Toll, komm grad von der Arbeit heim, erfahr,dass es Karten zu reservieren gibt Und dass es für Köln,Oberhausen und Stuttgart keine Tix gibt. Ich könnt kotzen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Kann ich voll und ganz verstehen, swampy. Habe schon wieder keinen Ticketalarm bekommen, aber die Jungs im Forum waren so freundlich und haben mir den Link zur Verfügung gestellt. Wäre ich heute nicht online gewesen hätte ich schön in die Röhre geguckt, Eventim hat in der letzten Woche bei mir erheblich Minuspunkte gesammelt. Aber immer mal wieder reinschauen.
Zitat von swampyToll, komm grad von der Arbeit heim, erfahr,dass es Karten zu reservieren gibt Und dass es für Köln,Oberhausen und Stuttgart keine Tix gibt. Ich könnt kotzen
Wo du kucke??? Es gibt Karten, für alle Konzerte... Einfach am Ball bleiben
Sry, hab mich net ganz richtig ausgedrückt. Tix gibts,ja,aber kei Stehplatz-Tix Und ich sitz bei keinem Rockkonzert!! Nicht in meinem Alter!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampySry, hab mich net ganz richtig ausgedrückt. Tix gibts,ja,aber kei Stehplatz-Tix Und ich sitz bei keinem Rockkonzert!! Nicht in meinem Alter!
Für Frankfurt gibt es noch Stehplatz Innenraum !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von swampyToll, komm grad von der Arbeit heim, erfahr,dass es Karten zu reservieren gibt Und dass es für Köln,Oberhausen und Stuttgart keine Tix gibt. Ich könnt kotzen
eventim sagt mir das es für metallica noch keine karten gibt, oder gibts da nen Trick??
eventim sagt mir das es für metallica noch keine karten gibt, oder gibts da nen Trick??
Wenn du dich beim Ticketalarm angemeldet haben solltest, solltest du heute eine Mail bekommen haben mit der Du heute bereits Tickets reservieren kannst. Sonst geht es halt wirklich erst am 23.10. los!
Also ich hab heut ne SMS bekommen und über die mail, die ich ebenfalls bekam, hab ich mir dann meine Karte für Leipzig rserviert!!!!!!! GEEEIILLLLLL!!!!!^^
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
Hab auch noch 2xInnenraum für Leipzig reserviert,aber irgendwie lief das alles ganz schön scheisse ab. War draussen im Garten,SMS bekommen,rein gegangen und schwupps,keine Karten mehr da,wo ich sie eigentlich haben wollte.
ich muss sagen, ich find das alles ein wenig kacke, wie das bei eventim aktuell läuft, der eine bekommt eben den ticketalarm, der andere nicht, auf der homepage wird vorgemacht der verkauf beginnt am 23. aber wer registriert is beim e-mail alarm kann vorher schon reservieren und und und ... hab zwar ne karte bekommen für mein eingeplantes konzert, finde das trotzdem alles ein wenig beschissen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ich schau grad bei Eventim, auf den Saalplan der Oly Halle, alles rot und ein bissl gelb! Stehplätze hats anscheinend seit heute Nachmittag schon nicht mehr gegeben.... Ich brauch und will aber Stehplätze. Weiß jemand von euch zufällig, ob bei der Vorreservierung schon alle Tickets "verkauft" werden, oder halten die welche zurück?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Schöne Scheisse die da ablief,ist ja beinahe echt AC/DC niveau meiste bei der reservierung schon weg,so das der vvk termin sich auch richtig lohnt. Naja ein Freund von mir is bei Eventim und wird Donnerstag früh nochmal versuchen Innenraum für Hamburg zu kriegen. Ansonsten bin ich total leer ausgegangen bei world magnetic,tja weiss man schonmal das man für kommende Tourneen grosser bands sich für den Ticketalarm anmelden sollte.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
ich glaube nicht, dass Metallica für Eventims Verkaufspolitik was kann... Da bleiben doch ganz viele Fans auf der Strecke, das liegt mit Sicherheit nicht im Interesse der Band
Tut es auch nicht. Eventim hat ohne rücksicht einfach heute Karten zum Verkauft freigestellt,nicht mal im Metclub wo es presale Karten gibt wissen die etwas davon. Aber es soll bei Depeche Mode ebenfalls so abgelaufen sein,und AC/DC ging ja auch so ab als man sich die Karten reservieren konnte,da soll ja auch ziemlich alles vorm vvk termin weg gewesen sein.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von swampySry, hab mich net ganz richtig ausgedrückt. Tix gibts,ja,aber kei Stehplatz-Tix Und ich sitz bei keinem Rockkonzert!! Nicht in meinem Alter!
Für Frankfurt gibt es noch Stehplatz Innenraum !
Ist aber unter der Woche
Im Gegensatz zu AC/DC konnte man heute auch max. 4 Stehplatzkarten bekommen! Da hat bestimmt der ein oder andere was zum weiterverkaufen bestellt!! Alles Schweine!! Und dann kommt - wie schon von marc gesagt - dazu, dass die Bühne im Innenraum steht. Da sind einige Plätze direkt weg!
Für Leipzig gibt's jetzt auch wieder Innenraum: Platzauswahl Veranstaltung: METALLICA - VERBINDLICHE RESERVIERUNG ARENA LEIPZIG Datum: Do., 07.05.2009 Am Sportforum 2 Uhrzeit: 19:00 04105 LEIPZIG
Lassen Sie sich mit der Bestplatzbuchung die besten verfügbaren Plätze geben oder bestimmen Sie mit der Saalplanbuchung selbst, wo genau Sie sitzen werden. >Informationen zur Ticketauswahl