Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.542 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.08.2008 13:30
#101 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bruce 3/10
Hmm... hat er euch denn wenigstens begrüßt und die Fotosession gemacht?

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 13:31
#102 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Sehr schön war daß ich Inga und Anni und Pat kennengelernt habe
Mädels Ihr seid Spitze hat Spaß gemacht mit Euch und ich freu mich auf das
nächste mal....Assen....yeeaah

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 13:35
#103 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:
Bruce 3/10
Hmm... hat er euch denn wenigstens begrüßt und die Fotosession gemacht?


Begrüßt hat er uns klar....2 mal 3 Minuten
Fotosession mußtest Du Dir erkämpfen, er hatte nie Zeit
kurz vor dem Rückflug schon beim einsteigen in die maschine
bin ich zu ihm und hab mir das Foto
geholt.
Kannste Dir vorstellen wie ich aussah nach
3 Tagen ohne Schlaf. Unser Geschenk haben wir
aus Frust vor die Cockpittür gestellt, viele haben ihres wieder
mit zurückgenommen.

_____________________________________



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.08.2008 13:45
#104 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das hört sich ja nicht so prickelnd an...kein Extra-GeburtstagsHighlight?

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 13:50
#105 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Das hört sich ja nicht so prickelnd an...kein Extra-GeburtstagsHighlight?


also nach dem Gig waren wir auf der Birthday Party
er war auch da und spielte eine Stunde den DJ für uns
war aber durch 3 Bodygards abgeschottet pers. bist
Du nicht an Ihn rangekommen. Ich bin aber auch nicht so
aufdringlich, da gab es schon welche die HardCore vorgegangen sind
dann ist er aber immer sofort entnervt abgehauen.Also wenn Du Ihn genießen
wolltest solltest Du Ihn in Ruhe lassen....Hallo wenn ich Gäste zu meinem
Geburtstag einlade, dann habe ich auch zeit für sie...oder ich lasse es.
Er ist eine Diva und immer schnell angepisst.Verstehe ja daß Ihn diese
Tour auch schlaucht aber dann hätte er den BBB nicht in dieser Zeit starten sollen.

_____________________________________



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.08.2008 13:56
#106 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Da hast du wohl Recht,aber ich hoffe,das alles, insgesamt gesehen,keine allzu große Enttäuschung für dich(euch) war...
Konntest du den Prag-Gig überhaupt richtig genießen,wegen der Freunde,die nicht da waren?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:02
#107 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Hallo

hier mein Bericht vom BBB.

Am 6. ging es los nach Hamburg. Dort traf ich mich mit Sandra/Vielsauf, wir hatten den gleichen Flug und daher die Gelegenheit uns kennenzulernen.
Was mich sehr gefreut hat.

Als wir in London-Heathrow ankamen wartete Sanja bereits auf uns, wir machten uns dann zu dritt auf den Weg nach Picadilly Circus wo wir Martin trafen.

Es war sehr schön euch 3 kennengelernt zu haben.

Wir hielten uns dann noch bis zum Abend in London auf, haben u.a. im Planet Hollywodd etwas zu Abend gegessen.

Im Ibis dann die Penny getroffen und den Uli kennengelernt und den Carsten,
dort dann ein wenig unterhalten und ein Bierchen getrunken.

Da der Flug nach Warschau sehr früh startete war die Nacht für uns bereits um 2 Uhr zu Ende, ich denke das ich so ca. 2 Stunden geschlafen habe.

In Gatwick dann die Leute vom deutschen Forum getroffen.
In der Räumlichkeit zum Border Inn kam dann tatsächlich der Bruce aus dem Flugzeug in die Halle, Juchuuu.

Der Flug war gut. Das Hotel in Warschau war richtig edel, das Zimmer sehr schön. Tja, Martin, wer weiß ob nicht einer von uns ein Zimmer belegt hatte wo die Maidens damals geschlafen haben.

Das Konzert in Warschau war super gut, ich hatte bei Maiden einen Platz gefunden an der Barriere rechts vor den Boxen und hatte einen guten Blick auf die Band.

Zu der anschließenden Geburtstagsfeier war ich nicht, und zwar, als ich aus dem Stadion ging um zu den Bussen zu gelangen, geriet ich in einen Pulk von Polen, hatte die Busse zwar stehen sehen, aber ich hatte keinen Plan wie ich da hin kommen sollte. Kurzerhand nahm ich mir ein Taxi welches mich dann zum Hotel brachte. Dort bin ich dann um ca. 0.00 Uhr eingeschlafen und um 7.30 Uhr wieder aufgestanden, da der Abflug nach Prag eher stattfand als ursprünglich geplant. Und es gab dann 2 Flugzeuge. Ein großes, die 666 und ein kleines, die 600. Ich hatte das Vergnügen in der 600 zu sitzen. Hatte das Geschenk für Bruce mit, da er den Hinflug mit der 600 machte, als Passagier.

Und wo saß er?
Ich hatte den Platz 6F und saß neben dem blonden jungen Mann von ICT, und hinter uns, in Reihe 7 saß schräg hinter mir Mr. Bruce Dickinson!!!!!

Es hatte mich gefreut, aber auch völlig fertig gemacht, ich war mit den Nerven total zu Fuß, war nicht in der Lage in anzusprechen, ihn um ein Foto oder Autogramm zu bitten, geschweige denn ihm das Bild zu überreichen.

Ich hatte dann versucht es dem blonden jungen Mann von ICT klar zu machen das er dafür sorgen möchte das Bruce es erhält.
Dies hat leider alles nicht geklappt. Nun ist das Bild hier bei mir zu Haus.

Ich habe dahingehend nun die Idee es an ICT per Post zu schicken mit einem netten Brief damit sie es an Bruce weiterleiten. Was meinst Du dazu Penny?

In Prag kamen wir dann recht spät an, beim Stadion waren wir gegen 17.40 Uhr, da es auch noch dauerte bis unser Bus kam. Und dann noch die Mitteilung von ICT das unser kleiner Flieger früher fliegen sollte und wir bis spätestens 10 vor 10 beim Bus sein sollen.
Hm
Ich hatte das Problem das ich im ganzen Gewusel vor dem Stadion niemanden von unseren Mitfliegern, die ich kenne, finden konnte. Dann dauernd dieser Hintergedanke mit dem Rückflug.
Letztendlich entschied ich mich dann mir das Konzert von draußen anzuhören, was gar nicht schlecht war. Endlich kam ich an den Bierstand, da es dort ja kein Gedränge mehr gab....

Das mit dem Zugunglück habe ich im deutschen Maidenforum gelesen. Tragisch

Mitten in der Nacht kam ich dann wieder in Gatwick an, der 666-Flieger kam später als unser 600´er. Also wartete ich dort dann auf Anni, Inga und Pat, denn wir 4 wollten uns nach Gatwick direkt auf den Weg nach Heathrow machen. Was wir auch taten. Mein Flieger nach Hamburg ging um kurz vor 9 Uhr und um ca. 15 Uhr war ich dann zu Hause in Bremen.
Den toten Punkt erreichte ich um ca. 16.30 Uhr und legte mich für ca. 2 Stunden hin, ich bin dann aber um 22 Uhr ins Bett und hab durchgeschlafen bis 7 Uhr heute morgen, also gute 9 Stunden.

bei Bruce hatte ich allerdings den Eindruck das es für ihn eher lästig war, mit den Fans, er war im kleinen Flieger nicht zu den Leuten gegangen und hat das Foto verteilt, er hat es durch dien ICT-Mann, zumindestens in die Reihen vor ihm weiterleiten lassen, was ich schade fand. Obwohl ich hab meins gleich als 2. bekommen, zuerst der Maidenfan, welcher direkt hinter mir saß, also neben Bruce. Die Fans mußten zu ihm gehen wegen Autogramm und Foto, das gefiel mir an Bruce nicht so sehr. Er erschien mir eher ein bisschen unnahbar, das er seine Ruhe haben wollte.

Aber ich finde trotz allem hat sich der BBB gelohnt, es war schön liebe Leute kennenzulernen und liebe Leute wieder zu treffen.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:03
#108 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Hört sich ja nicht so gut an, der Bericht. Wenn ich an die Heftchen denke, die ich immer erhalten hab, als ich noch im offiziellen Maidenfanclub war, da hat sich Bruce immer mit den Fans fotographieren lassen. Also da hätte ich auch mehr erwartet, dass er sich von den Fans auch mal anfassen lässt. Aber Maiden ist eben nicht so eine Band wie Grave Digger, deren Bandmitglieder eben auch mal in einer Metaldisco abhängen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 14:05
#109 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Also diese Tour war trotz allem super genial
ich genieße es endlich mal mit normalen Leuten
zusammen zu sein.Wir waren mit den Dänen und Schweden
einem Paar aus Kroatien den Engländern und unseren
Leuten eine gigantische Truppe und hatten unseren Spaß.
Bruce ist auf der Bühne ein God aber privat irgendwie
zu bieder geworden.Fans sind Fans die kann man sich nunmal nicht aussuchen

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:08
#110 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

ja, ich bin ein wenig von Bruce enttäuscht, auch wenn ich ihn nahezu direkt hinter mir hatte, was natürlich irgendwie superschön war, aber ich hatte mir da, genau wie Penny, auch mehr von erwartet...

Aber, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, was Bruce betrifft, wer weiß`?
Vor allem war es schön Anni, Inga, Penny und Pat wieder zusehen
Und endlich Martin, Sandra, Uli und Sanja kennenzulernen.
Und der Carste, welchen ich erwähnte, ist ein ganz lieber Zeitgenosse.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 14:11
#111 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Susi bin gerade völlig überrascht
mir wurde von Sandra mitgeteilt, daß Du das Bild
vor die Cockpittür gestellt hast....
Nein Bruce kriegt es nicht mehr.....
wir wollen es der Reihe nach mal im Wohnzimmer
aufhängen wenn Du magst fang an dann gib es irgendwann
an mich weiter und dann Metal und Fender und Pat wenn
er mag

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:13
#112 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten



--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:15
#113 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Susi bin gerade völlig überrascht
mir wurde von Sandra mitgeteilt, daß Du das Bild
vor die Cockpittür gestellt hast....
Nein Bruce kriegt es nicht mehr.....
wir wollen es der Reihe nach mal im Wohnzimmer
aufhängen wenn Du magst fang an dann gib es irgendwann
an mich weiter und dann Metal und Fender und Pat wenn
er mag


Leider hat es nicht geklappt, ich hab es beim Rückflug wieder in die Hand bekommen von der Stewardess.
Ist es okay wenn ich es erstmal bei mir aufhänge?

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 14:15
#114 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Kannste unser Bild mal posten????

_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.08.2008 14:16
#115 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Zitat von Penny
Susi bin gerade völlig überrascht
mir wurde von Sandra mitgeteilt, daß Du das Bild
vor die Cockpittür gestellt hast....
Nein Bruce kriegt es nicht mehr.....
wir wollen es der Reihe nach mal im Wohnzimmer
aufhängen wenn Du magst fang an dann gib es irgendwann
an mich weiter und dann Metal und Fender und Pat wenn
er mag


Leider hat es nicht geklappt, ich hab es beim Rückflug wieder in die Hand bekommen von der Stewardess.
Ist es okay wenn ich es erstmal bei mir aufhänge?


Ja klar

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:16
#116 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Kannste unser Bild mal posten????

ich fotografier es gleich und setz es rein

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:23
#117 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

10.08.2008 15:01
#118 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Klingt nach einem tollen Event mit einem leicht bitteren Beigeschmack. Erinnert mich irgendwie an meine Treffen mit Dickinson. Im Backstage-Bereich war er häufig mürrisch und beim Interview selten kooperativ. Nur einmal war er gutgelaunt. Nachdem die Mikros aus waren und wir uns über sein Buch unterhalten haben.

Die Krönung aber war ein Meet&Greet. Die Band hatte geladen und wir waren etwa 20 Leute. Die Musiker kamen in den Raum und Dickinson war ungefähr 30 Sekunden anwesend. Dann hatte er keine Lust mehr. Das nenne ich professionelles Verhalten. Und Steve Harris? Er hatte Zeit für jeden. Ein Photo hier, ein Autogramm dort. Bis jeder zufrieden war. Er weiss, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Und allein dafür kann man ihn gar nicht hoch genug schätzen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2008 15:09
#119 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Und Steve Harris? Er hatte Zeit für jeden. Ein Photo hier, ein Autogramm dort. Bis jeder zufrieden war. Er weiss, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Und allein dafür kann man ihn gar nicht hoch genug schätzen.


Ich weiß schon, warum Mr. Harris mein "Lieblings"Maiden ist....
Sowas von bodenständig findet man heutzutage nur noch selten!!!!!
Aber der Dickinson ist wirklich SEHR launisch......

-------------------------------------------------------------------------------------------


eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 15:11
#120 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

da habt Ihr Euch ja ne Menge Mühe gemacht mit dem Geschenk, ich find die Idee echt gut bzw. es sieht richtig toll aus.

das Bruce einen auf unnahbar macht ist für mich keine Überraschung, klar ist so eine Tour stressig und man hat irgendwie nie seine Ruhe, aber das gehört nunmal zum Job dazu,Bruce scheint vergessen zu haben das er von den Fans lebt und grad die Preise vom BBB sind knackig, das war für mich auch ein Grund nicht mitzufliegen.

Bruce hat lange Zeit seine Ruhe wenn Maiden nicht auf Tour sind, ich find da könnte er ruhig mal ein bißchen zugänglicher sein, grad für die Fans die mit dem BBB Fliegen sind solche Tage ja ganz was besonderes, das scheint Bruce ja irgendwie egal zu sein, naja wie auch immer, jeder ist wie er ist und auch wenn ihr mich nun steinigt ich mag Bruce nicht sonderlich und das nicht erst seit heute, dem einen oder anderen hier hab ich das auch schon in einem persönlichen Gespräch " gestanden ".

seit heute weiß ich das ich mir nie und auch nie einen Flug mit Bruce leisten werde, schade das Steve oder ein anderer von den Maidens nicht fliegen kann, das wäre eine Option.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2008 15:18
#121 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president


......schade das Steve oder ein anderer von den Maidens nicht fliegen kann, das wäre eine Option.


..soviel ich weiß hat NickoMcBrain ebenfalls einen Pilotenschein.
Für welche Maschinen der allerdings gültig ist, entzieht sich meiner Erkenntnis.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 15:29
#122 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Eddie, da geb ich Dir voll recht mit Deinem Beitrag. Ich habe auch überlegt, ob ich den Birthday Bomber buche. Aber da hätte ich für den Preis dieses Jahr auf meine Urlaubsreise verzichten müssen. Das wollte ich nicht, weil ich schon nach Schichtarbeit, wechselnden Einsatzorten und noch nebenbei Singlehaushalt froh bin mich mal 14 Tage im Jahr an einen gedeckten Tisch zu setzen und zu faulenzen. Aber es wird auch einige gegeben haben, die sich das Geld echt vom Mund abgespart haben, um mit Bruce mitfliegen zu dürfen. Da spricht es natürlich nicht für ihn, so unnahbar und genervt gegenüber den Fans zu sein. Er hätte ja den BBB nicht durchführen müssen. Also das ist echt schon ein Armutszeugniss für Bruce.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 15:30
#123 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich habe Bruce Zweimal getroffen. Auf der Skukworks-Tour unterzeichnet er mein SSOASS-Plattencover im Tourbus und hatte auf die Unterzeichnung geblasen damit sie schön eintrocknet. Danach öffnete er die Tür - ich hatte dem Busfahrer, der im "Cockpit" sas zuvor das Cover mit Bitte um Unterschrift gegeben. Ich gab ihm einen Händedruck lies mir noch mein X-Factour T-Shirt unterzeichnen und sagte zu ihm:"Bruce, you're great!" Er erwdiderte das mit einem freudigen grinsenden "Thanks". Danach unterzeichnete er geduldig die weiteren Utensilien der herbeiströmenden Fans.

Das zweite Mal traf ich ihn ebenfallss nach dem Konzert (AOB-Tour) beim Bus und wir unterhielten uns schätzungsweise zehn Minuten. Er war gespächsfreudig und gut gelaunt.

Grundsätzlich sollte man ihm Ehre gebühren, dass er solche Fanaktionen macht. Schade für Ihn und vor allem für die Fans , dass er an diesen Tagen wohl eher introvertierter und schlechter gelaunt war.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 18:07
#124 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Grundsätzlich sollte man ihm Ehre gebühren, dass er solche Fanaktionen macht. Schade für Ihn und vor allem für die Fans , dass er an diesen Tagen wohl eher introvertierter und schlechter gelaunt war.


_____________________________________________________________________________________________________________________

Fanaktion würde ich das nicht nennen sondern eher Fanverarsche oder Geldmacherei unter dem Namen Iron Maiden, Bruce weiß sicher auch welche Unkosten Fans auf sich nehmen und nicht nur das ist es, manche reisen viele Kilometer, opfern Ihren wohlverdienten Urlaub und vor allen Dingen sie freuen sich tierisch auf Bruce nur um dann nach einem Photo zu betteln?????

Maiden ist meine Lieblingsband und sie wirds auch immer bleiben, Bruce ist zweifelsfrei der beste Maiden Sänger den sie je hatten, aber Bruce ist ziemlich oft genervt von den Fans und irgendwann zählt man 1+1 zusammen und kommt zu dem Ergebnis das ihm iron Maiden Fans doch so ziemlich am allerwertesten vorbeigehen.

wenn dem Herren Dickinson Fannähe lästig ist dann ist er zwar immernoch der beste Maiden Sänger aber es drängt sich einem manchmal der eindruck auf das er zu Maiden nur der Kohle wegen zurückgekehrt ist, ich sehs ein das so eine Tour stressig ist , aber der gute Bruce sollte mal in stillem Momenten darüber nachdenken wie gut es ihm geht, wieviel Zeit er in den Tourpausen für seine Hobbys hat und auch darüber das er sie sich leisten kann und das alles hat er den Fans zu verdanken, immerhin kann er sich ein Leben leisten von denen andere nur träumen, er hat schon die ganze welt gesehen, solche Privilegien geniesst nicht jeder Mensch, manche schuften 8 Stunden am Tag und sehn nix ausser eine Gehaltsabrechnung die Reisen fast unmöglich macht, also ich find ein bißchen mehr Dankbarkeit gegenüber dem Leben und den Fans würde Bruce ganz guttun, aber sowas ist Charaktersache und nicht jeder der auch eine gute Stimme hat hat gleichzeitig einen guten Charakter.

mich kotzt Überheblichkeit im Allgemeinen an, ich kann solche Menschen eben nicht ab, egal ob Bruce oder nicht unser Geschäftsführer ist auch nicht viel anders, solchen Menschen begegne ich mit Verachtung und versuche Ihnen ganz einfach aus dem Weg zu gehen.
Invader ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 18:14
#125 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Schade das Bruce ausgerechnet an seinem Geburtstag einen gebrauchten Tag erwischt hat.
Ich habe ihn auch einmal persönlich getroffen, dass war in Frankfurt am alten Baschkapp oder wie der Laden hieß. War auf der AoB Tour 1998.
Dort hat er auch Maiden Artikel signiert und sogar noch volle Cola Dosen verteilt.

Vielleicht hat ihn auch zu sehr der Unfall in Tschechien bedrückt als das er genussvoll feiern konnte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz