Ja ich finde auch es ist ein wenig was Besonderes wegen dem Geburtstag.Das ist gut, daß da jemand Fotos macht. Nicht so wegen den zittrigen Händen, aus dem Alter bin ich hoffentlich raus,aber wenn man die Jungs erwischt wäre es schön ein Profi Foto zu haben.
ich bin eigentlich auch aus dem Alter raus, aber weil es was Besonderes ist, schätz ich, werden meine Hände zittern, ob ich will oder nicht, nur noch 1 Woche, wahnsinn, die Fahrzeiten für meinen Zug hab ich schon mal rausgesucht, diese Woche hol ich die Fahrkarten und dann kann es langsam losgehen. Eine Mail von ICT hab ich bisher noch nicht erhalten.
Zitat von Susanne1ich bin eigentlich auch aus dem Alter raus, aber weil es was Besonderes ist, schätz ich, werden meine Hände zittern, ob ich will oder nicht, nur noch 1 Woche, wahnsinn, die Fahrzeiten für meinen Zug hab ich schon mal rausgesucht, diese Woche hol ich die Fahrkarten und dann kann es langsam losgehen. Eine Mail von ICT hab ich bisher noch nicht erhalten.
Ja, danke, ich hab sie grad gelesen Mir macht die Lufthansa Sorgen, die bestreiken jetzt auch europäische Flüge, ich hoff das nächsten Mittwoch alles klappt.
Da hoffe ich mal,dass alles klappt (was müssen die auch jetzt streiken).Wir hatten zum Glück Easyjet,aber geht mal nicht vom Schlimmsten aus,wird schon schief gehen...
Ich denke auch, das kriegen wir hin. Vielleicht sieht der Streik ja nächste Woche schon gar nicht mehr so schlimm aus wie diese. Twisselberg und ich haben trotzdem schon mal einen Notfallplan erstellt. London sind von uns 740 km entfernt. Zur Not muss eben das Auto herhalten...aber wir kommen da hin!!!
Habe gerade in den Nachrichten gehört,dass die sich wohl einig geworden sind...demnach steht eurem Trip nichts mehr im Wege...ach Menno,ich will auch nochmal mit
ja, ich habe es auch grad in den Nachrichten erfahren, der Lufthansastreik ist beendet, somit steht den Flügen nach London nichts mehr im Wege. Ich bin sehr froh darüber, ich hatte wirklich schon Angst das ich am Mittwoch nicht nach London fliegen kann.
Ach das freut mich ja hab von den Streikergebnissen in Wacken nichts mitbekommen. Also den Ghana Flieger brauch ich nicht...obwohl es sehr nett von der Fluggesellschaft war ihn Bruce zur Verfügung zu stellen.Der Flieger von Astaeus wurde woanders gebraucht. Check in ist zwischen 3.40Uhr und 4.40 Uhr Donnerstag früh...sääähr unchristliche Zeit, aber wir werden ja mit dem intressantesten Mann des Jahrhunderts entschädigt.
wie soll das eigentlich mit dem Gepäck vonstatten gehen nach dem Pragflug? Müssen wir das bis zum Abflug die ganze Zeit mit uns rumschleppen?
Ich verstehe das Englische nicht so gut, was ICT uns da geschrieben hat. Denn aufgrund der 2 Tage, bzw. 4 Tage, benötigen wir ja ein bisschen mehr Gepäck.
Gepäck sowenig wie möglich mitschleppen,da es nicht im Flieger bleiben kann (zurück hatten wir auch eine andere Maschine) und dann gibt es ja noch die Umhängetasche dazu,die auch noch mitgenommen werden muß.Falls du natürlich einen Koffer dabei hast,der muß natürlich aufgegeben werden.aber wie das hinterher abläuft,weiß ich auch nicht.
Zitat von Susanne1wie soll das eigentlich mit dem Gepäck vonstatten gehen nach dem Pragflug? Müssen wir das bis zum Abflug die ganze Zeit mit uns rumschleppen?
Ich verstehe das Englische nicht so gut, was ICT uns da geschrieben hat. Denn aufgrund der 2 Tage, bzw. 4 Tage, benötigen wir ja ein bisschen mehr Gepäck.
Alles muss aus dem Flieger raus und es gibt bis jetzt keine Möglikeit das Zeug während des Konzerts irgendwo zu lassen. Sie arbeiten noch an einer Lösung,können zur Zeit aber nicht garantieren. Lassen wir uns überraschen...
Das kenn ich nur zu gut...zig mal geschaut,ob alle Papiere beisammen sind ect.
Den Rucksack kannst du dann auf alle Fälle im Bus lassen (ihr werdet ja auch sicherlich mit Bussen zu den jeweiligen Location gefahren..) Da geht nichts verloren.Beim Konzi ist so ein Teil natürlich hinderlich.
Hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und eben nochmal die Unterlagen durchgelesen. Ich mach wieder mehr Panik als nötig ist, aber das liegt an meiner Aufregung. Wie es am Mittwoch wird, daran will ich jetzt lieber gar nicht denken.