Zitat von Made of IronSonisphere war für mich ein Fehlschlag. Verlegt vom Motodrom ins Fahrerlager, da "nur" 40.000 Karten verkauft wurden. Die Inhaber von Sitzplatzkarten waren auch gearscht, im Fahrerlager gibt es keine.
warst du dort ? Das ganze war dieses Jahr etwas schlecht und zu kurzfristig auf die Beine gestellt. Wenn die nächstes Jahr wieder in Hockenheim ein Festival auf die Beine stellen, ( angeblich planen die was für 2 Tage ), den Termin mit ein paar Hochkarätern früher nennen, AC/DC nicht einen Monat vorher den Ring schon rockt, dann kann das was werden.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Habe mich wohl etwas dä,lich ausgedrückt. Nein, ich war nicht dort, ich habe nur dem sehr ausführlichen und gut gemachten Artikel in unserer zeitung gelesen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ist wohl Geschmacksache. Ich finde die Musik, die Texte, das Auftreten sowie die Liveshow der Band extrem lächerlich. Musste mir die unglücklicherweise mal antun, was ich mit Sicherheit NIE wiederholen werde.
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
natürlich Geschmackssache, logisch. Von einem Schreiberling sollte man aber ein gewisses Maß an Objektivität erwarten. btw, Metallica knallt da schon besser, keine Frage (siehe Jonschwil vor knapp einem Jahr )
Zitat von FreiburgMaiden70natürlich Geschmackssache, logisch. Von einem Schreiberling sollte man aber ein gewisses Maß an Objektivität erwarten. btw, Metallica knallt da schon besser, keine Frage (siehe Jonschwil vor knapp einem Jahr )
Also ich bin ja selber Schreiberling und kann deswegen für diese Zunft sprechen. Naja, wie soll ich sagen: Ich persönlich sch***** auf Objektivität! Wenn ich eine CD superschlecht finde, dann wird sie auch gnadenlos runtergeputzt, wenn ein Konzert mies war, dann gibts einen Verriss! Ich verlange ja von niemandem, dass man auf meine Meinung nur wegen meinem Stand als Schreiberling mehr geben muss, gleichzeitig beanspruche ich aber auch, meine Meinung ehrlich und ohne Ausschmückungen wiedergeben zu können.
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
01. Blackened 02. Creeping Death 03. Fuel 04. Harvester Of Sorrow 05. Fade to Black 06. Broken, Beat And Scarred 07. Cyanide 08. Sad But True 09. One 10. All Nightmare Long 11. The Day That Never Comes 12. Master Of Puppets 13. Dyers Eve 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman - - - - - - - - - - - - 16. Stone Cold Crazy 17. Motorbreath 18. Seek and Destroy
Also entweder sind das extreme Metallica Fanboys oder da ist ordentlich Moos rübergewachsen ODER die Leute vom Magazin sind taubstumm Kann aber auch sein, dass die einfach "Best" mit "Worst" verwechselt haben
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Es ist doch immer so, dass bei Umfragen die populärsten und nicht die besten gewinnen. Hier wird ja auch jede noch so unwichtige, popelige Umfrage beworben, sobald man ein Mitglied oder Album von Maiden wählen kann. Das ganze wird bei Metallica nicht anders sein. Das dadurch die eher unbekannten, aber viel besseren keine Chance mehr haben, sollte jedem klar sein.
Weil Metallica ähnlich vernetzte Fangruppierungen hat wie Maiden. Und Slipknotfans trau ich es einfach nicht zu, Fachmagazine über Instrumente zu lesen und sich an den Umfragen zu beteiligen.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner