Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
kennt einer die ganze setlist?? oder ist das die selbe wie beim secret gig??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschikennt einer die ganze setlist?? oder ist das die selbe wie beim secret gig??
am 21.10.08 in Glendale solls diese gewesen sein:
That Was Just Your Life The End Of The Line Sad But True Wherever I May Roam One Broken, Beat And Scarred Cyanide Frantic Until It Sleeps The Four Horsemen The Day That Never Comes Master Of Puppets Fight Fire With Fire Nothing Else Matters Enter Sandman - - - - - - - - Last Caress So What Seek and Destroy
Zitat von bobich hab ür leipzig karrrrrrtttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da könnten wir ja mal n bier zusammen schlürfen...
da kannst aber einen drauf lassen, kollege!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Verfluchter Drecksmist erst krieg ich keine Ac/dc Ticks und jetzt auch keine Metallica...
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von NattefrostVerfluchter Drecksmist erst krieg ich keine Ac/dc Ticks und jetzt auch keine Metallica...
Da fühle ich mit dir. Einfach zum kotzen wie das abgeht,aber ich muss sagen ich behalte Ebay im Auge,die Tickets werden auch günstiger siehe Wacken.
Zu den Videos,top performance wie gewohnt sind sie seit 2004 ja Live wieder echt super,und besonders 2008 haben sie eins draufgesetzt. Allerdings wenn ich die Länge der Bühne sehe is klar wieso der Innenraum nach 2 min weg war.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von NattefrostVerfluchter Drecksmist erst krieg ich keine Ac/dc Ticks und jetzt auch keine Metallica...
Vllt. wirds ja was am Samstag. Hoffe für mich dasselbe
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
die gute masche der vorverkaufsmanager...ich könnte mich so übelst aufregen...zuerst acdc jetzt metallica!!!!das verdirbt einen mehr als nur den spaß an "großen" konzerten...naja, freue mich jetzt über eine sitzplatzkarte (obwohl ich pünktlich um neun zum vorverkaufsstart am schalter war...jaja, lustig....) und hoffe metallica hauen mir den arsch weg...
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
Meine Mutter war gestern Punkt 9 an der VVK-Stelle bei uns, weil ich ja net da war. Stehplätze - Fehlanzeige Nur in Oberhausen hätt ich n Sitzplatz bekommen können. Zum Kotzen!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Geduld und dann Ebay, die Preise werden noch fallen. Im Augenblick ist die Hysterie so hoch, dass die Leute diese astronomischen Summen zahlen, aber es sind ja noch etliche Monate bis dahin. Immer mal bei EBay reinschauen, und irgendwann kriegste die, evtl. sogar zum Normalpreis.
also gestern is ne karte für köln mit dem höchstgebot 85 euro weggegangen. das sind 13 euro mehr als der normalpreis. ich denke daher auch das man die karten aber später zu noch besseren preisen bekommt
Zitat von asmodeusalso gestern is ne karte für köln mit dem höchstgebot 85 euro weggegangen. das sind 13 euro mehr als der normalpreis. ich denke daher auch das man die karten aber später zu noch besseren preisen bekommt
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich und meine freundin hatten samstag auch nochmals versucht tickets zu holen für köln... leider ohne erfolg aber evtl bekomm ich sie noch über mein reisebüro. mal schauen ob die mehr erfolg hatten wie ich
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /