Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.220 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.07.2008 12:27
#51 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

da könntest du recht haben, mit den zittrigen Händen

Ja, das mit der Lufthansa macht mir auch Sorgen, hoffentlich klappt da nächste Woche alles....

--------------------------------------------------





Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.07.2008 12:35
#52 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das sollte alles kein Thema sein.Ich drücke da mal zu mindestens die Daumen das das alles klappt!

Ich muss ja schon sagen, so ein bisschen beneide ich euch schon *gg*.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

30.07.2008 13:05
#53 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ja ich finde auch es ist ein wenig was Besonderes
wegen dem Geburtstag.Das ist gut, daß da jemand Fotos macht.
Nicht so wegen den zittrigen Händen, aus dem Alter bin ich hoffentlich
raus,aber wenn man die Jungs erwischt wäre es schön ein Profi Foto
zu haben.

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.07.2008 13:18
#54 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

ich bin eigentlich auch aus dem Alter raus, aber weil es was Besonderes ist, schätz ich, werden meine Hände zittern, ob ich will oder nicht, nur noch 1 Woche, wahnsinn, die Fahrzeiten für meinen Zug hab ich schon mal rausgesucht, diese Woche hol ich die Fahrkarten und dann kann es langsam losgehen. Eine Mail von ICT hab ich bisher noch nicht erhalten.

--------------------------------------------------





twisselberg ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 06:14
#55 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
ich bin eigentlich auch aus dem Alter raus, aber weil es was Besonderes ist, schätz ich, werden meine Hände zittern, ob ich will oder nicht, nur noch 1 Woche, wahnsinn, die Fahrzeiten für meinen Zug hab ich schon mal rausgesucht, diese Woche hol ich die Fahrkarten und dann kann es langsam losgehen. Eine Mail von ICT hab ich bisher noch nicht erhalten.



Hi Susanne, gestern kam die lang ersehnte Mail

--------
M.H.K.N.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.07.2008 10:12
#56 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ja, danke, ich hab sie grad gelesen
Mir macht die Lufthansa Sorgen, die bestreiken jetzt auch europäische Flüge, ich hoff das nächsten Mittwoch alles klappt.

--------------------------------------------------





Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2008 12:16
#57 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Da hoffe ich mal,dass alles klappt (was müssen die auch jetzt streiken).Wir hatten zum Glück Easyjet,aber geht mal nicht vom Schlimmsten aus,wird schon schief gehen...

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 12:36
#58 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich denke auch, das kriegen wir hin. Vielleicht sieht der Streik ja nächste Woche schon gar nicht mehr so schlimm aus wie diese. Twisselberg und ich haben trotzdem schon mal einen Notfallplan erstellt. London sind von uns 740 km entfernt. Zur Not muss eben das Auto herhalten...aber wir kommen da hin!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.08.2008 12:39
#59 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Habe gerade in den Nachrichten gehört,dass die sich wohl einig geworden sind...demnach steht eurem Trip nichts mehr im Wege...ach Menno,ich will auch nochmal mit

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

01.08.2008 20:25
#60 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

ja, ich habe es auch grad in den Nachrichten erfahren, der Lufthansastreik ist beendet, somit steht den Flügen nach London nichts mehr im Wege. Ich bin sehr froh darüber, ich hatte wirklich schon Angst das ich am Mittwoch nicht nach London fliegen kann.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.08.2008 13:45
#61 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Landung in Trondheim:

http://adressa.no/tv/?id=6591

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.08.2008 15:18
#62 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
^^Yeah,der Ghana-Bomber!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.08.2008 13:10
#63 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ach das freut mich ja hab von den Streikergebnissen in Wacken nichts mitbekommen.
Also den Ghana Flieger brauch ich nicht...obwohl es sehr nett von der Fluggesellschaft
war ihn Bruce zur Verfügung zu stellen.Der Flieger von Astaeus wurde woanders gebraucht.
Check in ist zwischen 3.40Uhr und 4.40 Uhr Donnerstag früh...sääähr unchristliche Zeit, aber
wir werden ja mit dem intressantesten Mann des Jahrhunderts entschädigt.

_____________________________________



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.08.2008 10:42
#64 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das ist wirklich sehr früh,aber wäre mir auch egal...an Schlaf ist da sowieso nicht zu denken

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.08.2008 10:48
#65 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

wie soll das eigentlich mit dem Gepäck vonstatten gehen nach dem Pragflug? Müssen wir das bis zum Abflug die ganze Zeit mit uns rumschleppen?

Ich verstehe das Englische nicht so gut, was ICT uns da geschrieben hat.
Denn aufgrund der 2 Tage, bzw. 4 Tage, benötigen wir ja ein bisschen mehr Gepäck.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.08.2008 11:03
#66 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

1 Hose
4 Paar Socken
4 U-Hosen
4 Maiden Shirts

das muss reichen

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.08.2008 11:03
#67 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Gepäck sowenig wie möglich mitschleppen,da es nicht im Flieger bleiben kann (zurück hatten wir auch eine andere Maschine) und dann gibt es ja noch die Umhängetasche dazu,die auch noch mitgenommen werden muß.Falls du natürlich einen Koffer dabei hast,der muß natürlich aufgegeben werden.aber wie das hinterher abläuft,weiß ich auch nicht.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.08.2008 11:05
#68 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

ich krieg den Kram, viel mehr brauch ich ja auch nicht, schlecht in den Rucksack, der ist dann saumäßig schwer für mich als kleines Persönchen...

Ich mach mir da heut abend, bzw. morgen vormittag nochmal Gedanken drüber, aber es nervt... an was man alles denken muß.....

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.08.2008 11:09
#69 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
wie soll das eigentlich mit dem Gepäck vonstatten gehen nach dem Pragflug? Müssen wir das bis zum Abflug die ganze Zeit mit uns rumschleppen?

Ich verstehe das Englische nicht so gut, was ICT uns da geschrieben hat.
Denn aufgrund der 2 Tage, bzw. 4 Tage, benötigen wir ja ein bisschen mehr Gepäck.



Alles muss aus dem Flieger raus und es gibt bis jetzt keine Möglikeit das Zeug während des Konzerts irgendwo zu lassen.
Sie arbeiten noch an einer Lösung,können zur Zeit aber nicht garantieren.
Lassen wir uns überraschen...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.08.2008 11:10
#70 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das kenn ich nur zu gut...zig mal geschaut,ob alle Papiere beisammen sind ect.

Den Rucksack kannst du dann auf alle Fälle im Bus lassen (ihr werdet ja auch sicherlich mit Bussen zu den jeweiligen Location gefahren..) Da geht nichts verloren.Beim Konzi ist so ein Teil natürlich hinderlich.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.08.2008 11:12
#71 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

eben, aber wenn wir es im Bus lassen können, ist mir schon ein wenig geholfen...

wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten für die Konzerte? Wir bleiben doch nicht den ganzen Tag im Stadion

Aber ich bin jetzt erstmal weg, heut abend schau ich hier nochmal rein, ich lass mir jetzt den Wind um die Nase wehen, vielleicht fällt mir was ein...

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.08.2008 11:15
#72 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Tickets und FTTB Bänder werden im Flieger,bzw. im Bus verteilt.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.08.2008 11:19
#73 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 13:05
#74 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Wegen dem Gepäck müssen wir uns einfach mal kundig machen. Vielleicht gibt es auf dem Flughafen ja Schließfächer, wo man das Zeug lagern kann.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.08.2008 16:53
#75 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

So, nun kann ich wieder klarer denken

Hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und eben nochmal die Unterlagen durchgelesen.
Ich mach wieder mehr Panik als nötig ist, aber das liegt an meiner Aufregung. Wie es am Mittwoch wird, daran will ich jetzt lieber gar nicht denken.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz