Hab gerade von Steve ( leider nich Harris) eine PM bekommen das Gepäck wird am Flughafen in Warschau vor dem Pragflug in die Maschine geladen und bleibt dort bis Samstag früh in Gatwick. Also alles was man zum Gig braucht ( eigendlich nur die geölte Stimme) muß man mitnehmen.Ist aber ne gute Lösung.Danke dem Steve dafür
Ja, die Lösung, die vom ICT getroffen wurde, find ich auch okay.
Ich hab übrigens vorhin mit Vielsauf telefoniert, wir fliegen ab Hamburg im gleichen Flieger und warten in Heathrow dann auf Martin und Sanja. Dann lern ich die 3 endlich kennen Und muß nicht allein nach London fliegen.
Das sind noch 3 Tage hin, ich geb auf Wettervorhersagen nixhts
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
nee, dann muß ich noch mehr mit mir rumschleppen, Jeansjacke muß reichen! Jetzt bekomm ich die Seite zwar, aber dauernd diese Werbung und bei Schließen geht sie trotzdem nicht weg...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
So wieder alle zurück!!!! Bewertung des Trips ( bitte meine persönliche !!!!! ) Organisation vom ICT 8/10 Planing vom ICT 5/10 Wetter 10/10 Stimmung 10/10 Konzerte 8/10 Hotel 10/10 Bruce 3/10 Maidenfans 10/10 wie gesagt Bruce hat sich rar gemacht hätte mehr von Ihm erwartet.Wenn wir diese Reise für uns geplant hätten wäre es 10/10 geworden....so 8/10 immer wieder Maiden, immer wieder diese geilen Reisen aber BBB brauch ich nicht mehr