"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hilft nur eins, kauft keine überteuerten Karten für die Konzerte oder diese dämlichen Eventreisen, dann machen die das irgendwann auch nicht mehr, wenn sie die Karten nicht loswerden. Aber leider kaufen immer noch viele extrem teure Karten. Das ist das Problem.
Bloß wenn man ne Band unbedingt sehen will und nur noch über ebay Tix bekommt, ist es leider die einzige Mgl., auch wenn vollkommen überteuert (wobeis bei 'tallica noch geht im Gegensatz zu AC/DC)
Und solang di Leute dort weiter Tix zu überteuerten Preisen kaufen, werden die Tix da auch immer eingestellt werden. Denn ein gutes Geschäft machen die Abzocker allemal. Bei 10 AC/DC Tix sinds locker mal 1500 Euro Gewinn (midnestens)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Something WickedJap auch eben gesehen allerdings steht bei jedem Gig noch Samstag gäbe es nochmal Karten. Also Meister der Verwirrung sind die auf alle Fälle.
dann heisst es wohl für alle, die noch kein ticket haben ratz fatz um 9 an den PC am samstag.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Something WickedJap auch eben gesehen allerdings steht bei jedem Gig noch Samstag gäbe es nochmal Karten. Also Meister der Verwirrung sind die auf alle Fälle.
dann heisst es wohl für alle, die noch kein ticket haben ratz fatz um 9 an den PC am samstag.
Oder zur VVK-Stelle
Btw: Kann man bei eventim egtl. auch telefonisch bestellen? Wobei die Leitungen wohl eh dicht sein werden...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also entweder man hat Glück oder nicht. Ich hatte es bei AC/DC, bei Metallica anscheinend (noch) nicht
In Antwort auf:Bloß wenn man ne Band unbedingt sehen will und nur noch über ebay Tix bekommt, ist es leider die einzige Mgl., auch wenn vollkommen überteuert (wobeis bei 'tallica noch geht im Gegensatz zu AC/DC)
Nicht unbedingt. Mann kann auch den einerseits riskanten andererseits aber sehr billigen Weg gehen und am Abend des Konzertes nach Karten Ausschau halten.
So hat ein gute Kumpel von mir bsw. Kiss für 25 Euro gesehen, weil jemand seine Karte an der SAP-Arena nicht mehr loswurde
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
In Antwort auf:Bloß wenn man ne Band unbedingt sehen will und nur noch über ebay Tix bekommt, ist es leider die einzige Mgl., auch wenn vollkommen überteuert (wobeis bei 'tallica noch geht im Gegensatz zu AC/DC)
Nicht unbedingt. Mann kann auch den einerseits riskanten andererseits aber sehr billigen Weg gehen und am Abend des Konzertes nach Karten Ausschau halten.
So hat ein gute Kumpel von mir bsw. Kiss für 25 Euro gesehen, weil jemand seine Karte an der SAP-Arena nicht mehr loswurde
Das ist aber auch nur dann lohnenswert, wenn man in der Stadt wohnt, in der das Konzi stattfindet (bzw. n Paar km weiter weg) Ich würde keine 160km (einfach!!) auf gut Glück fahren, ohne zu wissen, ob ich noch a Karte krieg oder net
Mal abgesehen davon, dass ich es bei einer Band, die ich um jeden Preis sehen will, eh nicht so machen würde, sondern lieber mehr Geld ausgeben würde und Sicherheit hätte. (Also fallen da AC/DC und Maiden schon mal weg )
Aber bei Metallica z.B., die ich schon gesehen habe, kann man das schon mal ausprobieren.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
das Näheste wäre Frankfurt, sind aber 140 km (zudem unter der Woche) An nem Samstag wäre Stuttgart (160km)
ich hab ür leipzig karrrrrrtttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
ticketcorner ist down und die stehpltz tickets angeblich schon alle weg...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von FreiburgMaiden70mit so einem großen Hype habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich auch nicht! Hab die Karten die wollte ned bekommen. Ärgert mich zwar auch, aber kannst halt nix machen! Schau ich mir halt dann dafür Motörhead in München an. Ist bestimmt auch ned sooo schlecht!
Komm nach Stuttgart, trinken wir ein Bier zusammen...
Wär ne gut Idee! Allerdings nach München brauch ich ne Stunde, nach Stuttgart ungefähr 3. Mal schaun was meine Kumpels sagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von aschiticketcorner ist down und die stehpltz tickets angeblich schon alle weg...
Armer Aschi
nö ich hab schonmal wieder bei meinem lieblingsreisebüro ein platz im reisebus und stehplatz ticket reserverit
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah