Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.897 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.05.2009 14:30
#726 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten
Kann mich Chewie, Maniac und Maiden92 nur anschließen, grandioser Abend mit geiler Setlist.(Grüße erstmal zurück, Treffen kann gerne wiederholt werden). Mich persönlich hats gestern nicht ganz so gepackt wie sonst bei Metallica, obwohl sie nahezu perfekt waren(muss aber an mir liegen ). Trotzdem waren die 2,5 Stunden im Nu vorbei. Meine persönlichen Highlights waren


Viel Spaß allen, die heute in Köln sind, bin mal gespannt was ich da verpasse, da ich ja meine Karte abgegeben habe und heute zu ACDC fahre.
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2009 14:32
#727 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

und hier noch etwas "Old Stuff"

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.05.2009 14:55
#728 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Viel Spaß allen, die heute in Köln sind, bin mal gespannt was ich da verpasse, da ich ja meine Karte abgegeben habe und heute zu ACDC fahre.

Gute Entscheidung. Ich habe beide Bands auf der aktuellen Tour gesehen und (auch wenn Metallica geil war) bei AC/DC bekommt man doch einiges mehr geboten, genau genommen einen 2-Stunden Orgasmus

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2009 15:00
#729 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

also ich hatte gestern nen 2:15 h O(h)rgasmus

Bei AC/DC spielt ja auch ne Rolle, das es wohl die letzte Tour ist. Und AC/DC sind bei vielen die erste Band gewesen.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.05.2009 15:05
#730 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei AC/DC spielt ja auch ne Rolle, das es wohl die letzte Tour ist. Und AC/DC sind bei vielen die erste Band gewesen.

Stimmt, auch ich bin durch AC/DC zur Rockmusik gekommen und damit sind schon eine gewisse Bindung und viele schöne Erinnerungen dabei.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.05.2009 15:47
#731 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Ist auch mehr ein Tribut an ACDC, habe sie ja dieses Jahr auch schon gewesen, und da man sie wahrscheinlich nie wieder live sehen wird, fahre ich halt noch mal hin.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.05.2009 10:34
#732 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

hier mal die Setlist aus Köln



also ich fand die Oberhausener Setist besser

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.05.2009 10:43
#733 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Gibt es auch die Setlist von Frankfurt irgendwo?
Ich krieg sie nicht mehr zusammenn..

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.05.2009 10:45
#734 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

________________________________________

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

18.05.2009 11:43
#735 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
hier mal die Setlist aus Köln



also ich fand die Oberhausener Setist besser



Allein Song 5 und 13 sind das Eintrittsgeld wert. Wahnsinn. Die wechselnde Setlist ist einfach nur genial

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.05.2009 19:24
#736 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Nee also meiner Meinung nach is die Kölner Setlist auf jeden Fall besser!! Muss auf jeden Fall beide Konzerte noch auf CD bannen^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Henry1975 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 19:31
#737 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Machine Head haben übrigens Hallowed Be Thy Name gecovert. Hörte sich in der Trash-Version schon etwas seltsam an...

Dies sind nicht meine ersten Beiträge, hab nur noch längerer Pause meinen Nick vergessen...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.05.2009 19:39
#738 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Henry1975
Machine Head haben übrigens Hallowed Be Thy Name gecovert. Hörte sich in der Trash-Version schon etwas seltsam an...



also ich fand den Coversong in Oberhausen echt übel. der Song sollte doch episch und nicht thrashig sein , oder???

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.05.2009 19:43
#739 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Ich war in Leipzig der einzige in meinem umfeld glaub ich der den gesamten text mitgegrölt hat ^^ ja , stimmt aber, obwohl die studioversion gar nicht mal so schlecht ist.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.05.2009 19:50
#740 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

also ich fand die version ziemlich gruselig in stuttgart ... naja wems gefällt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

18.05.2009 20:04
#741 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Henry1975
Machine Head haben übrigens Hallowed Be Thy Name gecovert. Hörte sich in der Trash-Version schon etwas seltsam an...


Als der Song kam, bin ich nach einigen Takten raus gegangen. Ne, ging gar nicht.



----------------------------------------------------




Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

18.05.2009 21:08
#742 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
hier mal die Setlist aus Köln



also ich fand die Oberhausener Setist besser



Also ich fand die Setlists beide sehr geil, nur die STimmung in Köln war 100x mal besser als in Oberhausen, so kam mir es aufjedenfall vor. Aufjedenfall waren beide Abende seehr gelungen.
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.05.2009 22:00
#743 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von Tobi
Zitat von Chewie
hier mal die Setlist aus Köln



also ich fand die Oberhausener Setist besser



Also ich fand die Setlists beide sehr geil, nur die STimmung in Köln war 100x mal besser als in Oberhausen, so kam mir es aufjedenfall vor. Aufjedenfall waren beide Abende seehr gelungen.


an dem Maiden92 und mir hats nicht gelegen, wir haben alles gegeben (was ich heute noch merke)

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2009 10:04
#744 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Zitat von Chewie
hier mal die Setlist aus Köln



also ich fand die Oberhausener Setist besser



Allein Song 5 und 13 sind das Eintrittsgeld wert. Wahnsinn. Die wechselnde Setlist ist einfach nur genial


jawoll die 2 songs waren gott
was war das für ein geiler ausflüg mit fishmaster, penner und sarah
metallica waren spitze und haben alles gegeben auf derbühne
auch machine head hat mich an diesem abend überzeugt!!
einzig von den kölner fans bin ich total entäuscht
entweder sie standen nur doof rum teils sogar 1-5 reihe nur deppen die da standen und
songs wie fade to black nicht kannten oder es war grad das andere extremn
das so idioten da waren die nur ihre agressionen an den anderen leuten rauslassen wollten
teils total idiotisch wie sie einfach in leute rein rannten die am bangen waren oder rum standen

aber alles in allem hat sich jedes cent gelohnt auszugeben

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.05.2009 10:07
#745 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das so idioten da waren die nur ihre agressionen an den anderen leuten rauslassen wollten
teils total idiotisch wie sie einfach in leute rein rannten die am bangen waren oder rum standen


Die mag ich ja auch besonders gerne!!!
So ein Vogel hat mich in Leipzig auch dreimal angesprungen,
bis ich ihn ganz freundlich darauf hinwies,dass ich darauf keinen Bock habe...

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.05.2009 10:13
#746 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

So einen Typen hab ich mal derbe an seinem Ohr gezogen,da hab ich erst gedacht,okay,das war
es jetzt für dich,aber er hatte sich noch besonnen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2009 10:17
#747 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten
joa einer von diesen idioten hat nen plastikbierbecher abbekommen von mir
der typ hatte dann übelst aus dem schädel geblutet da ich ihn volle kanne
getroffen habe. musste dann zwar rennen da gleich 3 weitere sollcher idioten
auf mich los wollten aber hat sich auf allefälle gelohnt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.05.2009 14:43
#748 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Hier sind ein paar Eindrücke von der Tour

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=120324

__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.05.2009 14:21
#749 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

Inner RockHard steht nen Review zu einem der Pariser Konzerte drinne, und für die nächste MetalHammer Ausgabe wurde nen Tourbericht angekündigt.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2009 14:23
#750 RE: Metallica Tour 09 Zitat · Antworten

die haben DYERS EVE gezockt??? Ist Lars da dann wieder nicht mitgekommen?



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz