Habe gerade gelesen das es restlos Ausverkauft sein soll...Mitte März..Ned übel Naja Billing soweit okay...werd's mir wohl oder übel antun^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
So wie man die "Veranstalter" des "Wacken Open Airs" kennt, kann es sich aber auch nur um eine "Strategie" handeln. Das heißt: Offiziell behaupten AUSVERKAUFT; damit aber weiterhin den Verkauf "steigern" um noch mehr Leute zu locken.
typisch halt...aber an dem billing reizt mich net viel (außer maiden)... und nur für carcass und at the gates so viel hinblättrn? nee... wenns so weiter geht mit fields of rock und graspop, dann kann sich wacken in dne nächsten jahren warm anziehn
Zitat von MaidenMetallianIrgendwo habe ich das schon mal geschrieben:
So wie man die "Veranstalter" des "Wacken Open Airs" kennt, kann es sich aber auch nur um eine "Strategie" handeln. Das heißt: Offiziell behaupten AUSVERKAUFT; damit aber weiterhin den Verkauf "steigern" um noch mehr Leute zu locken. Schon, aber wenn das Wacken doch schon ausverkauft ist, für was denn dann eine Stradegie So it shall be written, so it shall be done!!
Zitat von MaidenMetallianSo wie man die "Veranstalter" des "Wacken Open Airs" kennt, kann es sich aber auch nur um eine "Strategie" handeln. Das heißt: Offiziell behaupten AUSVERKAUFT; damit aber weiterhin den Verkauf "steigern" um noch mehr Leute zu locken.
Offiziell heißt es dann, wenn wieder Tickets zum Verkauf angeboten werden: "Sponsoren oder Zwischenhändler haben ein Teil Ihrer Kartenkontinggente wieder zurückgegeben."
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
och ja mal schauen was das wieder wird. Also ich habe meins und bin wegen Maiden,Kreator,Carcass,Obituary,COB dann auch da. Wird schon ganz nett 2007 konnte ich mit den richtign Leuten da auch fun haben,einfach abwarten leute
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Will noch irgendjemand seine Karten loswerden ?? Brauche umbedingt noch welche !!!!!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Das Billing ist nicht grad übelst reizvoll,so ne lange und teure(sprit) anfahrt isses mir diesmal net wert,Diesjahr tummel ich mich auf MiniFestivals rum,da ist die Atmosphäre auch schön
Zitat von the MechanixDas Billing ist nicht grad übelst reizvoll,so ne lange und teure(sprit) anfahrt isses mir diesmal net wert,Diesjahr tummel ich mich auf MiniFestivals rum,da ist die Atmosphäre auch schön
Zitat von the MechanixDas Billing ist nicht grad übelst reizvoll,so ne lange und teure(sprit) anfahrt isses mir diesmal net wert,Diesjahr tummel ich mich auf MiniFestivals rum,da ist die Atmosphäre auch schön
Ja... voll das Kack Billing. (/ironie)
ich find das billing jetzt nicht direkt schlecht, aber im Vergleich zu anderen Billings auch nicht beeindruckend. Egal Maiden kommen, ich bin froh
------------------------------------------------ -100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon
Zitat von DonMaidentypisch halt...aber an dem billing reizt mich net viel (außer maiden)... und nur für carcass und at the gates so viel hinblättrn? nee... wenns so weiter geht mit fields of rock und graspop, dann kann sich wacken in dne nächsten jahren warm anziehn
nifelheim und exodus...
werd wahrscheinlich meint icket verkaufen, da meine freundin kein ticket mehr bekommen hat und ohne sie möcht ich net hingehen!
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Billing ist außer Maiden nicht spektakulär aber auch nicht schlecht...aber wenn man es mal mit GRASPOP vergleicht fällt es schon stark ab :/
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Das Wacken Billing dieses Jahr ist mehr als schlecht
Ein großes Zugpferd alleine macht eben noch kein gutes Billing!
Das Problem ist leider eben, dass die Verkaufszahlen trotzdem so gut sind da kann man dann nächstes Jahr nur darauf warten dass es ähnlich aussehen wird.....
heute hat mir ein kumpel erzählt das leute die ihr ticket auf ebay verkaufen von den organisatoren des WOA verfolgt werden und angezeigt werden stimmt das so? habt ihr da auch was mitbekommen?
In Antwort auf:Thematik ebay: wenn ein Privatkunde sein Ticket veräussert liegt es NICHT in unserer Macht gegen diesen Verkauf rechtlich vorzugehen. Sollte es sich bei dem Verkäufer allerdings um ein gewerbliches Angebot handeln, so gehen wir sehr wohl gegen diesen Umstand vor und leiten dieses an unseren Anwalt weiter.