Kann mich Chewie, Maniac und Maiden92 nur anschließen, grandioser Abend mit geiler Setlist.(Grüße erstmal zurück, Treffen kann gerne wiederholt werden). Mich persönlich hats gestern nicht ganz so gepackt wie sonst bei Metallica, obwohl sie nahezu perfekt waren(muss aber an mir liegen ). Trotzdem waren die 2,5 Stunden im Nu vorbei. Meine persönlichen Highlights waren
Broken Beat and Scarred Damage Inc. Disposable Heroes Hit The Lights Bleeding Me Die DM-Songs haben natürlich ne Menge Platz eingenommen, war auch geil, aber das ein oder andere alte Brett hätte ich auch noch gerne gehört, aber solche Überraschungen im Set wie Hit the Lights, oder Damage sind ja auch schon mehr als genial. Ein bißchen albern fand ich zum Schluß die Bälle die auf die Bühne gefallen sind, aber ansonsten ne sehr runde Sache
Viel Spaß allen, die heute in Köln sind, bin mal gespannt was ich da verpasse, da ich ja meine Karte abgegeben habe und heute zu ACDC fahre.
In Antwort auf:Viel Spaß allen, die heute in Köln sind, bin mal gespannt was ich da verpasse, da ich ja meine Karte abgegeben habe und heute zu ACDC fahre.
Gute Entscheidung. Ich habe beide Bands auf der aktuellen Tour gesehen und (auch wenn Metallica geil war) bei AC/DC bekommt man doch einiges mehr geboten, genau genommen einen 2-Stunden Orgasmus
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ist auch mehr ein Tribut an ACDC, habe sie ja dieses Jahr auch schon gewesen, und da man sie wahrscheinlich nie wieder live sehen wird, fahre ich halt noch mal hin.
1. That Was Just Your Life 2. The End of the Line 3. ...And Justice For All 4. King Nothing 5. Fade To Black 6. Broken Beat and Scarred 7. My Apocalypse 8. Sad But True 9. One 10. The Judas Kiss 11. The Day That Never Comes 12. Master of Puppets 13. Dyers Eve 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman ---- 16. Overkill 17. Die, Die my Darling (feat. 2 Machine Head Typen) 18. Seek and Destroy
Gibt es auch die Setlist von Frankfurt irgendwo? Ich krieg sie nicht mehr zusammenn..
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
1. That Was Just Your Life 2. The End of the Line 3. ...And Justice For All 4. King Nothing 5. Fade To Black 6. Broken Beat and Scarred 7. My Apocalypse 8. Sad But True 9. One 10. The Judas Kiss 11. The Day That Never Comes 12. Master of Puppets 13. Dyers Eve 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman ---- 16. Overkill 17. Die, Die my Darling (feat. 2 Machine Head Typen) 18. Seek and Destroy
also ich fand die Oberhausener Setist besser
Allein Song 5 und 13 sind das Eintrittsgeld wert. Wahnsinn. Die wechselnde Setlist ist einfach nur genial
Ich war in Leipzig der einzige in meinem umfeld glaub ich der den gesamten text mitgegrölt hat ^^ ja , stimmt aber, obwohl die studioversion gar nicht mal so schlecht ist.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Also ich fand die Setlists beide sehr geil, nur die STimmung in Köln war 100x mal besser als in Oberhausen, so kam mir es aufjedenfall vor. Aufjedenfall waren beide Abende seehr gelungen.
Also ich fand die Setlists beide sehr geil, nur die STimmung in Köln war 100x mal besser als in Oberhausen, so kam mir es aufjedenfall vor. Aufjedenfall waren beide Abende seehr gelungen.
an dem Maiden92 und mir hats nicht gelegen, wir haben alles gegeben (was ich heute noch merke)
Allein Song 5 und 13 sind das Eintrittsgeld wert. Wahnsinn. Die wechselnde Setlist ist einfach nur genial
jawoll die 2 songs waren gott was war das für ein geiler ausflüg mit fishmaster, penner und sarah metallica waren spitze und haben alles gegeben auf derbühne auch machine head hat mich an diesem abend überzeugt!! einzig von den kölner fans bin ich total entäuscht entweder sie standen nur doof rum teils sogar 1-5 reihe nur deppen die da standen und songs wie fade to black nicht kannten oder es war grad das andere extremn das so idioten da waren die nur ihre agressionen an den anderen leuten rauslassen wollten teils total idiotisch wie sie einfach in leute rein rannten die am bangen waren oder rum standen
aber alles in allem hat sich jedes cent gelohnt auszugeben
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
In Antwort auf:das so idioten da waren die nur ihre agressionen an den anderen leuten rauslassen wollten teils total idiotisch wie sie einfach in leute rein rannten die am bangen waren oder rum standen
Die mag ich ja auch besonders gerne!!! So ein Vogel hat mich in Leipzig auch dreimal angesprungen, bis ich ihn ganz freundlich darauf hinwies,dass ich darauf keinen Bock habe...
joa einer von diesen idioten hat nen plastikbierbecher abbekommen von mir der typ hatte dann übelst aus dem schädel geblutet da ich ihn volle kanne getroffen habe. musste dann zwar rennen da gleich 3 weitere sollcher idioten auf mich los wollten aber hat sich auf allefälle gelohnt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^