Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.542 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 22:20
#126 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich hab doch glatt noch 2 Leute vergessen, welche ich auf dem BBB auch kennenlernen durfte, Fender und Metaljake.
Ich habe mich sehr gefreut Euch beide kennenlernen zu haben.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 11:11
#127 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Oha...na das diese Aktion einen so negativen Beigeschmack hinterlässt ist schon ziemlich ärgerlich.

ich würde wahrscheinlich nicht mehr damit aufhören können mir in den allerwertesten zu beißen, wenn ich soviel Kohle dafür
ausgegeben hätte...

Na und ganz armselig finde ich ja, dass die Flugbegleiterin der Susanne das Geschenk wieder in die Hand gedrückt hat...

....hat sich der Bruce so verändert...zum negativen ??? das wäre echt traurig....!!!
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 11:18
#128 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich war "schwer begeistert", das kannst du mir glauben.
Aber es hatte ja auch was Gutes mit dem BBB, liebe Leute wieder getroffen und kennengelernt.
Und aufgrund dessen war es auf jeden Fall ein schönes Event.

Und was den Bruce betrifft, es war ernüchternd...
Ob er einen schlechten Tag hatte am 8., oder was auch immer, ich weiß es nicht.

Aber ansich ist er Profi genug um wenigstens einigermaßen zugänglicher zu sein, egal wie man drauf ist.

Unser einer kann seine "Launen" auch nicht dauernd ausleben.

Also für mich wird es kein Bruce-Air mehr geben, einmal reicht, eben auch der Kohle wegen, welche man dafür ausgegeben hat.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.08.2008 11:23
#129 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Da können wir ja von Glück reden,das er bei uns so gut drauf war... Oder werden Männer mit 50 so? Um Gottes Willen,meiner wird auch noch 50 dieses Jahr

Das mit dem Geschenk find ich auch ziemlich armselig...da geben sich die Fans soviel Mühe und dann das

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 11:25
#130 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ob es daran lag das er 50 wurde, keine Ahnung.
Aber für mich hatte es trotz allem was Schönes, im Hinflug nach Prag saß er immerhin in der Reihe hinter mir.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 11:26
#131 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten


Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...mehr sag ich dazu nicht

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2008 11:27
#132 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Da hast Du recht.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 15:02
#133 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Also ich bin total begeistert, kein bisschen enttäuscht, und habe definitiv mehr bekommen, als ich erwartet habe . Ich fand die Organisation klasse , die Leute extrem geil , und mir hat es vollkommen gereicht, Bruce ca. eine Stunde am Flughafen beobachten zu können. Er saß nämlich am Nachbartisch. Außerdem fand ich die Gebutstagsfeier super geil. Wer kann schon von sich behaupten, auf dem 50. Gebutstag von Bruce gewesen zu sein. Zudem waren bis halb zwölf die Getränke frei, es gab ein Buffet und Bruce hat persönlich seien Gebutstagstorte verteilt . Natürlich hat man im stillen Kmmerlein gehofft, dass man auch mal die anderen Bandmitglieder zu sehen bekommt, aber das war eben nicht der Fall. Ich finde, es ist alles so gelaufen, wie es angeboten war. Deshalb können sich die Leute wirklich nicht beschweren. Zumal alles super angenehm war. Wir sind wirklich überall hin kutschiert worden (vom Flughafen zum Hotel-zum Stadion- zur Party-wieder zum Flughafen...)Ich glaube, wenn ich das selber für mich organisiert hätte, wär es deutlich stressiger und wahrscheinlich nicht billiger geworden. Also alles in allem für mich das Highlight des Jahres!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 15:22
#134 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Also hier ein kurzer Bericht meinerseits:

War auf jeden Fall richtig geil wieder einige Leute mehr kennengelernt zu haben.
Von der Organisation war alles soweit gut, die beiden vom ICT machten ihren Job hervorragend. Man wußte immer was als nächstes ansteht. Von daher kann ich da nicht meckern.
Joa, der Bruce...ist so ne Sache für sich. War wirklich geil den Burschen mal kennengelernt zu haben und im Flieger ihn ganz kurz anzuquatschen. Sicher hätte seine Laune besser sein können, aber der ist halt auch nur ein Mensch. Ich hab ihm die Hand geschüttelt, angelabert, Autogramm bekommen...was will ich mehr?

Sehr schön fand ich das man so nen netten Zeitgenossen wie den Carsten kennengelernt hat der auf der Tour mit uns abhing. Falls er endlich hier angemeldet ist und das liest: wir sehen uns nächstes Jahr im Juli...spätestens^^

Insgesamt war es der Trip des Jahres, Maiden haben auf der Bühne gezeigt wer live ne Macht ist. Daher freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Assen. Gab einige negative Dinge bei dem Trip (polnische Security war ein Haufen Idioten...)...aber alles in allem unvergesslich. Hoffentlich war das nicht mein letzter Bruce Air Trip...also wenn es sowas nochmal gibt...Pat is dabei

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.08.2008 15:41
#135 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Hallo,bin auch wieder im Lande und treffe Nach meinem Tatterrich auch die Tasten wieder *zitter*

Was für ein Trip!!!
Was die Sache mit Bruce betrifft,kann ich hier einige Leute verstehen.Hätte mir auch ein wenig mehr von ihm erwartet.
Andererseits kann ich auch Bruce verstehen.Ich fand es teilweise schon sehr aufdringlich,wie sich mache Fans auf ihn gestürzt haben.
Mit ein bisschen Geduld wäre es vielleicht anders abgelaufen.Auf seiner Geb.-Feier kam er erst ohne Bodyguards rein und gleich stürzten sich
zig leute auf ihn.Darufhin ist er kurz raus und mit "Begleitung" wieder.
Damit alle zu ihrem Foto und Autogramm kommen,hätte man ja eine Autogrammstunde einrichten können und die Fans nacheinander zu ihm an einem Tisch oder so lassen können.Dann hätten alle gehabt,was sie haben wollten.
Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Das wichtigste waren für mich aber die geilen Leute,die ich kennen gelernt habe!Unglaublich nette und abgefahren Typen!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.08.2008 16:23
#136 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

weißt Du so kann man es nicht sehen
hätten er etwas Zeit für Fotos und Autogramme vorgesehen dann hätte niemand
aufdringlich werden müssen
wir haben bis Samstag Nacht gewartet von allein wäre er nicht gekommen
und ich wollte ein Foto also bin ich zu dem Aff gegangen ob er genervt war oder nicht
hat mich garnicht mehr intressiert.
Wenn Ihn seine Fans nicht intressieren soll er gefälligst keine sauteuren
Bruce Air Flüge anbieten...

_____________________________________



Martha ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 16:25
#137 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
und ich wollte ein Foto also bin ich zu dem Aff gegangen ob er genervt war oder nicht
hat mich garnicht mehr intressiert.




-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.08.2008 18:06
#138 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

sorry, aber ich finds hier nen bisschen übertrieben wie hier plötzlich über bruce hergezogen wird.. das bruce sehr
launisch ist und oft auch ne kleine diva wissen wir alle.. das war er schon immer.. aber er ist auch nen normaler mensch
und der ist eben manchmal einfach schlecht drauf.. schade für die leute, die ihn an dem tag antreffen, trotzdem bruce war
nie so krass fannah wie z.b. steve.. wenn maiden in brasilien von 1000 fans empfangen werden, ist bruce der erste, der sich
schnell im bus verkriecht.. aber jeder mensch geht eben anders mit dem rummel um.. und da sollte man auch nen bisschen
verständnis für ihn aufbringen.. und nicht schon mit "Aff".. usw.. anfangen


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2008 18:15
#139 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von guhu
das bruce sehr launisch ist und oft auch ne kleine diva wissen wir alle.. das war er schon immer..


Richtig, aber warum bietet er dann solche sauteueren Fan-Events an, wenn er sich nicht mal an solchen Tagen einigermaßen fannah geben kann? Ich kann verstehen, dass er sich verpisst wenn Leute zu aufdringlich werden, aber hier wird ja auch nicht nur negatives geposted. Hatte auch überlegt einen solchen Flug zu buchen aber ich denke, ich werde es auch in Zukunft nicht machen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 18:15
#140 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten
Ich glaub, das Aff war auch gar nicht so böse gemeint. Es gibt ja hier auch positive Berichte. Es ist halt, wie alles eine Frage der Ansicht. Natürlich sollte er bei einem von ihm organisierten BBB, nicht so Fanscheu sein . Aber wiederum gibt es auch Fans, die es masslos übertreiben und ihn total auf die Pelle rücken. Ich werde selbst in Zukunft nicht so einen Bruce Flug buchen.

------------------------------------------------
Kill your gods !

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.08.2008 18:44
#141 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Ich finds ein bisschen verwunderlich was hier so manche erwartet oder verlangt haben.Und das ist gewiss nicht böse gemeint.
Ich mein....der gute man ist seit Monaten auf Tour...jeden Tag irgendwo nen Konzert...für ihn ist das alles Alltag.Klar für euch der Tag des jahres oder gar lebens . Aber er kann sich nunmal nicht um jeden einzelnen stundenlang kümmern. Der Typ is auch mal froh wenn er seine Ruhe hat.Schaut euch mal seinen Terminplan an .

Also freut euch das ihr dabei sein durftet und versetzt euch mal in seine Haut nach all den Monaten .

Ansonsten klang das ganze ja supi .

Wer saß den auf Sitzplatz 152 LÖLÖLÖL .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 18:52
#142 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ich finds ein bisschen verwunderlich was hier so manche erwartet oder verlangt haben.Und das ist gewiss nicht böse gemeint.
Ich mein....der gute man ist seit Monaten auf Tour...jeden Tag irgendwo nen Konzert...für ihn ist das alles Alltag.Klar für euch der Tag des jahres oder gar lebens . Aber er kann sich nunmal nicht um jeden einzelnen stundenlang kümmern. Der Typ is auch mal froh wenn er seine Ruhe hat.Schaut euch mal seinen Terminplan an .

