Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.542 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.08.2008 21:08
#151 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Im FC-Forum scheiene sie alle begeistert zu sein...


haste wohl falsch gelesen...schau mal in unseren fred

_____________________________________



Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 21:10
#152 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Die Frage ist auch, ob er das fürs nötige Taschengeld oder der Fans wegen tut.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.08.2008 22:03
#153 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Möchte das mal von meiner Seite zum Abschluß bringen...
es wurden ja genug Standpunkte gehört...Martha und Toby
haben mich glaube ich verstanden...
Maiden ist die geilste Band der Welt
ich hatte jede Menge Spaß...
mache die nächste Tour so oft wie möglich mit
nur organisiere ich es mir selbst...

_____________________________________



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 22:21
#154 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Mir hat der Trip auch gefallen, liebe Leute kennengelernt und liebe Leute wieder getroffen.
und ein super Konzert in Warschau gesehen.

Ich persönlich war aufgrund meiner Nervosität gar nicht in der Lage Bruce anzusprechen.
In gewisser Weise habe ich es sehr genossen das er im Flugzeug nach Prag hinter mir saß, das hat mir durchaus gefallen.
Er war mir dadurch ja nahe, was will ich mehr

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 22:23
#155 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Also hier ein kurzer Bericht meinerseits:

War auf jeden Fall richtig geil wieder einige Leute mehr kennengelernt zu haben.
Von der Organisation war alles soweit gut, die beiden vom ICT machten ihren Job hervorragend. Man wußte immer was als nächstes ansteht. Von daher kann ich da nicht meckern.
Joa, der Bruce...ist so ne Sache für sich. War wirklich geil den Burschen mal kennengelernt zu haben und im Flieger ihn ganz kurz anzuquatschen. Sicher hätte seine Laune besser sein können, aber der ist halt auch nur ein Mensch. Ich hab ihm die Hand geschüttelt, angelabert, Autogramm bekommen...was will ich mehr?

Sehr schön fand ich das man so nen netten Zeitgenossen wie den Carsten kennengelernt hat der auf der Tour mit uns abhing. Falls er endlich hier angemeldet ist und das liest: wir sehen uns nächstes Jahr im Juli...spätestens^^

Insgesamt war es der Trip des Jahres, Maiden haben auf der Bühne gezeigt wer live ne Macht ist. Daher freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Assen. Gab einige negative Dinge bei dem Trip (polnische Security war ein Haufen Idioten...)...aber alles in allem unvergesslich. Hoffentlich war das nicht mein letzter Bruce Air Trip...also wenn es sowas nochmal gibt...Pat is dabei



Carsten hat sich angemeldet, er ist hier der Ancient-Mariner

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 23:05
#156 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

So mal mein bescheidener Beitrag, ich war ja auch mit.

Erstmal, toll das ich einige persönlich kennlernen durfte, hat mich sehr gefreut und vielen Dank für diesen Trip.
Hat echt Spaß gemacht mit euch
Ich hatte überhaupt nichts erwartet und bin deshalb auch nicht enttäuscht.
Alles was in dieser E Mail stand, war auch so.
Es wurde alles organisiert und ich fands toll, mich um nichts kümmern zu müssen.
Mit Bruce das mag eine andere Sache sein. Ich kann die verstehen, die sich mehr erhofft hätten.
Ich denke, der BBB war schon recht teuer, aber hätte man alles einzeln bezahlt, wäre es auch nicht viel billiger gewesen.
Natürlich ist das ganze ein Geschäft, auch für Bruce. Ich muß in meinem Beruf auch freundlich sein, auch wenn ich keinen Bock habe. Sowas nennt man auch Diplomatie.
Davon hatte er ja nicht so viel bewiesen.
Es ist richtig, was wäre gegen eine Autogrammstunde gewesen? Aber auch davon stand nichts in der Mail.
Die Gigs waren wieder mal richtig gut.
FÜr mich ist Maiden nicht die einzige Band auf dieser Welt, deshalb sehe ich das wohl auch eher mit einem Augenzwinkern
Inga, Pat, Susanne, Carsten, Penny, Martin Uli... und auch alle anderen es war echt schön mit Euch

--------
M.H.K.N.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.08.2008 00:08
#157 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten



Hallo Anni und Inga,

habe ein Bild vom Master of Desaster gefunden.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 08:52
#158 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Mr. Jäger M.
Danke Susanne

--------
M.H.K.N.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 09:34
#159 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.08.2008 11:02
#160 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
schöne Bilder


Bruce schneidet seinen Geburtstagskuchen

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2008 14:26
#161 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Metaljake
Im FC-Forum scheiene sie alle begeistert zu sein...


haste wohl falsch gelesen...schau mal in unseren fred



meine ja auch den BBB-Fred...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2008 15:10
#162 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Foddos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0054.JPG  RIMG0057.JPG  RIMG0075.JPG 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.08.2008 13:04
#163 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay verscherbelt jemand sein zweites BBB-Shirt vom FC-Forum.
Mit dem ertsten hat er 101Pfund gemacht!

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/IRON-MAIDEN-WARSAW...id=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

22.08.2008 14:42
#164 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

wat nen joke?? anziehen tue ich es nicht schätze auch der
Druck hält nur eine Wäsche...aber dennoch ist es eine
schöne Erinnerung...

_____________________________________



WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

29.08.2008 23:14
#165 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Wie ist es denn jetzt eigentlich mit der Ed Force für die nächste Tour. Kann man dann wieder mit fliegen oder war das eine einmalige Sache?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2008 23:18
#166 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

die Flüge hat Bruce ja auch schon 2005 gemacht, von daher kann ich mir vorstellen, dass er es auch weiterhin anbietet.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

29.08.2008 23:20
#167 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Das wäre ja klasse wir wollen es nämlich dann auch mal in angriff nehmen. Danke auch.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.09.2008 13:29
#168 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit der Ed Force für die nächste Tour. Kann man dann wieder mit fliegen oder war das eine einmalige Sache?



das hat sich ausgeforct....die Flüge denke ich aber finden weiterhin statt mit irgendeiner Astraeus Maschine....

_____________________________________



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.09.2008 15:56
#169 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Im IMOFC sind Fotos von Warschau und BB...mit Penny und IronMartin..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.09.2008 17:11
#170 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Zitat von Stevie Drifter
Im IMOFC sind Fotos von Warschau und BB...mit Penny und IronMartin..



ja supi,metal hats mir gerade gesagt.das war rod...er ist auf bruce birthday party
von tisch zu tisch gegangen und hat alle fotografiert.
danach hab ich mir dann ein riesen stück von bruce torte geholt
aber das größte so ca. 6 portionen hatten metal und fender
paar fotos vorher ist metal mit seinem argent. freund zu sehen

_____________________________________



Blacky ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 14:25
#171 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Bruce ist wirklich ein Multitalent, Respekt vor seinen Taten

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.09.2008 15:27
#172 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
Bruce ist wirklich ein Multitalent, Respekt vor seinen Taten




wie wahr wie wahr....Du sollst nur einen God haben
da machen wir doch alles richtig..

_____________________________________



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.09.2008 16:48
#173 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Stevie Drifter
Im IMOFC sind Fotos von Warschau und BB...mit Penny und IronMartin..



ja supi,metal hats mir gerade gesagt.das war rod...er ist auf bruce birthday party
von tisch zu tisch gegangen und hat alle fotografiert.
danach hab ich mir dann ein riesen stück von bruce torte geholt
aber das größte so ca. 6 portionen hatten metal und fender
paar fotos vorher ist metal mit seinem argent. freund zu sehen



Yo,bis die Torte uns aus den Ohren kam

Mich hat Rod auch erwischt...
...und zwar mit meinem brasilianischen Freund Pedro

http://www.ironmaiden.com/index.php?cate...17_imageid=2957

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz