maiden zu vergleichen. Ich weiß zwar nicht wieso ,aber dann muss man sich nicht wundern , dass in einem Maidenforum ( wo wirklich extreme Fans anzutreffen sind) Maiden verteidigt wird und die ewige sinnlose Diskussion wieder beginnt.

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 23:43
#118 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

richtig.. das ewige vergleiche nervt tierisch.. kann es aber dann auch einfach nicht lassen meinen senf dazuzugeben


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 23:44
#119 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

1. heiss ich ned natefrost sondern nattefrost und 2. klar kann ich diese beiden bands vergleichen O.o beide metal bands beide riesengrosse bands mit grosser fanbase und ich darf von mir aus auch bushido's live qualitäten mit cannibal corpse vergleichen also bitte

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2008 23:46
#120 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
1. heiss ich ned natefrost sondern nattefrost und 2. klar kann ich diese beiden bands vergleichen O.o beide metal bands beide riesengrosse bands mit grosser fanbase und ich darf von mir aus auch bushido's live qualitäten mit cannibal corpse vergleichen also bitte


Dann musst du auch damit rechnen , dass hier eine Diskussion in Gang kommt , die niemand mehr wirklich hören kann. So und jetzt ENDE von mir. Und back to Topic:

Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht =)

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.08.2008 23:47
#121 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
1. heiss ich ned natefrost sondern nattefrost und 2. klar kann ich diese beiden bands vergleichen O.o beide metal bands beide riesengrosse bands mit grosser fanbase und ich darf von mir aus auch bushido's live qualitäten mit cannibal corpse vergleichen also bitte


naja ist aber mehr als unintelligent in einem maidenforum immer wieder maiden mit metallica zu vergleichen, obwohl das bekanntlich ja immer zu nicht-endenden diskussionen führt, die am ende eh wieder eskalieren.. ist im übrigen nicht nur hier so.. sondern eigentlich in jedem forum, in dem ich bin..


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 23:49
#122 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ich hab jetzt genau einmal maiden mit metallica verglichen weil diese bis jetzt meine grössten konzerte das jahr gewesen sind und maiden tour ein grosses thema war und metallica glaub ich hier so zimliech eine der bands ist die viele runtermachen und ich bleibe bei meiner meinung wem sie nicht passt und meint er muss jetzt rummotzen kann mir mal sowas von an meinem allerwertesten lecken und sich in seinem ecken verkriechen und heilvoll VERRECKEN!

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 23:49
#123 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Wenn man innerhalb von 3 Tagen die Möglichkeit hat die beiden Bands zu sehen dann wird man sicherlich beide Eindrücke miteinander vergleichen, und dass irgendwer Metallica besser gefunden hat, ist doch kein Problem,oder? Ich könnte jetzt auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen ob ich das nächste Maiden oder Metallicakonzert besser finden werde, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diesen Sommer irgendein Metallica Konzert Maiden hätte schlagen können.
Wie dem auch sei, ich hatte ja weiter oben schon vor einem weiteren Kleinkrieg gewarnt, ist wohl nun mal immer so bei dieser Diskussion, aber ich finde man darf jede Band, auch seine Lieblingsband, mal kritisieren wenn es wirklich angebracht ist.

edit: Nattefrost, deine Meinung darfst du hier gerne weiter kundtun, aber deine letzte Bemerkung war fürn Arsch
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 00:27
#124 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Für die Bemerkung bekommst du leider eine Verwarnung!!!!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 00:33
#125 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

habe mich bei guhu und marc per pm entschuldigt und werde die verwarnung so akzeptieren wie's ist^^

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz