coole bilder. thx churchill fürs heraufladen werd am sonntag in köln am start sein kommen sonntags morgen um 6 in köln an mit dem zug. wishmaster, penner ich und ne begleitung bin mal auf die setlist in köln gespannt. laut fishmaster ist das letzte deutschland konzert immer was besonderes und sie lassen sich immer was einfallen. war zumindest 03 und 04 so
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 012.JPG 020.JPG 023.JPG 056.JPG 061.JPG 067.JPG 080.JPG 084.JPG 087.JPG
So hier sind noch Bilder von meinem Kollegen der in der ersten Reihe stand...
p.s. der mit dem damage inc. shirt und der grünen kurzen hose bin ich
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0428.JPG DSCI0442.JPG DSCI0485.JPG DSCI0488.JPG DSCI0491.JPG DSCI0492.JPG DSCI0494.JPG DSCI0499.JPG DSCI0500.JPG DSCI0509.JPG
That Was Just Your Life The End Of The Line For Whom the Bell Tolls Disposable Heroes One Broken, Beat And Scarred Cyanide Sad But True Bleeding Me All Nightmare Long The Day That Never Comes Master Of Puppets Damage, Inc. Nothing Else Matters Enter Sandman - - - - - - - - Am I Evil? Hit The Lights Seek and Destroy
Getroffen hab ich den Marc, Tobi (Grüß Euch , hoffe man trifft sich nochmal auf dem ein oder anderen Konzert ) und meinen neuen Kumpel ManiacDom (KIT 13 ^^ )
Dort war ich mit Maiden92 (ab gestern nenn ich ihn nur noch SextanerBlase92 )
War echt eines der besten Konzerte die ich bislang erleben durfte. Metallica haben 135 Minuten gespielt und alles gegeben (wir aber auch!!)
Einzig das Parkplatzmanagment der Centro AG war unter aller Sau ( 3 Parkhäuser , die zur Essener Straße hin, gesperrt, auf Nachfrage warum kam die Antwort "weil wir das immer so machen" , ) ja und wieso werden bei Metal Konzerten an der Getränke ausgabe immer Dilletanten hingestellt???
Ich fand das Konzert auch total geil. Disposable Heroes und Damage, Inc. waren für mich die besten Songs. Da ging es richtig ab! Auch auf jeden Fall eines meiner besten Konzerte!
Zitat von Maiden92Ich fand das Konzert auch total geil. Disposable Heroes und Damage, Inc. waren für mich die besten Songs. Da ging es richtig ab! Auch auf jeden Fall eines meiner besten Konzerte!
wen du nicht so oft das "stille Örtchen" frequentiert hättest wäre es das beste gewesen......... ^^
ich find bleeding me total geil..gerade bei rock am ring 08..aber das is ja geschmackssache...es gab aber wieder nur 1 von ride..., da waren wir in leipzig ja mit 3 richtig verwöhnt
für die fehlenden Songs von RTL wurde man aber auch mit Disposable Heroes entschädigt. und zum Schluß Hit the Lights (ne Maiden92 ) heute in Köln wird die Setlist bestimmt wieder ganz anres aussehen. Und wenn einer irgendwann nen Boot von gestern bekommt, dann mal bei mir melden
für die fehlenden Songs von RTL wurde man aber auch mit Disposable Heroes entschädigt. und zum Schluß Hit the Lights (ne Maiden92 ) heute in Köln wird die Setlist bestimmt wieder ganz anres aussehen. Und wenn einer irgendwann nen Boot von gestern bekommt, dann mal bei mir melden
Auf jeden Fall. Es gibt auch nix zu meckern! Die Songs waren spitze.
Zitat von Maiden92Ich fand das Konzert auch total geil. Disposable Heroes und Damage, Inc. waren für mich die besten Songs. Da ging es richtig ab! Auch auf jeden Fall eines meiner besten Konzerte!
wen du nicht so oft das "stille Örtchen" frequentiert hättest wäre es das beste gewesen......... ^^
Naja, während des Gigs war ich nur einmal aufm Klo^^ Und zwar vor der Zugabe das war egal xD
Sagen wir mal mit Blind Guardian in Krefeld und Maiden in Paris war dies das beste Konzert, was ich erlebt hab ! (Vielleicht auch noch mit Sabaton bei Hammerfall als Vorband :D )
Braucht noch einer 2Karten für heute abend? Hab 2Oberrang-Tickets abzugeben, da ich morgen ziemlich früh raus muß, wird mir das zu spät. Neu-Preis 55€/Karte+Gebühren, beide zusammen für 100€. Entweder Abholung Nähe Düsseldorf/Mg oder Übergabe in Köln. Bei Interesse PN oder 0177/7398242
Naja das finde ich ja auch so geil..jeden abend was anderes..man weiss nich was einen erwartet wenn man zum konzert geht. Das macht auch die Bootlegs viel attraktiever^^
Zitat von Henry1975Braucht noch einer 2Karten für heute abend? Hab 2Oberrang-Tickets abzugeben, da ich morgen ziemlich früh raus muß, wird mir das zu spät. Neu-Preis 55€/Karte+Gebühren, beide zusammen für 100€. Entweder Abholung Nähe Düsseldorf/Mg oder Übergabe in Köln. Bei Interesse PN oder 0177/7398242
Preis ist VB. Wer möchte, macht einfach mal ein Angebot.
Dies sind nicht meine ersten Beiträge, hab nur noch längerer Pause meinen Nick vergessen...