Zitat von aschijoa einer von diesen idioten hat nen plastikbierbecher abbekommen von mir der typ hatte dann übelst aus dem schädel geblutet da ich ihn volle kanne getroffen habe. musste dann zwar rennen da gleich 3 weitere sollcher idioten auf mich los wollten aber hat sich auf allefälle gelohnt
XD korrekte aktion der aschi
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Bei diesem Kleinfestival auf dem Hockenheimring, weiß man da um wie viel Uhr ca. Metallica spielen werden?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Freddy 88 666Bei diesem Kleinfestival auf dem Hockenheimring, weiß man da um wie viel Uhr ca. Metallica spielen werden?
So klein ist des garnicht. Bei AcDc haben da schließlich 90.000 Platz gehabt.
Um deine Frage zu beantworten, sie spielen von 20.45 - 22.45, und das steht alles auf der HP.
edit: too late
Nicht von der Menge der Zuschauer sondern der Anzahl der Tage und der Bands "Kleinfestival". Danke für die Info.
edit: bei AC/DC waren sogar fast 100.000 Zuschauer
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Starke Set-List Mexico 06.06.09 zumindest die ersten fünf Stücke. Da knallt die Peitsche.
Creeping Death For Whom The Bell tolls Ride The Lightning Disposable Heroes One Broken, Beat And Scarred The Memory Remains Sad But True Turn The Page All Nightmare Long The Day That Never Comes Master Of Puppets Fight Fire With Fire Nothing Else Matters Enter Sandman The Prince No Remorse Seek and Destroy
Zitat von EDHEADStarke Set-List Mexico 06.06.09 zumindest die ersten fünf Stücke. Da knallt die Peitsche.
Creeping Death For Whom The Bell tolls Ride The Lightning Disposable Heroes One Broken, Beat And Scarred The Memory Remains Sad But True Turn The Page All Nightmare Long The Day That Never Comes Master Of Puppets Fight Fire With Fire Nothing Else Matters Enter Sandman The Prince No Remorse Seek and Destroy
WOW!!!!!
werden die Mexico Shows nicht für nen Live DVD Set gefilmt???
Ich dachte, die Show in Frankreich wird für die DVD gefilmt?!?! Stand im Rock Hard, wenn ich mich nicht irre..
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ja, hab ich auch gelesen. Da stehen sämtliche Setlists aller Deutschlandgigs nebeneinander. Man sieht: Bei jedem Gig wurden 18 Songs gespielt. Neun davon waren immer die Gleichen, die anderen Neun, also die Hälfte wurde von Gig zu Gig ausgetauscht! RESPEKT !!!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Aces EddieMeinetwegen sollen sie beide Shows veröffentlichen..würde sich schon wegen den Setlists lohnen.
Im aktuellen Metal Hammer is ne Ellenlange Tourstory drinne...sehr gut gemacht mit Berichten von jedem Deutschland-Konzert.
Habe die Ausgabe jetzt auch und finde den Tourbericht echt gut.
Zitat von Stevie DrifterJa, hab ich auch gelesen. Da stehen sämtliche Setlists aller Deutschlandgigs nebeneinander. Man sieht: Bei jedem Gig wurden 18 Songs gespielt. Neun davon waren immer die Gleichen, die anderen Neun, also die Hälfte wurde von Gig zu Gig ausgetauscht! RESPEKT !!!
Hey Folks...
Auch wenn ich die neue Metallica nich so gelungen finde, ist die wechselnde Setlist natürlich der Hammer..... Da können wa uns ja bei der DVD auf ca.27Songs freuen?!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Das Konzert am 07.07. in Nimes wird aufgezeichnet und am 19.10.veröffentlicht. Wohl nur erhältlich in französischen Musikläden,Onlineshops und über die Band-Seite.
Mit Onlineshop ist ja wohl auch Amazon und Ähnliche gemeint.
Ich überlege ob ich am Samstag abend zum Sonisphere an den Hockenheimring gehe. Wenn die mir an der Abendkasse beim Beginn von Metallica dann ein günstiges Ticket verkaufen gehe ich rein, ansonsten gehe ich wieder heim
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield