Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.902 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.07.2009 23:58
#801 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Sonisphere war für mich ein Fehlschlag.
Verlegt vom Motodrom ins Fahrerlager, da "nur" 40.000 Karten verkauft wurden.
Die Inhaber von Sitzplatzkarten waren auch gearscht, im Fahrerlager gibt es keine.

warst du dort ?
Das ganze war dieses Jahr etwas schlecht und zu kurzfristig auf die Beine gestellt.
Wenn die nächstes Jahr wieder in Hockenheim ein Festival auf die Beine stellen,
( angeblich planen die was für 2 Tage ), den Termin mit ein paar Hochkarätern früher nennen,
AC/DC nicht einen Monat vorher den Ring schon rockt,
dann kann das was werden.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 09:41
#802 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Habe mich wohl etwas dä,lich ausgedrückt.
Nein, ich war nicht dort, ich habe nur dem sehr ausführlichen und gut gemachten Artikel in unserer zeitung gelesen.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 12:46
#803 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

http://www.laut.de/lauthals/reviews/s/so...90704/index.htm

In Extremo kriegt da ein genz schönes Brett....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.07.2009 15:01
#804 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
http://www.laut.de/lauthals/reviews/s/so...90704/index.htm
In Extremo kriegt da ein genz schönes Brett....


Sehr persönliche Meinung und weit überzogen!



__________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2009 15:20
#805 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von Made of Iron
http://www.laut.de/lauthals/reviews/s/so...90704/index.htm
In Extremo kriegt da ein genz schönes Brett....


Sehr persönliche Meinung und weit überzogen!


Korrekt Metaljake.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.07.2009 15:25
#806 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Oder dem Schreibling ist die Hitze nicht bekommen

ich habe InEx 2x live gesehen und lächerlich waren diese Shows in keinster Form




the Spirit of Radio

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 15:34
#807 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Ist wohl Geschmacksache. Ich finde die Musik, die Texte, das Auftreten sowie die Liveshow der Band extrem lächerlich. Musste mir die unglücklicherweise mal antun, was ich mit Sicherheit NIE wiederholen werde.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.07.2009 15:39
#808 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Klar ist alles Geschmachssache!
Man sollte halt nur nicht so viel auf die Schreiberlinge dieser Welt geben...

__________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.07.2009 15:40
#809 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

natürlich Geschmackssache, logisch. Von einem Schreiberling sollte man aber ein gewisses Maß an Objektivität erwarten. btw, Metallica knallt da schon besser, keine Frage (siehe Jonschwil vor knapp einem Jahr )




the Spirit of Radio

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.07.2009 16:00
#810 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich habe InEx 2x live gesehen und lächerlich waren diese Shows in keinster Form


Dito

FM70 du warst doch auch 2007 in Berlin,oder ???

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 16:06
#811 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
natürlich Geschmackssache, logisch. Von einem Schreiberling sollte man aber ein gewisses Maß an Objektivität erwarten. btw, Metallica knallt da schon besser, keine Frage (siehe Jonschwil vor knapp einem Jahr )


Also ich bin ja selber Schreiberling und kann deswegen für diese Zunft sprechen. Naja, wie soll ich sagen: Ich persönlich sch***** auf Objektivität! Wenn ich eine CD superschlecht finde, dann wird sie auch gnadenlos runtergeputzt, wenn ein Konzert mies war, dann gibts einen Verriss! Ich verlange ja von niemandem, dass man auf meine Meinung nur wegen meinem Stand als Schreiberling mehr geben muss, gleichzeitig beanspruche ich aber auch, meine Meinung ehrlich und ohne Ausschmückungen wiedergeben zu können.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.07.2009 18:45
#812 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

@Gustav007: ja, da war ich, samt Frauchen, bob, eddie und Susanne

@Maidenhead: selbstverständlich steht Dir das frei. Genauso wie es dem Leser freisteht einen Artikel zu Ende zu lesen




the Spirit of Radio

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.07.2009 11:29
#813 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Setlist Nimes für die DVD

01. Blackened
02. Creeping Death
03. Fuel
04. Harvester Of Sorrow
05. Fade to Black
06. Broken, Beat And Scarred
07. Cyanide
08. Sad But True
09. One
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master Of Puppets
13. Dyers Eve
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
- - - - - - - - - - - -
16. Stone Cold Crazy
17. Motorbreath
18. Seek and Destroy

__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.07.2009 10:13
#814 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Wie geil is diese Setlist denn bitte!? Das wird ne feine DVD!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.07.2009 15:08
#815 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2009 15:18
#816 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten



Also entweder sind das extreme Metallica Fanboys oder da ist ordentlich Moos rübergewachsen ODER die Leute vom Magazin sind taubstumm Kann aber auch sein, dass die einfach "Best" mit "Worst" verwechselt haben



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.07.2009 15:22
#817 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Ein Scherz !

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.07.2009 15:31
#818 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Es ist doch immer so, dass bei Umfragen die populärsten und nicht die besten gewinnen. Hier wird ja auch jede noch so unwichtige, popelige Umfrage beworben, sobald man ein Mitglied oder Album von Maiden wählen kann. Das ganze wird bei Metallica nicht anders sein. Das dadurch die eher unbekannten, aber viel besseren keine Chance mehr haben, sollte jedem klar sein.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2009 15:57
#819 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Naja, aber warum ausgerechnet Lars?? Dave Lombardo oder Joey Jordison sind auch ja auch sehr bekannt und die hätten es auch (schon eher) verdient.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.07.2009 16:20
#820 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Weil Metallica ähnlich vernetzte Fangruppierungen hat wie Maiden. Und Slipknotfans trau ich es einfach nicht zu, Fachmagazine über Instrumente zu lesen und sich an den Umfragen zu beteiligen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.07.2009 16:56
#821 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

morgen 'tallica!!!!
wie ich mich grad drauf freue

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 18:10
#822 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
morgen 'tallica!!!!
wie ich mich grad drauf freue


dito

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 18:48
#823 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Viel Spass!Ich könnt auch schonwieder hin...

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.07.2009 19:17
#824 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Viel Spaß ihr beiden Ich wuerd auch nochmal

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 14:06
#825 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

geilgeilgeil heute meine 3. runde fuckin' 'tallica! das wird ne gaudi..

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz