Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.216 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

07.07.2008 14:21
#26 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
A personal message from Captain Bruce Dickinson

Dear 666 passenger,

I am gutted to have to tell you that Astraeus Airlines have been forced to remove the Iron Maiden decals (artwork transfers) from the Boeing 757 and that its now highly unlikely that operational proceedures will allow enough time to have the Ed Force One livery reinstated for my Bruce Air trips.

When we originally commissioned the 757 from Astraeus it was due to be reverted back to their normal airline branding at the end of the first leg of our tour. However Astraeus were getting such great feedback from passengers and airports around our tour, that they asked if they could retain the Iron Maiden decals when they took the plane back for their own normal charter flights. We thought this was great and it has since been flying European and Middle East routes with spectacular reaction.

Unfortunately for us, 'Ed Force One' was the only plane available from the Astraeus fleet to fly a new and regular route into and out of an African country on a recent new route. The striking Iron Maiden imagery had a violent reaction from the locals as they regarded the artwork, particularly that of Eddie, as very bad ju ju. Not only would local passengers refuse to board the plane because of the artwork, but other passengers were refusing to board planes of other airlines parked nearby in case they were tainted by the evil spirits! This resulted in some furore among the attending passengers and even more among the airlines involved! As the liveried 757 is owned and maintained by Astraeus, they had no alternative but to strip off all the Iron Maiden artwork and return the plane to its usual livery to be able to continue on the new route .

As most seats on these trips were taken up before I announced that we would be using Ed Force One (Warsaw/Prague was already sold out), I really hope this isn't too much of a disappointment to you, and I much look forward to welcoming you aboard Bruce Air Flight AEU 666.


The team at ICT will keep you advised of any developments.


Best wishes,

Bruce
hab ich heute in den News gefunden, im IM-Forum



...es gibt soviele bekloppte Menschen auf der Welt. Ich spüre auch immer dieses "evil", wenn ich Eddie sehe.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.07.2008 23:11
#27 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Very bad mission....sind schon komisch manche leute....
Teufelsflug 666... auch genial.
Hauptsache Bruce ist drin

_____________________________________



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.07.2008 18:38
#28 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Naja, ist schon verständlich.Der Kunde ist König und nur wegen vielleicht 200 Leuten gehen die das Risiko sicher nicht ein eine Fluglinie zu verlieren,schließlich ist das Geschäft ziemlich hart.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.07.2008 19:34
#29 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Somit kann ich mir meinen Gang zum Flughafen Hamburg wohl sparen...
Ohne Artwork ist das ja nicht mal mehr die Hälfte wert - das ist mal evil spirit!

Und dabei zieht meine Firma extra in die Nähe des Flughafens...



Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.07.2008 16:06
#30 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Zitat von Churchill
Somit kann ich mir meinen Gang zum Flughafen Hamburg wohl sparen...
Ohne Artwork ist das ja nicht mal mehr die Hälfte wert - das ist mal evil spirit!

Und dabei zieht meine Firma extra in die Nähe des Flughafens...



Hätte ja gereicht,wenn sie den Eddie abmachen, das andere ist ja wohl nicht teuflisch...

_____________________________________



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 16:48
#31 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

ehrlich gesagt ich begreifs nicht, ist ja schön und gut wenn sich manche Menschen von Eddie bedroht fühlen, jedem das seine, aber anderereits leben wir nicht mehr im Mittelalter und dieselben Menschen die das Eddie Artwork stört könnten sich ja mal mit den Dingen beschäftigen um herauszufinden das nichts böses dahintersteckt, wie soll die Menschheit sich sonst weiterentwickeln??? Fangen wir irgendwann wieder an Hexen zu verbrennen???

Naja nun gut, ich versteh ja das ein Zusammenleben auf diesem Planeten ein aufeinanderzugehen erfordert, ich versteh aber einfach nicht das so etwas harmloses wie ein Eddie dessen Hintergrund nichtmal religiös ist einfach so entfernt wird weils für manche Unglück zu bringen scheint, so ist es einfach nicht und wirklich schade das manche Menschen sowas einfach nicht kapieren, man könnte versuchen es zu erklären und vielleicht wären wir dann einen winzigen schritt weiter, aber so hat sich rein nichts verändert, nicht für die die sich von Eddie bedroht fühlen und auch nicht für uns ausser das uns irgendwie ein bißchen der spaß am besonderen genommen wurde.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.07.2008 16:56
#32 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
ehrlich gesagt ich begreifs nicht, ist ja schön und gut wenn sich manche Menschen von Eddie bedroht fühlen, jedem das seine, aber anderereits leben wir nicht mehr im Mittelalter und dieselben Menschen die das Eddie Artwork stört könnten sich ja mal mit den Dingen beschäftigen um herauszufinden das nichts böses dahintersteckt, wie soll die Menschheit sich sonst weiterentwickeln??? Fangen wir irgendwann wieder an Hexen zu verbrennen???

Naja nun gut, ich versteh ja das ein Zusammenleben auf diesem Planeten ein aufeinanderzugehen erfordert, ich versteh aber einfach nicht das so etwas harmloses wie ein Eddie dessen Hintergrund nichtmal religiös ist einfach so entfernt wird weils für manche Unglück zu bringen scheint, so ist es einfach nicht und wirklich schade das manche Menschen sowas einfach nicht kapieren, man könnte versuchen es zu erklären und vielleicht wären wir dann einen winzigen schritt weiter, aber so hat sich rein nichts verändert, nicht für die die sich von Eddie bedroht fühlen und auch nicht für uns ausser das uns irgendwie ein bißchen der spaß am besonderen genommen wurde.


Ja Du sprichst mir aus der Seele ..die die sich darüber aufgeregt haben gehören einem afrikanischen Stamm
an...und was die da teilweise für Fratzen hängen haben um böse Geister zu vertreiben...weiß man ja.
Also auch völliges Unverständnis meinerseits..Hätte so gern ein Foto der Ed Force One gehabt..

_____________________________________



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2008 17:15
#33 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
ehrlich gesagt ich begreifs nicht, ist ja schön und gut wenn sich manche Menschen von Eddie bedroht fühlen, jedem das seine, aber anderereits leben wir nicht mehr im Mittelalter und dieselben Menschen die das Eddie Artwork stört könnten sich ja mal mit den Dingen beschäftigen um herauszufinden das nichts böses dahintersteckt, wie soll die Menschheit sich sonst weiterentwickeln??? Fangen wir irgendwann wieder an Hexen zu verbrennen???

Naja nun gut, ich versteh ja das ein Zusammenleben auf diesem Planeten ein aufeinanderzugehen erfordert, ich versteh aber einfach nicht das so etwas harmloses wie ein Eddie dessen Hintergrund nichtmal religiös ist einfach so entfernt wird weils für manche Unglück zu bringen scheint, so ist es einfach nicht und wirklich schade das manche Menschen sowas einfach nicht kapieren, man könnte versuchen es zu erklären und vielleicht wären wir dann einen winzigen schritt weiter, aber so hat sich rein nichts verändert, nicht für die die sich von Eddie bedroht fühlen und auch nicht für uns ausser das uns irgendwie ein bißchen der spaß am besonderen genommen wurde.



Erzähl das mal hier z.B. Konsverativen Katholiken...die werdens auch nie begreifen..wenn es hier in einem weit entwickelten Industriestaat schon einige Leute nicht begreifen , wie dann in einem dritte Weltland ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.07.2008 09:37
#34 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

So,in ca.4 Stunden gehts los...auf nach London.Und dann morgen früh weiter mit Bruce
Mann,bin ich auggeregt,wie ein kleines Kind...

Schacherseppli ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 10:37
#35 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich setz mich heute auch noch in das Flugzeug nach London. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich bessert sich meine Erkältung noch.

Maiden! Maiden! Maiden!

Hach, i freu mi...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.07.2008 10:40
#36 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Schacherseppli
Ich setz mich heute auch noch in das Flugzeug nach London. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich bessert sich meine Erkältung noch.

Maiden! Maiden! Maiden!

Hach, i freu mi...



Dann sehen wir uns spätestens morgen früh und kurier dich noch !!!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.07.2008 13:05
#37 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Zitat von Gustav007
Zitat von Schacherseppli
Ich setz mich heute auch noch in das Flugzeug nach London. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich bessert sich meine Erkältung noch.

Maiden! Maiden! Maiden!

Hach, i freu mi...



Dann sehen wir uns spätestens morgen früh und kurier dich noch !!!!!



Wünsche Euch viel Spaß bei mir ist es ja auch bald soweit. 7.8.
bitte ausführlicher Bericht erbeten

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.07.2008 10:31
#38 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Hi,
die, welche den BBB mitmachen, habt ihr schon Post von ICT bekommen? Müßte das nicht bald kommen?
Es sind noch 14 Tage bis dahin.

--------------------------------------------------





twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 10:39
#39 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Hi,
die, welche den BBB mitmachen, habt ihr schon Post von ICT bekommen? Müßte das nicht bald kommen?
Es sind noch 14 Tage bis dahin.



Inga und ich haben noch nix bekommen....

--------
M.H.K.N.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

23.07.2008 13:01
#40 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Ne ich auch nicht.... nur wegen dem Plain..

_____________________________________



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.07.2008 10:37
#41 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Macht Euch keinen Kopf,unsere Mail kam 8 Tage vorher!!

Ich kann nur sagen,es war einfach nur geil,geil,geil! Mehr darüber später,bin noch etwas kaputt (20 Jahre jünger müsste man sein )

Muss mich auch für Horsens vorbereiten,also Bilder ect. folgen....

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.07.2008 11:08
#42 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

das hört sich gut an, bin schon sehr auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.

--------------------------------------------------





Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.07.2008 12:55
#43 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Na gut,für einen kleinen Bericht reicht die Zeit noch aus.

Abends Ankunft in London,im Hotel eingecheckt(war zum Glück nahe beim Flughafen).Eincheckzeit war dann Mittwoch zwischen 7.30-8.45,ich glaub.wir waren schon um 5.30 da,an Schlaf war sowieso nicht mehr zu denken .Aber wir waren nicht die Ersten.Nach weiteren x Stunden stiegen wir endlich ein,planmäßige Abflugzeit 10:35,aber es wurde fast 12:00,was komischerweise niemanden störte.Auf den Sitzen lagen bereits die Präsente:Umhängetasche (habt ihr vielleicht schon im FC gesehen)drin war eine Tasse,Kugelschreiber,Pin,Aufkleber,Postkarten,Poster.Dann gabs noch einen kleinen Snack und nach Ansage des Kapitäns,das er mal aufs Klo müsse ,gings danach auch los.Gegen halb 4 (Trondheimer Zeit) sind wir gut und sicher gelandet,die Busse haben schon gewartet,um uns ins Stadion zu bringen.Also ich muß sagen,die Organisation war einfach super,hat alles wunderbar geklappt.Nachdem geilen Gig gings dann wieder zurück zum Flughafen,unsere Horde waren die einzigsten da.Und plötzlich war da so ein Gedränge,hab das erst gar nicht mitbekommen:da war der kleine Bruce und wir konnten uns mit ihm fotografieren lassen !!Aber wie er da so stand,vorher in schicker Kapitänsuniform und dann in blauer Arbeitshose,Pullover,Bierchen in der Hand...sah aus wie ein Bauarbeiter,absolut symphatisch.Zurück ist er nicht geflogen,da saß er mit uns mittendrin.Es gab auch noch eine warme Mahlzeit und Getränke(an seinem 50. wird er wohl noch ein bißchen mehr springen lassen)Um 3:30 sind wir dann wieder in London gelandet,um dann kaputt,aber happy ins Land der Träume zu wechseln.Es war ein absolut unvergeßliches Erlebnis,ich würds jederzeit wieder tun.Und ihr habt das noch alles vor Euch,freut Euch und geniesst es
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.07.2008 17:09
#44 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Danke für den Bericht
Ja diesen Typen kann man nur Lieben normaler
als er, bei den ganzen Erfolgen, bleibt wohl kaum jemand.
Ich hoffe trotzdem,daß er sich am BBB Tag mehr Zeit nimmt
müssen ja auch die Geschenke überreichen und mein Wunsch wäre
natürlich ( gemeinsam mit 120 anderen) ein Einzelfoto mit Bruce.
Dachte in der Tasche wäre auch ein Foto mit Autogramm von Ihm???
Wäre auch nett.Aber lassen wir uns überraschen was er an seinem
50igsten so alles mit uns vorhat.Oder besser wir mit Ihm

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.07.2008 22:19
#45 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten



Kurz vor dem Start

_____________________________________



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bruce am duty free.jpg 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.07.2008 09:17
#46 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

sehr schöner Bericht, und sehr schönes Foto, ich kann es schon fast gar nicht mehr abwarten....

--------------------------------------------------





MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.07.2008 09:48
#47 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
da war der kleine Bruce und wir konnten uns mit ihm fotografieren lassen !!Aber wie er da so stand,vorher in schicker Kapitänsuniform und dann in blauer Arbeitshose,Pullover,Bierchen in der Hand...sah aus wie ein Bauarbeiter,absolut symphatisch.Zurück ist er nicht geflogen,da saß er mit uns mittendrin................


Das ist auch ein Grund, warum ich diese Band so vergöttere!!
Diese Bodenständigkeit!!!!
Die Jungs könnten sich mit Geld "zuscheissen", aber sie wissen IMMER was sie an ihren Fans haben/ hatten!!!
UP THE IRONS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.07.2008 23:05
#48 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Danke für den Bericht
Ja diesen Typen kann man nur Lieben normaler
als er, bei den ganzen Erfolgen, bleibt wohl kaum jemand.
Ich hoffe trotzdem,daß er sich am BBB Tag mehr Zeit nimmt
müssen ja auch die Geschenke überreichen und mein Wunsch wäre
natürlich ( gemeinsam mit 120 anderen) ein Einzelfoto mit Bruce.
Dachte in der Tasche wäre auch ein Foto mit Autogramm von Ihm???
Wäre auch nett.Aber lassen wir uns überraschen was er an seinem
50igsten so alles mit uns vorhat.Oder besser wir mit Ihm


Penny, ich weiß wie wir das machen mit den Einzelfotos mit Bruce, ich fotografier Dich mit Bruce und Du mich mit Bruce.

--------------------------------------------------





Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.07.2008 17:46
#49 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ja Susi gute Idee
hoffen wir das die LH uns keinen Strich durch die
Rechnung macht.Unser Geschenk ist verpackt...es kann
losgehen

_____________________________________



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.07.2008 12:03
#50 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das offizielle Foto von ihm hat er auf dem Rückflug verteilt.Und bei den privaten Fotos ist da jemand,der das macht.Ihr kriegt das doch gar nicht hin mit Euren zittrigen Händen.....(ich meine jetzt vor Aufregung,nicht irgendwelchen Alkoholmißbrauch )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz