"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es gibt wieder Karten Leider ist Stehplatz nicht für überall erhältlich. Aber immer hin,ich hab ne Stehplatzkarte für Köln
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von asmodeusalso gestern is ne karte für köln mit dem höchstgebot 85 euro weggegangen. das sind 13 euro mehr als der normalpreis. ich denke daher auch das man die karten aber später zu noch besseren preisen bekommt
That Was Just Your Life The End Of The Line Creeping Death The Memory Remains One Broken, Beat And Scarred Cyanide Sad But True Wherever I May Roam For Whom The Bell Tolls The Day That Never Comes Master Of Puppets Battery Nothing Else Matters Enter Sandman - - - - - - - - Die, Die My Darling Hit The Lites Seek and Destroy
hab das gerade gefunden...hoffe es ist die NEUE Setlist
Sehr sehr geile Setlist muss ich sagen! Vor allem mit Creeping Death....!! Aber ich denke dass die Jungs die Setlist eventuell im Verlauf noch ändern...d.h. den ein oder anderen song austauschen...mal guggen!
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
Zitat von evilcharly666die haben bisher jeden abend ne andere setlist gespielt weiß ich, weil ich alle konzis hab
jetzt alle???
dafür braucht man ja nen Lagerraum.
Vllt. meint er alle der aktuellen Tour
Aber die Setlists würden mich a ma intereessieren. Also wenns geht bitte im Spoiler posten
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.