Also freut euch das ihr dabei sein durftet und versetzt euch mal in seine Haut nach all den Monaten .

Ansonsten klang das ganze ja supi .

Wer saß den auf Sitzplatz 152 LÖLÖLÖL .

Das mag richtig sein Heady. Aber wenn er teure Fan Events anbietet, muss er auch dazu stehen. Nur Geld kassieren und dann das alles andere als notwendiges Übel betrachten ist auch nicht O.K.
Ich würde auch zu der angeknacksten Fraktion gehören. Um mit Maidenfans zusammen zu sein, brauch ich nicht so ein teueres Event. Das kann ich auch auf Konzerten haben.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.08.2008 19:19
#143 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Naja es ist ja auch jedem selbst überlassen sowas zu machen.Man muss das ganze auch mal Relativieren. Immerhin durfte man im Flieger mitfliegen,immerhin bekommt man son Bag,immerhin ist man der Band als andere und immerhin wird alles organisiert.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.08.2008 20:20
#144 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Ich hab doch glatt noch 2 Leute vergessen, welche ich auf dem BBB auch kennenlernen durfte, Fender und Metaljake.
Ich habe mich sehr gefreut Euch beide kennenlernen zu haben.


Dito,hat mich auch gefreut!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.08.2008 20:25
#145 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Naja es ist ja auch jedem selbst überlassen sowas zu machen.Man muss das ganze auch mal Relativieren. Immerhin durfte man im Flieger mitfliegen,immerhin bekommt man son Bag,immerhin ist man der Band als andere und immerhin wird alles organisiert.



ganz genau! ich kenne keinen anderen frontmann einer großen band der uns das ermöglicht..


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.08.2008 20:26
#146 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Hat denn keiner Bilder gemacht???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.08.2008 20:33
#147 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Zitat von Penny
weißt Du so kann man es nicht sehen
hätten er etwas Zeit für Fotos und Autogramme vorgesehen dann hätte niemand
aufdringlich werden müssen
wir haben bis Samstag Nacht gewartet von allein wäre er nicht gekommen
und ich wollte ein Foto also bin ich zu dem Aff gegangen ob er genervt war oder nicht
hat mich garnicht mehr intressiert.
Wenn Ihn seine Fans nicht intressieren soll er gefälligst keine sauteuren
Bruce Air Flüge anbieten...


Klar möchte jeder Bruce bei so einer Gelegenheit Nahe kommen.
Hatten sie z.B. vor der Warschau-Show eine organisierte Autogrammstunde eingerichtet,
wäre es bestimmt entspannter abgelaufen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 20:33
#148 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Tatsache ist: Wenn ein Frontman einer Band sowas anbietet, dann ERWARTEN die Fans ein bisschen Nähe zu "ihrem" Star.
Wenn einem das ned passt und man lieber auf Diva machen will, kein Thema, da hat er das Recht zu, aber kommt mir ned mit: Ach der arme Mann, seit Monaten auf Tour....er hat ja auch die Millionen Euronen die ihm die Fans einbringen, da könnt man schonma über seinen Schatten springen.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.08.2008 20:37
#149 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

Im FC-Forum scheiene sie alle begeistert zu sein...

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 20:52
#150 RE: BruceAir mit Ed Force One Zitat · Antworten

das Bruce sich Fans gegenüber mürrisch verhält ist ja nun fast schon ein Markenzeichen von ihm, dann soll er eben diese Bruce Air Flüge nicht anbieten wenn ihm das zuviel ist und auf seiner Geburtstagsparty mit Leibwächtern erscheinen ist ja nun auch ein wenig seltsam, man kann doch über alles reden, Bruce hätte den Leuten klarmachen können das jeder sein Autogramm und ein Foto bekommt und gut wärs gewesen, das ganze hätte dann schon anders ausgesehen und eigentlich frag ich mich grad was dabei ist sich ne Stunde mit seinen Fans zu unterhalten???

So wäre doch jeder zufrieden gewesen, wozu denn Musik auflegen?? Man hätte sich in einer gemütlichen Runde zusammensetzen können und Bruce hätte mit allen etwas geplaudert und fragen beantwortet, ist das denn zuviel verlangt???

Bruce scheint zu vergessen das manche sich schon lange auf diesen Flug gefreut haben und natürlich auf ein Treffen mit ihm, das er Fans mit seinem Verhalten vielleicht kränken könnte scheint ihm wohl egal zu sein, wäre ich boshaft dann würd ich jetzt schreiben das Maiden wohl zuviele Fans haben, aber naja schon gut man soll das ganze vielleicht auch nicht dramatisieren, wir sind alle nur Menschen und dem einen oder anderen wird spätestens in den letzten Tagen klargeworden sein das Bruce eben auch nur ein Mensch ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz